Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
904 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2786 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche68
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?

****up Mann
819 Beiträge
baranski
Genau das sind die Ausgehoutfits, keiner weises, aber die, die es wissen......... können es kaum erwarten zu Hause zu sein....!!

Weiter so......
*******rn64 Paar
195 Beiträge
schön
ich mag es, wenn meine frau nylons trägt, sie weis das auch, macht mich einfach geil. und sie auch sind nur sau teuer, lach

lg edelbert u nicole
bäh
es gibt wenig was ich ekelhafter finde als diesen nylonkram auf meiner haut grusel

sowas zieh ich nicht an.
vorallem
weil ich mir damit selber ziemlich gut gefalle und weil ich finde frauen in nylons sehen sehr sexy aus! wobei ich finde, dass die stay-ups nicht ganz so sexy sind, wie strümpfe mit halter.
aber meinem freund gefällt es ziemlich gut, wenn ich strümpfe trage und manchmal kann ich nicht widerstehen ihn ein bisschen scharf zu machen und dann zappeln zu lassen. geht am besten mit sexy strümpfen unter einem schönen kleid und dann ab in die stadt was essen oder trinken gehen... da will er so schnell wie möglich wieder nach hause *baeh*
trage sehr gerne welche ,finde es als schönes hautgefühl die beine dadurch schöner wirken und weil es anziehende blicke von männern gibt.
Ich bin keine nylonliebhaberin, Trage die nur zum Rock, wenn es sein muss... oder um erotische Fotos zu machen.
******_28 Paar
19 Beiträge
HI
Frauen in Nylons sind einfach scharf!
DANKE...
...an die Frauen, denen es gefällt und denen, die es für uns Männer machen...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
tragen Frauen gerne Nylons um den Mann scharf zu machen ?

Eine Frau, die ein Ziel hat, weiß auch womit sie den Mann
um den kleinen Zeh wickeln kann.

van Bruns
ich
ich trage auch gerne nylons oder fsh... ich empfinde es als ein geiles gefühl bzw trage sie natürlich zu röcken und stiefeln... oder provoziere ihn dabei, wenn ich am wochenende oder abends nur darin oder mit rock und ohne slip durchs haus taper... und es ist einfach ein geiles gefühl... am liebsten, wie gesagt, dann noch ohne slip
trage ich auch gern
ist a geiles gefühl und welcher mann guckt da net gern hin *gg*
oder mal so
ich mag es gern
Hallo,

Strumpfhosen oder Strümpfe verschönern das Bein, fühlen sich toll auf der Haut an und gehören zu einer gepflegten Garderobe. Wenn ein Mann dann noch anerkennend und mit einem Schmunzeln in den Augenwinkeln reagiert - warum nicht! Aber ich tue es nicht ihm zuliebe, sondern weil ich es mir wert bin.

Liebe Grüße

Maybritt
Nein, ich laufe immer in Halterlosen durch die Gegend, weil
ich es einfach toll finde. Fühle mich wohl damit und mache es trage die Halterlosen nicht wegen Mann.

Schön ist es dann, wenn es einem Mann gefällt. Ab und zu erhaschen Fremde einen Blick auf den Rand der Halterlosen und nicken zustimmend; ich hab noch keinen Mann getroffen, der Halterlose ablehnte.
@maximiliane
Schön ist es dann, wenn es einem Mann gefällt. Ab und zu erhaschen Fremde einen Blick auf den Rand der Halterlosen und nicken zustimmend; ich hab noch keinen Mann getroffen, der Halterlose ablehnte.

Könnte sein, dass es bei bilateral ist - ist ja nix schlimm - schön ist was für den Betachter schön ist.

Was Tatsache ist - hast Du ja umschrieben!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich bin
anscheinend Teil der Minderheit, die nicht auf Nylons steht. Auch nicht auf Feinstrumpfhosen oder Halterlose ... ist mir völlig egal.
ich liebe nylons und heels
und als nebeneffekt steht mein mann auch drauf....wenn ich strapse, echte nylons und entsprechend geile hochhackige trage....;-)

auch für die frau sind die sachen recht erotisch und fühlen sich sehr geil auf der haut an.... *ggg*
es ist sogar so, dass ich nur 5 paar socken besitze...
trage täglich entweder strumpfhose oder auch strümpfe.....

fühle mich sonst nicht wirklich wohl.....
*******nas Mann
1.837 Beiträge
@kitty_1
na, ob man deswegen zu einer Minderheit zählt? Ich weiß ja nicht, aber wenn doch, dann gehöre ich auch dazu.
Wir sollten uns einmal zusammen tun *zwinker* Melde dich dazu per PN bei mir.
******e88 Frau
81 Beiträge
früher hab ich es gehasst
also ich kann mich noch gut erinnern dass strümpfe/strumpfhosen oder ähnliches früher für mich gar nichts waren, ich habe es gehasst....

....mittlerweile so die letzten 2-3 jahre hab ich mich damit angefreundet und trage sie ganz gerne und bevor ich meinen jetzigen partner kennen gelernt habe, wusst ich nicht, dass ich mit dem tragen von nylons gar solche reaktionen bewirken kann *zwinker*

da ich nun weiß, wie es manche männer heiß macht, vorallem meinen partner trag ich sie natürlich auch dazu um ihn anzumachen und nicht nur weils mir gefällt *g*

wenn man, wie schon piercing125 angemerkt hat, dazu noch schöne high-heels anzieht kann man(n) gar nicht anders als es toll zu finden *zwinker*

lg
*****_49 Mann
1 Beitrag
tragen Frauen gerne Nylons
Meine Frau trägt sehr gerne Nylons. Nicht nur zu Röcken, auch wenn es dann mal eine Hose 3/4 lang ist. Einfach ein toller Anblick. Auch ich liebe diesen Stoff! *g*
Die Wirkung von Strümpfen...
...oder von Strumpfhosen auf mich kennt meine Partnerin ganz genau und weiß sie auch entsprechend einzusetzen! *wow* Dabei fühlt sie sich in den entsprechenden Beinkleidern auch sehr wohl und hat selber Spaß daran.
ein ausdrückliches JA
Ach kommt drauf an früher vielleich jetzt trage ich sie selber ob bei der arbeit oder privat sehr gerne und Frau fhlt sich viel weiblicher darin...........
weder noch
Ich trage keine Nylons. Ich mag sie aber sehr wohl bei anderen sehen *zwinker*

Kora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.