Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zum Thema
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen13
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen Ich…
zum Thema
Kommen als Pflicht?83
Ich habe immer das Gefühl das man immer kommen muss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann nicht zum Höhpunkt kommen lassen u. noch geiler machen

gern... ich denke es gibt nicht viele Männer die das machen.
Mag sein ! Aber das spielt doch nicht wirklich eine Rolle ! Sollte es jedenfalls nicht.

Grüßly
@armk
nun ich würde das auch gerne so mit meiner Frau machen,

aber dazu muß Frau auch bereit sein und verstehen/mitarbeiten. Dies klappt bei meiner ganz ganz schlecht bis gar nicht. Natürlich kann ich ihr sagen -stopp jetzt Pause- aber ist daß das gleiche als wenn sie das steuert, wohl kaum *nono*

Von daher viel Spaß dabei. *hotlady3*
Nein, es ist nicht das selbe, als wenn es jemand steuert ! Da hast du absolut recht !
Das ist aus meiner Sicht das wichtigste. Es muss alles Ihr überlassen werden, du signalisiert natürlich wie weit du bist. Wenn Sie sich darauf einlässt wird es für beide eine super erotische Erfahrungen werden. Versuche mal langsam zu starten.
Hallo,

ist bei mienr Frau nicht machbar. Zumindest versteht sie das nicht. Ich habs schon 20mal oder öfter veruscht ihr mehr oder weniger deutlich klar zu machen daß ich als Mann nihct darauf stehe einfach durchgeritten zu werden. Oer Handjob oder Blowjob.

Wenn ich nicht ein bissel stauer was mich dann wieder abturnt gibt sie einfach vollgas.
Als wenn mich das soo befriedigen würde daß wenn ich aktiv verwöhnt werde sofort kommen soll. Naja was solls, sie lernts halt nicht.
armk hat da vollkommen recht. Sonst ist das mit der Erregung nichts. Denn diese kommt eben durch jenes Gefühl wie einige andere Sachen genauso !
******736 Mann
3 Beiträge
Hey @ all
Bei mir ist der Orgasmus vergleichbar mit einer Explosion, wenn ich einige male kurz vor dem erreichen des selbigen, durch umswitchen der Spielart wieder abgekühlt werde!!! Puhhh, und wenn ich noch dazu ein paar Tage enthaltsam war, dann knall ich förmlich durch die Decke *ggg*
*******e_hh Mann
3 Beiträge
Sie nutzt das sehr gerne aus um mich zu Sachen zu bringen die ich vielleicht sonst nicht sofort machen lassen würde.
Wenn sie mich gefesselt hat und mich über längere Zeit immer wieder bis kurz vor den Orgasmus gebracht hat und ich schon fast am explodieren und verzweifeln bin, stellt sie mir gerne Bedingungen wie: Du möchtest wirklich kommen? Dann musst du dich vorher von mir mit dem Strap on verwöhnen lassen...
Normalerweise ist das nicht so mein Fall aber in der Situation erregt es mich zusätzlich von ihr ausgenutzt zu werden
*********s_mg Mann
325 Beiträge
sowas kenne ich und ich erlebe es immer wieder gerne....
Hallo zusammen, Also bei uns ist es so, meine Frau lässt mich richtig lange zappeln so 10-14 Tage, sie macht sich in der zeit richtig schick, schöne Wäsche , geiles Outfit usw. immer wenn ich von der Arbeit komme läuft sie so rum. Ich muss ihr versprechen in der Zeit bei mir nichts selber zu machen. Sie macht es sich in den Tagen auch öfters vor meinen Augen( kaum auszuhalten). Sie entscheidet den Tag wann es dann soweit ist. Kann nur sagen , das der Orgasmus total entensiv und erlösend ist.
*******ded Mann
234 Beiträge
Tease and Denial...
...über mehrere Tage kann sicherlich reizvoll sein. Als kleine Anregung: Für Liebhaber dieses Spiels könnten sich teilweise auch kleine Helferlein, wie z.B. ein Keuschheitskäfig eignen.
Kann ich auch nur empfehlen... Mit einem angekegtem KG wird es extrem gesteigert....
*******fan Mann
190 Beiträge
Lustige Sache: ich finde T&D ganz okay, aber ich bin vor allem eher mit dem "Problem" gesegnet, dass mir ein Orgasmus nicht reicht. Finden Frauen offenbar nicht gut... fühlen sich scheinbar gekränkt wenn man direkt sagt "mach weiter"... *schock*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ich finde Tease &Denial SUPER GEIL ...
... und mir reicht ein Orgasmus auch nicht. Stimmt, das finden manche Frauen nicht gut ... und fühlen sich (scheinbar) gekränkt, wenn man direkt sagt "mach weiter"

Doch dieses "Mach weiter" kann auf ganz unterschiedliche Art gesagt werden, und sicherlich findet sich ein angemessener Weg in der individuellen Situation in der man sich befindet ... und manche Frauen finden genau das ganz interessant, nur sollte MANN nicht ausschließlich auf den nächsten Orgasmus fixiert sein, sondern die Bedürfnisse der FRAU sehen, die jetzt vielleicht ganz anderes im Sinn hat ...
*******fan Mann
190 Beiträge
@Sean
Die Frauen habe ich noch nicht getroffen... zwar kenne ich zwei die sich bei ihren Männern das wünschen, aber halt auch nienicht mit mir in die Kiste springen würden.

Allein schon das dumme Gesicht beim Petting wenn man sagt "bitte mach weiter" .... und dann wird aufgehört... Total unsexy! Und dabei würde ich mich ja gern mehr um sie kümmern aber bisher: keine Chance..
ich mag es garnicht, wenn man mich auf der zielgeraden unterbricht *zwinker* da vergeht mir dann kurz die lust..
****yW Mann
26 Beiträge
Edging Ja, T&D weniger
Ich stehe total auf Edging.
Kurz vor dem Kommen ablassen, kurz warten, weiter machen warten, dazu ein paar passende Worte
Damit kann eine Frau mich in den Wahnsinn treiben.
Wenn Mann lang genug gequält wurde dauert es Minuten (ober besser gefühlte Ewigkeiten) bis der Orgasmus und dessen Nachwehen vorbei sind.

Noch geiler wird es, wenn sie auf seinem Gesicht sitzt, ihn mit der Zunge arbeiten lässt und die Luft nimmt.

T&D, zumindest über einen längeren Zeitraum ist nichts für mich.
Sicher ist es auch schön wenn sie einen nachmittags heiß macht und ihn dann bis abends warten lässt. Gerade wenn man die Zeit dazwischen in der Öffentlichkeit oder auf einer Party verbringt und sie ihn in den richtigen Moment Nadelstischartig anstachelt, wohlwissend das es abends zum Feuerwerk kommt.

Aber über einen längeren Zeitraum von Tagen oder schlimmer wäre das wirklich nichts für mich.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Definiere bitte den Unterschied
zwischen Edging und Tease & Denial.
****yW Mann
26 Beiträge
Edging ist das direkte "nicht kommen lassen". T&D geht ja auch ohne Körperkontakt. Ist also eher das Heißmachen und dann abbrechen.

Falls ich was falsches sage lasse ich mich aber auch gern belehren.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich verstehe es eher so, dass "Edging" jemanden "am Rand entlangbalancieren lässt", bis er/sie dann endlich "springen" darf bzw. kann.

Tease & Denial verstehe ich so, dass mann/frau gar nicht zum Orgasmus kommt.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Edging versus Tease & Denial
Edging (auch als Surfing oder Peaking bezeichnet) bedeutet jemanden so lange wie möglich im Zustand höchster sexueller Erregung zu halten ohne das die Person einen Orgasmus bekommt. Die sexuelle Anspannung wird also extrem hochgehalten und möglichst lange ausgedehnt.

Tease and Denial bedeutet jemanden in Intervallen sexuell bis kurz vor dem Orgasmus zu stimulieren und dann damit aufzuhören (oder Gegenmaßnahmen anzuwenden z.B. im Rahmen von BDSM um ihn/sie wieder runterzuholen und dann wieder zu stimulieren. Hier wechselt also starke sexuelle Erregung mit sexueller Frustration.

Beide Themen können den Orgasmus ausparen oder - sicher für viele erstrebenswerter ihn als finalen (meist als extrem stark empfundenen) "Belohnungs"- Orgasmus zulassen.
En Spiel zum Geniesen
Ich bin leider erst einmal in den Genuss gekommen,
eine so aktive und erfahrene Partnerin zu haben,
die mit meinem Orgasmus so verzögernd spielt,
aber es war herrlich.
Immer kurz vorher ganz ablassen...
... ich hab schon fast danach gebettelt
und ich bin normaler weiße jemand der sich nimmt was er will,
aber Sie war so gut, daß musste man geniesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.