Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche68
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?

Hi MaikeLG ... meld Dich doch mal bei mir *g* Spannendes Profil und eine Vorliebe für Nylons find ich super! *ggg* Grüße aus Hamburg
Ich trage gern Strümpfe. Aber um einen Mann scharf zu machen? Hm, also normalerweise sieht es ja eh keiner. Aber ich trag sie halt trotzdem weil ich es mag und weiblich finde.
******981 Frau
61 Beiträge
Ich finde Nylons einfach super angenehm auf der Haut. Im Moment trage ich sie sogar unter dicken Winterhosen und mit extra Socken drüber - also eher weniger erotisch *zwinker*
@Lilly
... spätestens beim Ausziehen (Abschälen der Winterschichten) wird die Geschichte sehr erotisch *zwinker*
Ja Frau tragen gerne
Meine Frau trägt gerne Strapse und Nylons um Männer scharf zu machen.
Ist doch Geil,oder.....
*gg* *gg* *gg*
Bild ist FSK18
Oder das sieht besser aus ???
Ein bischen was von Beidem
ich glaube viele Frauen verbinden das Angenehme mit dem Nützlichen, wenn Sie Strümpfe/Strumpfhosen tragen.......für mich als Nylonliebhaber hat das ganze natürlich eine irre Komponente. Ich finds auf jeden FAll unbeschreiblich weiblich....

Knisternde Grüße


Alex
*****_HQ Frau
66 Beiträge
Ja Nein vielleicht.

Also eigentlich halten die jetzt gerade warm ansonsten sehen meine Beine einfach besser aus und natürlich weiß ich wie Ihr Männer darauf steht und es ist schon so ein kribbeliges Gefühl wenn ich durch Frankfurt auf der Zeil unterwegs bin und fast jeder leider nicht mir sondern meinen Beinen hinterherschaut.
@Melle_HQ
So wie sich Dein Profil-Bild präsentiert, würde ich Dir (oder Deinen Beinen) auch hinterherschauen! *wow* (Schöne Perspektive übrigens! *g*) Allerdings bringen mir Strumpfhosen oder Strümpfe alleine irgendwie gar nichts - der "Rest" der Frau gehört schon mit dazu.
@bootmann
Ein Hallo an alle.
tragen Frauen eigentlich gerne Nylons ? Oder machen Sie das nur um den "Männer" zu gefallen. Gibt es noch solche Frauen ?

... oder beides ...

... hier im jc gibt es nylontragende Frauen unter Garantie...

... und im wirklichen Leben wohl auch ...

Für wen oder was die Ladie`s das tun, steht außer Zweifel *zwinker*
Ja.
Aber nicht nur für ihn.Mir gefällt es auch...
Also, ich trage sie auch für mich.....ich fühle mich wohl und sexy darin......
*****_HQ Frau
66 Beiträge
eventuell solltest du es mal selber ausprobieren wie es sich anfühlt.. *zwinker*
Na klar...
...tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen....lächel...
1
bzw. so....
*zwinker*
2
****on1 Mann
293 Beiträge
Nylons, Straps und Mieder, ja das hat schon was!
*********iker Mann
127 Beiträge
klar wissen das die fauen und setzen es gerne ein um mann verrückt zu machen :))
*******fans Paar
655 Beiträge
Gute Frage
Ich (Sie) weiss nicht ob Frauen gerne echte Nylons tragen, würde eher mal vermuten, nein, sehen wir relativ selten.

Aber wenn Frauen echte Nahtnylons oder Nylons mit Halter tragen, sicher auch um den Männern zu gefallen und um sie scharf zu machen.

Mir gefallen Nahtnylons mit High Heels sehr, ich trage sie wirklich gerne, ich finde das sieht elegant und erotisch aus.

Mir gefallen auch die Reaktionen der Männer, zumal wenn die Männer wenn ich sitze den Rand der Nylons und die Halter etwas sehen können.
*********9176 Paar
1 Beitrag
Ich (sie) mag es auch wenn ER mich in Nylons scharf macht.
Sex wenn BEIDE Nylons tragen ist das Geilste überhaupt!
Nylon an Nylon...mehr geht nicht!!!
****400 Frau
291 Beiträge
ich trag gern strümpfe und mein schatz ist ganz verrück da nach wenn ich sie anhab
Für mich
Ich trage die Nylons für mich und nicht um denn "Mann" scharf zu machen...
********teif Paar
298 Beiträge
ich (wPart) trage Nylons oder Netz, weil ich mich selber damit unheimlich sexy fühle...und wenn ich mich dann mit Nylons sexy benehme und fühle macht es meinen Mann scharf *smile*

zählen Netzstrümpfe auch zu Nylons?
...wenn ja, hier ein Foto von mir *zwinker*
Bild ist FSK18
aber sicher doch....
Hauchdünne Wolford...
mhhh....
******wen Frau
15.500 Beiträge
Mit Nylons ist es bei mir eigentlich wie mit Korsetts, High Heels usw. auch: Ich fühle mich darin unheimlich sexy, und abgesehen davon, dass es mich erregt, sowas zu tragen, erregt es meinen Freund dazu. *smile*
*********nsual Paar
1.985 Beiträge
Ich liebe...
...sie!
*****_sh Mann
153 Beiträge
couple_sensual
... ich liebe sie auch.

Sieh bei Dir wundervoll verführerisch aus. Danke!!!

mfg
Heiro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.