Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Total verliebt, wie sind eure Erfahrungen?63
Verliebtsein ist anstrengend! Hallo zusammen, abgesehen von den…
zum Thema
Verheiratet , aber verliebt.....41
In die Arbeitskollegin! Hallo! Vielleicht klingt´s komisch oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verliebt in "schürzenjäger"

verständlich
daß du nicht weißt, was du willst. (ohne einschränkung)

verständlich, auf einen schürzenjäger abzufahren (falls er von der sorte ist, ders tut, weil er frauen mag - alle frauen [b]dezenter hinweis[/b] - & nicht, weil er frauen haßt).

verständlich, einen mann anziehend zu finden, der - sagen wir mal neutral - keine berührungsängste gegenüber bewußtseinsverändernden substanzen hat (die baddies sind halt so viel sexier).

sei dir im klaren darüber, daß - solltest du ihn längerfristig interessieren - etwaige probleme absolut sein bereich sind. du kannst keinen menschen ändern, du kannst auch in dem fall nie behaupten, du hättest nicht gewußt, worauf du dich einläßt.

natürlich kann man sowas ausprobieren, um zu wissen, wie es sich anfühlt, nur sei dir dessen bewußt, daß man eine ungeheure menge an selbstliebe & stärke braucht, um sich einen solchen mann zu leisten.
Schürzenjäger
Hmm..... Schürzenjäger haben ja eigentlich um Erfolg bei den Frauen zu haben die Eigenschaft gut zuhören zu können...sie kommen dann als Frauenversteher rüber und genau das ist es was Frauen wollen...nen Mann der sie versteht! Wie sich das im realen Leben dann äußert und ob derjenige der beim ersten kennenlernen noch vollstes Verständnis für alles was dich betrifft hatte, pötzlich nicht mehr verstehen wird können warum du mit zwei gebrochenen Händen nicht sein Lieblingshemd auf der Hand waschen und schnell bügeln kannst! *zwinker*

Sprach er um dich zu kriegen noch davon wie romantisch er ist, bringt er jetzt höchstens noch ne Möhre fürs Kaninchen mit!

Hat er anfangs nur getrunken um locker zu werden trinkt er nun um locker zu bleiben!

Ihr sagt alle Männer/Menschen ändern sich nicht? *lach* Wie Ihr seht ändern sie sich doch ...nur meist nicht in die Richtung die wir romantisch veranlagten Frauen uns wünschen!

Aber mal ernsthaft! Was genau wollen wir denn haben? Einen Sammler, nen Jäger,nen guten Ernäher, nen Schrauber, nen Dreher,einen Ganz-Früh-Aufsteher, nen Broker, nen Seller, ein Intellektueller, nen Helfer, nen Heiler
im Grunde, ein Geiler.
Einen Schöpfer, nen Macher,Beschützer, Bewacher,
einen Forscher, nen Retter,adretten Jetsetter,ein Bild von einem Mann.
(Auszug Liedtext R.Cicero)

Heee Aufwachen! Es gibt keine Eierlegendewollmilchsäue! Kein Mann vereint all das was wir uns als kleine Prinzessin schon gewünscht haben in einer Person! Ok manche sind nah dran...;-)

Lass dich ansprechen aber nicht abschleppen! Treff dich mit ihm wenn er wieder gehen und stehen kann und sich vor allem wieder artikulieren kann! Lern erstmal den Menschen hinter der Fassade kennen und bild dir dann Deine Meinung und entweder es lohnt sich oder es lohnt sich eben nicht!

Warum es nicht probieren? Was kannst du schon verlieren...!Naja vielleicht dein Herz...aber das heilt! Und notfalls bist du um eine Erfahrung reicher!

Das weibliche Meerschwein
Wer Schuerzen jagt
muss deswegen ja noch lange keine erwischen!
@meerschweinchen/sie
meinte ich ja: keiner kann einen so schön & gekonnt & (in dem moment) absolut ehrlich anhimmeln wie ein schürzenjäger.

mißverständnis: ich sagte nicht, daß menschen sich nicht ändern, sondern daß man nicht einen menschen ändern kann in die richtung, die einem vorschwebt. man kann nur seine eigene art ändern, damit umzugehen.

und: natürlich kann so ein mann toll sein (& wie ! ). man muß nur wissen, daß dieser typ nicht ganz einfach ist & man selbstbewußtsein / selbstsicherheit mitbringen oder entwickeln muß & daß man (wie bei jedem anderen auch) nicht mehr verlangen kann, als der andere geben kann.

UND: nicht in die falle gehen - das ist ein pflegefall, ich hab ihn ganz, ganz doll lieb & dann wird er mich auch ganz, ganz doll liebhaben, wird nicht mehr uff schlechte weje jehn & wird mir ganz, ganz dankbar sein, daß ich ihn kuriert habe & wir werden ja sooo glücklich sein - uuuuund so viel spaß wie früher werden wir auch noch haben ...
probieren
Ich würde mich auch nicht für den Ruf des jenigen interessieren an deiner Stelle. Wenn du ihn sympathisch findest probier es aus.
Über nen Kollegen von mir wird bei den Damen in unserer Stadt auch erzählt er sei ein Aufreisser, dabei weiß ich aus sicherer Quelle das es nicht so ist. Nur weil er braungebrannt ist und ziemlich muskulös wird ihm viel angedichtet.
Glaub nur das was du siehst

wenn du dich mit ihm triffst und er dich am ersten Abend vernaschen will
kannste ihm ja immer noch nen Korb geben....

lieben gruß
aus Lünen nach Dortmund *g*
alex
Lach...
UND: nicht in die falle gehen - das ist ein pflegefall, ich hab ihn ganz, ganz doll lieb & dann wird er mich auch ganz, ganz doll liebhaben, wird nicht mehr uff schlechte weje jehn & wird mir ganz, ganz dankbar sein, daß ich ihn kuriert habe & wir werden ja sooo glücklich sein - uuuuund so viel spaß wie früher werden wir auch noch haben ...
_________________

Ja klar...*lach* und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute!

Versuch macht klug...und irgendwann ist man dankbar für jede Stunde, Minute, Sekunde in der er nicht so ist wie sein schlechtester Ruf der ihm vorrauseilt!

Aber man bangt jede Sekunde, Minute, Stunde in der ER allein unterwegs ist das er um sich oder den anderen zu beweisen das er noch der Hengst von früher ist, er wieder in alte Verhaltensmuster verfällt!

Und ab und zu tun sie das auch...fürs Ego! Aber tun wir das nicht auch? Lassen wir uns nicht auch mal n Getränk spendieren , uns Komplimente machen um dann mit hoch erhobenem Haupt heim zu gehen und ins Bett zu unserem Schatzi krabbeln ohne das mehr passiert wäre?

Jeder sollte seine Chance haben zu beweisen das der Ruf meist schlechter ist als der Mensch ansich!

Alerdings geb ich zu das man viel Kraft und Selbstaufopferungsgabe braucht sich über den Versuch mit solch einem Pflegefall zu leben nicht selbst zu vergessen!So jemand ist kein Schoßhund...im inneren schwingt er noch wie früher die Keule und zieht die Frau an den Haaren in die Höhle! Zuzugeben das die Frau mal Recht hat wäre wie einzusehen das Man(n) das Feuer NICHT erfunden hat! Hier gilt es sich auch über kleinere Erfolge zu freuen...

Da Dir sowieso niemand die Entscheidung wird abnehmen können...komm erstmal mit ihm ins Gespräch und dann schaun mer mal...*lach*
Halt uns auf dem laufenden!

Das weibl. Meerschwein
Tja...
... da wäre sie nicht die erste Frau die auf so einen Typen hereinfällt. Gegen die "urinstinktlichen", hormongesteuerten Triebe kann man halt nicht viel machen - außer man überläßt den Kopf die Führung auch in Sachen was Liebe angeht(zumindest bei der Partnerwahl)! *idee*
*******rer Mann
174 Beiträge
@*****sex
Du bist das Paradebeispiel für den Menschenschlag um die es in den von mir erwähnten Thread geht *lol*

Um im Gegensatz zu dir spekuliere ich nicht, sondern ich sage nur, bevor man sich ein Urteil bildet sollte man mit einer Person sprechen und sich nicht auf Aussagen 3. oder auf FERNurteile verlassen. Die sind oftmals verfälscht.
Obwohl einige scheinbar schon aus wenigen Sätzen herauslesen können, ob ein Mensch Alkoholiker ist oder nicht *schock*
Wow, das deutsche Gerichtswesen braucht solche Menschen...dann bräuchten wir gar keine Verhandlungen mehr. Man kann es glaube ich am besten der Nasenspitze eines menschen ansehen ob er schuldig ist *roll*
hmmm
weiß ja nu nich, ob man ein flaps-forum mit dem gerichtswesen gleichsetzen sollte.

wenn ja, hast du meine volle zustimmung.

die andere seite vom berg ist aber doch: frage in den raum gestellt (verfärbt durch die kontaktlinsen der fragestellerin), dann antworten von den verschiedensten menschen, bei denen die frage irgendwas antriggert (verfärbt duch die kontaktlinsen der antwortenden).

glaube nicht, daß irgendeine der antworten einen anspruch auf allgemeingültigkeit erhebt, sondern das sind z.t. (jaaaaaaaa) spekulationen, z.t. erfahrungsberichte, die beide von der situation ausgehen, die unique beschreibt. (ihren eindruck in frage zu stellen, ist auch wieder spekulation ...)

das dreht sich doch im kreis. spekulation ist alles, wenn man den menschen nicht kennt - vielleicht ein argument dagegen, in einer solchen plattform um rat zu fragen, kann aber kein argument dagegen sein, den eigenen senf draufzuschmieren, wenn man sich durch die frage angesprochen fühlt.
*******rer Mann
174 Beiträge
Ohhh, ich wollte nicht wieder einen abgehobenen Philosophischen Diskussionskreis aufmachen *zwinker*

Jemanden zu raten sich seine eigene Meinung zu bilden, ist KEINE Spekulation sondern ein Rat.
Zu sagen, dass eine bestimmt Person ist wahrscheinlich ein Alkoholiker und Schürzenjäger, obwohl man gerade mal 2 Sätze aus 2 und 3 Hand von ihm weiss, das IST Spekulation, hinter der sich ein Rat verbirgt! Nämlich--> Lass die Finger von solchen Leuten.

Welcher Rat letztlich angenommen wird, darüber kann ich allerdings nur Spekulieren *ggg*
weder abgehoben noch philosophisch

und im prinzip geb ich dir eh recht *g*

vielleicht ein argument dagegen, in einer solchen plattform um rat zu fragen

ich meinte: um rat in sehr persönlichen, speziellen fragen, von denen kein fremder wirklich eine ahnung haben kann.

hier gings doch nicht mehr um diesen einen menschen, sondern um männer, die tatsächlich so sind/waren, wie in der eingangsfrage beschrieben

den roten faden behalten geht doch in wirklichkeit nur bei grundsatzfragen

übrigens, nochmal: schürzenjäger? jederzeit her zu mir *g* (siehste? jetzt wollte ich raus aus der theorie - und? was passiert? die antwort hat mit der frage nix oder nur wenig zu tun)

antworten von den verschiedensten menschen, bei denen die frage irgendwas antriggert

Manchmal sehen die Typen nur nach Proll aus und sind derweil ganz anständig. Manchmal interpretiert man auch alles falsch und denkt, nur weil man ihn viel mit hübschen Frauen sieht, dass sie kleine Ficker sind. Mein bester Freund zum Bsp. sieht aus wie ein Adonis und man könnte leicht denken, da er so viele Frauen kennt, dass er ein Ficker ist, doch er ist genau das Gegenteil. Und nur weil sich jemand jedes Wochenende betrinkt, sagt es auch nichts über seinen Charackter aus. Er hat halt gern Spass, wenn er es auch mit dem Trinken bis zum Exsess treiben muss.

Ich würde dir raten, dir dein eigenes Bild über ihn zu machen.

Vielleicht denkt er ja auch, du bist unnahmbar oder eine eingebildete Zicke, weil du nicht mit ihm sprichst. Verstehst du?

Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, das man Leute erst richtig einzuschätzen weiß, wenn man 5 Minuten mit ihnen geredet hat. Dann weißt du schon ungefähr, wie sie ticken, aber halt nur ungefähr.

LG

Valentine van B
Jeder sollte seine Chance haben zu beweisen das der Ruf meist schlechter ist als der Mensch ansich!
Der Satz ist für mich die Quintessenz in diesem Thread. Keiner der vorhergehenden Ratgeber, kennt den Menschen persönlich. Nur Du kannst es beurteilen, wenn Du Dir selbst ein Bild machst. Geh und lern Ihn kennen. Pack es langsam und vorsichtig an, Du musst Dich ja nicht gleich halsüberkopf in Ihn verlieben. (Wenn nicht schon passiert!).

Man sollte schon auch nach dem Warum fragen, bevor man einen Menschen beurteilt und in eine Schublade packt.

Nach einen notorischen Schürzenjäger, hört sich das jedenfalls nicht an. Möglicherweise ist der arme Kerl total unglücklich und wartet nur auf eine Frau wie Unique. Das kann nur Unique rausfinden.

Gruss Mika

Damit meinte ich ja auch, dass man nicht nach dem gehen soll, was man sieht. Der Begriff in der Überschrift Schürzenjäger steht für Ficker und das sind nun mal Menschen mit einem schlechten Image. Also nix da mit persönliche Meinung bilden...

LG

Valentine van B
Lass dich einfach mit ihm ein, und schau was passiert.
Entweder es wird was draus oder es wird nichts.... Es gibt nur die zwei Möglichkeiten und da du ja sagst das du in ihn verliebt bist, wirst du sicher irgendwann enttäuscht sein, das du nicht versucht hast etwas mit ihm anzufangen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.