Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zur Gruppe
Cam2cam
272 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist sehen und gesehen werden so ungewöhnlich?

*******amm Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Ist sehen und gesehen werden so ungewöhnlich?
Lange streichen wir schon um das Forum herum wie die berühmte Katze um den heißen Brei.
Seid einiger Zeit suchen wir ein Paar das wie wir sehen und zeigen möchten.
Irgendwie scheint dieser Wunsch absolut ungewöhnlich zu sein.
Warscheinlich weil wir dabei das private bevorzugen.
Deswegen mal unsere Frage hier in die Runde.
Muss es denn immer gleich Partnertausch beim GV sein?

Bussy

U&R
Ich (m) denke mal, dass euer Wunsch gar nicht sooo aussergewöhnlich ist! Auch wir suchen diese Art des Sex! Partnertausch muss nicht sein! Schon gar nicht mit GV!!! Das ist auch unser Ziel für unseren ersten Clubbesuch! Sehen und gesehen werden!
Hallo zusammen...
das sehen und zeigen ist doch auch vollkommen in Ordnung. Und der PT mit GV ist bei vielen auch nicht das Ziel. Bei den meisten Pärchen ist es oft so das es mehr um das Zärtlichenkeiten austauschen geht oder mal ein Spiel unter den Frauen gibt, es muss halt vorher geklärt werden und nicht erst auf der Matte.

@*****ats
Wünsche euch viel Spaß bei euerem Ersten Clubbesuch, das Ambiente im LeCoq ist wirklich sehr schön und vielleicht sieht man sich ja. Aus einem anderen Forum habe ich schon einige Anmeldungen gesehen. Allerdings liegt der Altersdurchschnitt um die 30, hoffe das stört euch nicht.

LG *kuss*
Ute
@liebe_suende
Wäre schön, wenn man einige Paare hier aus dem Joyclub treffen würde! Ein Altersdurchschnitt von 30 ist aber absolut in Ordnung! *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Jeder hat seine Einstellung, Wunschgedanken, Grenzen und das ist gut so.
Wichtig ist nur die klare Definition gegenüber den gewünschten "Mitspielern".
Für ungewöhnlich halte ich es nicht, wäre uns allerdings zu wenig.
Zu viert Sex haben und dabei an ein "Berührungsembargo" halten... *snief*
"Viererlei" bedeutet nicht, dass es überhaupt einen "Tausch" geben muss,
bzw. dieser im GV endet.
Wenn ich "sehen und zeigen" lese, stelle ich mir immer 50 cm Sicherheitsabstand zwischen den Paaren vor... *roll*

Testet es aus und findet heraus, was für Euch gut ist.
Viel diskutiert...
Eure Frage ist hier schon sehr oft diskutiert worden.

Um Wiederholungen zu vermeiden, seht doch einmal mal unter

http://www.joyclub.de/forum/t37699.lust_zu_4_auch_ohne_pt_part_ii.html?sid=6c58df5f6214c5789808e05e11c2913f

nach.

Ihr seid sicher nicht allein mit eurer Einstellung. *ggg*
Lieber Privat
Also ich bevorzuge auch lieber den privaten Rahmen zum sehen und zeigen oder was es da noch alles gibt und das auch in der Partnerschaft!
Ist einfach viel vertrauter als in Clubs oder Bars! Und vorallem kann man sich dir Gäste selber aussuchen!
sehen und zeigen
Für uns ist das auch sehr wichtig.
Die Vorlieben sollte man schon vorher mal mit einem Paar absprechen um auch Unstimmigkeiten aufzuklären, denn meistens macht man das ja nicht einfach zwischendurch..
Für uns stand das sehen und zeigen am Anfang auch an erster Stelle,. und auch jetzt, wo wir schon ein paar Erfahrugnen sammeln konnten, ist es für uns immer noch sehr wichtig...
Bei uns ist es bisher auch nie passiert, das es zu GV mit Partnertausch kam. Wichtig für uns ist einfach das Spiel mit dem anderen Paar, sich gegenseitig verwöhnen usw...
Aber nicht alles läuft immer direkt auf PT mit GV hinaus...
@Paar42Hamm
Hallo Ihr beiden,

wir finden das überhaupt nicht ungewöhnlich sondern sehr schön.
Für uns kommt der Partnertausch auch überhaupt nicht in Frage.

Lieben Gruß von
RalfundBrigitte
Hallo!

Oft hört man ja auch von PT - Light beim Zusehen und Zeigen. Ich denke, dass es vielen wie euch geht. Das ist doch nichts ungewöhnliches.

LG S+C
Können uns den meisten Meinungen nur anschließen. Zeigen und zusehen ist okay, ansonsten kommt für mich höchstens nur ein Mädel für den Sex in betracht.
****60 Paar
1.214 Beiträge
Das ist schnell beantwortet!
§1.....die eigenen (EIGENEN) Wünsche und Erwartungen erfüllen und sich nicht zu Erfüllungsgehilfen Anderer (mit anderen Interessen und Ansichten) degradieren lassen. Was Ihr möchtet ist für Euch o.k. und nicht Verhandlungsgegenstand!! Es gibt garantiert Leute, die mit Euch auf einer Wellenlänge liegen und mit bissl Gedult.... *zwinker*

L.G. indibi
Unere....
Clubbesuche laufen so, ab daß wir alleine dorthin gehen, gerne zeigen aber auch gerne zu sehen.
Was sich dabei evtl. mit Anderen passiert, bestimmt die Situation und die Geilheit.
Ein (blind)date mit Anderen ist für uns unverbindlich. Es gibt ja viele Räume und Matten in dem von uns bevorzugten Club. Und andere Leute.
*ggg* Wir finden auch das nix ausergewöhnliches ist jeder das was er mag! *ggg*
gv kein muss
also bei uns ist gv kein muss! *achtung*
wenn es sich ergibt und es allen spass macht ist das natürlich super aber es ist kein muss!!
doch wenn wir uns mit einem paar treffen, sollte schon pt drin sein! das heisst ich darf als frau alles mit dem anderen paar machen....eben bis auf gv!! das gleiche gilt bei meinem mann!!
also so handhaben wir das ...aber man kann im voraus eben nie sagen was alles passiert!! *zwinker*
****572 Paar
64 Beiträge
Ein Treffen muß nicht gleich mit GV beim Partnertausch enden. Zumindest kann es nicht sein, daß sowas ausgemacht ist.

Wenn die Symphatie da ist und die Erotik stimmt, kann es dazu kommen und dann ist es schön.

Alles andere wäre zur Verfügung stellen der Frauen.

Herbert
..einseitiger Partnertausch...
Hört sich etwas kompliziert an aber wenn wir einen Vierer machen mit sehen, zeigen, fühlen...usw...kommt ein Partnertausch für uns nur dahingehend in Frage, das ich (Sie) mit dem anderen männlichen Part etwas mache und mein Freund dies toll findet und oftmals eine Triole/MMF daraus wird.
Ich habe eher ein Problem damit, ihn mit der anderen Frau vö...zu sehen.
Ansonsten ist alles andere kein Problem... *ggg* *ggg*
****572 Paar
64 Beiträge
Das ist beim Swingen das Problem, die Eifersucht zu überwinden. Auch mir (Er) ging es früher so. Mit der anderen Frau was machen und dabei die eigene Frau eifersüchtig beobachten of sie v....

Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist und man solche erotischen Erlebnisse zusammen geniesen kann, ist es notwendig diese Eifersucht zu vergessen und zu geniesen.

Ansonsten ist es unehrlich, sich selbst das sexuelle Erlebniss zu nehmen und den anderen Partner keinen Sex zu gönnen!
Habt ja recht... das Vertrauen ist ja auch da und ich arbeite daran meine Vorbehalte abzulegen... *ggg* *ggg*
******n1m Paar
69 Beiträge
Schwer!?
also aus unserer sicht ist es nicht allzuschwer jemanden zu finden,dem man sich nur zeigen und sehen will.
sicher,bei leuten die schon weiter sind,ist das wahrscheinlich zu wenig,deshalb unser tip:
sucht euch,wie wir,pärchen die genauso am anfang stehen und sich langsam herantasten.ohne echtes vertrauen geht natürlich nix und die grenzen sollten vorher abgesteckt werden,oder man sollte sich auf jeden fall sicher sein,dass ein "NEIN" auch beim eifer des gefechts akzeptiert wird.

LG G+T
**********_paar Paar
1.673 Beiträge
wir finden es erregend, ein anderes pärchen beim
sex zuzusehen.
aber auch gesehen werden ist doch antörnend,
es steigert einfach die lust....
********en_4 Paar
462 Beiträge
bei uns ist es eigentlich das was uns antörnt... sehen und gesehen werden ....
es muss nicht immer auf partnertausch oder große orgien hinauslaufen, es ist einfach geil sich zusehen zu lassen oder andere bei liebesspiel zu beobachten und dre rest ergibt sich dann von ganz alleine
Zeigen uns sehen
Wir zeigen uns auch gerne und schauen aber auch gerne zu. Das macht uns richtig heiss. Wir denken dass es nicht immer gleich ein Partnertausch sein muss. Die Vorstellung das jemand zusieht oder das wir jemand zusehen ist doch viel geiler

lg dana
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@dana040206
Ja, das passt auch richtig gut zu Eurem Beitrag :
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt?
*lol*
****01 Paar
138 Beiträge
Zeigen und sehen hat auch was Erotisches
Wir finden sehen und zeigen auch sehr erotisch und es macht heiß wenn man weiß das man noch nicht weiter gehen kann und es ein wenig zeit braucht. LG K u. M *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.