Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zur Gruppe
Cam2cam
282 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist sehen und gesehen werden so ungewöhnlich?

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Sehen und gesehen werden ist auch heiß und erotisch, wenn man nicht weiter gehen will.
Es gibt hier auch eine Vielzahl Paare die PT mit GV oder PT überhaupt ablehnen, wie die Tread-Eröffner auch.
hallo paar hamm
also wir finden das nicht ungewöhnlich sondern eigentlich habt ihr uns aus der seele gesprochen.
ja logisch werden da nun einige sagen man kann ja auch in einem club gesehen werden und zeigen.
wir selbst haben hemmungen oder sind einfach nicht so weit in einen club zu gehen.trotzdem hat uns die neugierde gepackt einmal es zu erleben wie es ist gesehen zu werden und zu zeigen.
sozusagen sex mit einem anderen paar in einem gemeinsamen raum aber ohne partnertausch.
aber selbst damit scheinen wir probleme zu haben denn trotz so einer großen gemeinde ist es doch sehr schwer kontakt aufzubauen, da wir noch kein registriertes paar sind und somit nur das forum nutzen können.
wäre schön evtl mal von euch zu hören und zu chatten über eure gedanken oder auch erfahrungen
gruß
hotpaar
****s52 Mann
53 Beiträge
Sehen und Zeigen
Das ist wohl mein größter, bisher unerfüllter Traum. Ich denke oft daran, mit meiner Partnerin ein solches Erlebnis zu haben, der Sicherheitsabstand darf dann auch ruhig größer als 50 cm sein, sehen kann man auch über größere Entfernungen und Distanz schafft auch den notwendigen Respekt.

Für mich ist es besonders wichtig, diese klare Grenze zu ziehen und auf fremde Berührungen zu verzichten. Nichts wäre schlimmer für mich und uns, wenn aus einer Unachtsamkeit Eiffersucht entstehen würde, dafür ist mir meine Partnerschaft zu wichtig.

Wahrscheinlich wird es bei dem Traum bleiben, ich denke, ich bin da viel zeigefreudiger als meine Partnerin, und ich will das auf jeden Fall respektieren. Mal sehen, was die Zeit bringt.
Wir sind zwar noch neu hier aber hier auch unsere Meinung zum Thema:
Sehen und gesehen werden, schmusen und Streicheln zu viert, es gibt so vieles erotisches und sexuelles was man erleben kann, und dabei sollte nicht gleich vorrangig der PT mit GV beim Poppen angestrebt werden.
Sehen und Zeigen
uns beiden reicht auch das Sehen und Gesehen werden.
Unter den beiden Frauen darf ruhig mehr passieren. Aber wir gehen keinen Schritt weiter. Wir wollen es auch beide nicht.
Ich (m) denke wenn sie mit einem anderen schlafen würde, würde ich Amok laufen. Ihr geht es nicht anders.
Wenn sie sich mit einer anderen Frau vergnügt ist das kein Problem für mich.
****ws Paar
96 Beiträge
Sehens-würdig!
Wir lieben Sex in allen Variationen. Sie genießt den Anblick stolzer Männlichkeit, er den Anblick lustvoller Gelassenheit. Wir sind immer auf der Suche nach jungen Lovern und Frauen.

Donna
******_nw Paar
28 Beiträge
Zeigen und Zusehen
wir haben auch keinen PT, mögen das Zeigen und Sehen. Bei Absprache mit enem Paar fahren wir schon mal ins Life-Erotica oder El Brasi nach Bochum und nach einer Kennenlernphase zeigt sich man sich ungeniert vor den anderen. So machen wir es. Das Foto ist auis dem El Brasi
nur zusehen?
Also wir haben beim allerersten Treffen mit einem Pärchen erstmal
PT ausgeschlossen, hatten ja nicht was da auf uns zukommt.
Das Pärchen war sehr sympathisch,geduldig und einfühlsam, und
zum Schluss hatten wir doch PT,was uns Beiden sehr gefallen hat.
Jetzt würde uns ohne PT (im privaten Rahmen) irgendetwas fehlen.
Das ist wie wenn Dir jemand ein Eis vor die Nase hält,...aber Du darfst
nicht dran schlecken *g*
*******uehl Paar
73 Beiträge
Nur sehen und gesehen werden ist normal
Wir haben bei unseren SC-Besuchen den Eindruck bekommen, dass die große Mehrheit der Gäste es beim sehen und gesehen werden belässt.
Viele sind einfach nur neugierig, was sich so im Swingerclub abspielt, und kommen, schauen, trinken, essen und geniessen das Ambiente.

Bevor wir zum ersten Mal im SC waren, befürchteten wir, man muß da mitmachen, was von einem erwartet wird; deshalb haben wir lange gezögert. Nach dem ersten Besuch im Pärchenclub (die Neugier hat gesiegt) waren wir schlauer: niemand hat uns bedrängt oder etwas von uns erwartet, überwiegend gutaussehende Menschen wie du und ich, alles ganz normal eigentlich, bis auf die Tatsache, dass Dessous getragen werden.
Wer mit der Einstellung "sehen und gesehen werden" in den SC geht, ist in guter Gesellschaft und braucht sich dafür auch nicht zu rechtfertigen. Wenn das anders wäre, würden wir auch nicht mehr hinfahren.

Es scheint einen großen Unterschied zu geben zwischen dem, was man in einem anständigen SC erlebt und dem, was die Öffentlichkeit über Swingerclubs denkt.

blondespaerchen
Ungewöhnlich ist es ganz und gar nicht.
Wir haben einige Paare kennengelernt, die PT ausschließen.
Auch bei uns hat der "Einstieg" mit dem Wunsch nach Sehen und Zeigen angefangen. Hört sich jetzt doof an, ist aber so.
Berührungen haben wir auch erst nach und nach überhaupt zugelassen.
Mann sollte sich da nicht an anderen orientieren, sondern sich selber fragen, wie weit man gehen will und das auch dem Gegenüber mitteilen.
****rb Paar
105 Beiträge
sehen und zeigen
als nicht mehr ganz jugendliches aber noch recht gut erhaltenes pärchen (beide tätowiert, gepierct und rasiert) werden wir zwar oft angestarrt aber anscheinend treffen wir hier nie die richtigen paare die auch nicht unbedingt auf pt aus sind. wir sind ganz einfach vorwiegend visuelle genießer mit denen man aber auch andere dinge unternehmen kann. also traut euch mal
Moherb
naja, die jüngsten sind wir auch nicht mehr....aber durchaus ansehnlich....
allerdings gehn wir nicht in den SC um gesehen zu werden oder um selber nur zu schauen....aber wie "moherb" schon schrieb, man trifft tatsächlich sehr wenig paare, die PT oder gemeinsames vergnügen zu viert auch tun wollen...sehr schade....
denn das haben wir bei unserem letzten clubesuch im karibik in münchen schwer vermißt....
lg carmen
Moherb
leider kann ich den gästebuch eintrag nicht erwiedern, weil wir noch kein geprüftes paar sind , wenn ihr uns ne clubmail schickt können wir antworten...
lg carmen_peter
Wir finden die Wünsche "sehen / gesehen werden" auch nicht außergewöhnlich. Unsere ersten Club-Besuche haben wir genau nur deshalb unternommen und es war schön! Wir schließen z.B. auch den GV zunächst mal aus, können uns aber PT vorstellen. Das ist für uns aber eine Möglichkeit, keine Pflicht, Bedingung oder ähnliches.
Wenn man sich hier mal einige Profile ansieht, kann man erkennen, dass viele Paare ählich denken.
CuR
ist ja auch völlig in ordnung.....

und...ehrlich gesagt....ich bin auch schon etwas stolz, wenn ich mit meinem mann mal so durch die räumlichkeiten geh....weil Er ist schon eine stattliche erscheinung.....und ich bin sehr stolz darauf, daß er zu mir gehört und dies auch so zeigt...

lg
carmen
Also...
ich dürfte auch schon mal ne paar beim sex zusehen und das macht mich tierisch an (wen wohl nicht *lol* ) ,aber das geilste an der sache war ich dürfte nicht mit machen, ich glaube ihr könnt euch vorstellen wie geil ich würde auf jedenfall wollt ich damit sagen zugucken ist manchmal schöner als es selbst zu machen *ggg* .
Wir finden den Wunsch nach "nur" sehen und gesehen werden überhaupt nicht ungewöhnlich.

Wir stehen irgendwie auch noch ganz am Anfang.
Wissen auch noch gar nicht ob PT mit GV jemals für uns in Frage kommt.

Uns reicht erstmal sehen und gesehen werden, was sicherlich auch sehr aufregend sein kann.

SIE von birdie
**MI Paar
714 Beiträge
ungewöhnlich
Aber nicht doch. Das ist ganz und gar nicht so ungewöhnlich finden wir.
Es gibt doch so einige im SC die nicht PT mit GV machen möchten, und das ist auch ganz in Ordnung. Wer nur zuschauen mag, oder sich zuschauen lassen möchte kann das doch tun. Es heißt doch "alles kann und nichts muß".
Im Privaten kann das doch auch so klappen, allerdings sollten da die Beteiligten vorher darauf hinwiesen werden, so das es keine Überraschung gibt.
lg m+c
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@Paar42Hamm
wir genau suchen solche Paare wo der GV beim PT nicht im Vordergrund steht.
Haben aber nie solche Zuschriften bekommen. Nach diesem Forum zu urteilen scheint es aber doch welche zu geben und dann noch aus Hamm vor der Tür. Nur anschreiben oder antworten kommen nur von Leuten bei denen GV das wichtigste ist.
*idee*

LG
Elvi
UNGEWÖHNLICH - nein
sehr viele paare bovorzugen "sehen und zeigen" ... für uns allerdings muß eindeutig noch ein klein wenig mehr passieren ... etwa kleine übergriffe oder auch ein gerne mal ein totales durcheinader ... allerdings pt mit gv ist ein weiter weg der nicht an einem tag bezwungen werden kann ... wenn dies überhaupt von beiden paaren erwünscht wird ... oft sind genau beim gv die grenzen ... was wir nicht als so falsch ersehen ...
also da sind wir eurer meinung.
der gv beim pt sollte nicht im vordergrund stehen, was ja nicht heissen soll, dass es nicht passieren kann
grins

glg
ramona und olli
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nein...
Muss es denn immer gleich Partnertausch beim GV sein?

muss es nicht. Wir möchten vorrangig, jedenfalls die ersten Male, auch nur sehen und gesehen werden.

Wir finden das völlig in Ordnung, haben uns aber die Option offengelassen,
jederzeit auch mal einen oder beide Partner zu tauschen, oder wie es sich eben ergibt.

Es sollte nur eben passen und nicht zwangsläufig zu irgendwas kommen.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
ne kein thema
warum sollte es nicht so sein wir ihr es wollt. wenn es eure vorstellung ist und ihr für euch die grenzen so abgesteckt habt ist das doch ganz ok.
jeder hat andere grenzen und es ist auch gut so.
lg
(Suchen junges Paar ohne PT)
Wir suchen auch paare ohne PT es soll nicht pasieren, sondern wir wollen die
Erotische möglichkeit nutzen um es so zu machen wie es in diesem forum steht sehen und gesehen werden muss doch zu machen sein oder?
*hotlady* *hotlady2*
Paar77_81 !!!!!!!!!!!!!!
nicht jeder denkt so wie ihr, wir suchen erstmal genau das gleiche und haben es leider bis jetzt noch nicht gefunden. warum ??????????????????? keine ahnung.................wir für uns finden es sehr erotisch einem geilen paar zuzuschauen :-)))))
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.