Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
1427 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Wo hört ein Kompromiss auf? Wo fängt die Einschränkung an?537
Kompromisse vs. Einschränkungen Hallo Liebe Joyler, aus aktuellem…
zum Thema
Wo fängt Fremdgehen für euch an?250
Wo fängt bei euch fremdgehen an. Beim träumen, oder bei einem Kuss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blümchensex oder nicht Blümchensex?

Konventionelle ...
... von Vorsicht und Sanftheit getragene sexuelle Handlungen ohne über den (Blümchen) Tellerrand hinaus zu blicken oder vielleicht Frauen/Männer, die verduften, wenn Männer/Frauen verblühen. Muss ja irgend etwas mit Blühen und Duften, was bekanntlich bei Blümchen der Fall sein dürfte, zu tun haben – oder? Wäre nochmals zu überlegen, was es denn wirklich ist.

Herzlich
Cabal *zwinker*
jetzt schlauer ist
danke für die aufschlussreiche info - jetzt kann ich mitreden *blabla* Gazi findet auch am blümchensex gefallen (nicht immer, aber manchmal schon)
*sonne* Gazi
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Für mich war bislang immer das Blümchensex, was übrigblieb, wenn man BDSM Parkplatzsex, swingen und dergleichen weglässt. Also "harmloser" Sex in der (wie auch immer gearteten) Partnerschaft.

Das war auch meine Vorstellung davon.
Und da ich weder auf Parkplätzen Sex haben will, mich ungern schlagen lasse und noch weniger gern schlage, auch kein Bedürfnis zum swingen habe, steh ich also auf "harmlosen" Sex. Gern auch mal etwas härter ohne das man sich Schmerzen zufügen muss...

Ich bin also Blümchensexfan. Oder Vanilla.

*gg*
Vanille ...
... kuchen, brumms, brumms ... Schokoladenpudding brumms, brumms ....
*lol*
Ich bin also Blümchensexfan
Hey Morigane, vielleicht sollten wir den Floreal-Club gründen *lol*
Floreal
Hey Morigane, vielleicht sollten wir den Floreal-Club gründen

Darf Mann da auch mitmachen? *g*
wenn du den grünen daumen besitzt *haumichwech*
Grün....
wenn du den grünen daumen besitzt

Wenns drauf ankommt nicht nur nen Grünen Daumen *g*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
wenn
es nach mir geht, muss es auch beim Blümchensex nicht unbedingt Wachstum geben, jedenfalls keinen Nachwuchs...bloß nicht zuviel grüner Daumen oder anderes.
*ggg*
Ich habe auch ...
... keine Probleme mit Blümchensex, jedenfalls nicht, ao lange mir die Bienchen vom Leib bleiben *ggg*
Naja also wir sind meist weit entfernt von Blümchensex auch wenn wir es uns manchmal vornehmen driftet es doch meist eher etwas ab aber hauptsache der Spass stimmt.

Lg Er
DuaneHanson
Versuch es doch einmal mit dem Hummelflug. *ggg*


Herzlich
Cabal *zwinker*
Der Hummelflug
Hartnäckig hält sich in populärer Literatur die Legende, dass eine Hummel nach den Gesetzen der Aerodynamik nicht fliegen könne. Die Geschichte kursierte zunächst als Scherz Anfang der 1930er Jahre unter Studenten des renommierten Aerodynamikers Ludwig Prandtl an der Universität Göttingen, und sie wurde begierig von der Presse aufgenommen. Nach dieser Geschichte soll eines Abends in einer Gaststätte ein Biologe einen Aerodynamiker gefragt haben, warum eine Biene oder Hummel fliegen könne. Die Antwort des Aerodynamikers soll nach einer kurzen Berechnung auf einem Bierdeckel oder einer Serviette in etwa so gelautet haben:

Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Dazu gedichtet wurden meist noch anschließende Sätze wie:

Die Hummel kümmert das nicht und sie fliegt trotzdem. oder
Da die Hummel die Gesetze der Aerodynamik nicht kennt, fliegt sie doch.
Der Aerodynamiker soll seine Berechnungen vor dem Hintergrund, dass er die Flügel der Hummel fälschlich als steif angenommen hatte, nochmals überdacht haben. Aus der späteren Antwort ließ sich aber wohl keine Schlagzeile machen. Es ist umstritten, wer dieser Aerodynamiker war. In einigen Quellen wird vermutet, dass es sich um den Schweizer Gasdynamiker Jacob Ackeret (1898–1981) gehandelt haben könnte. Eventuell war es auch André Saint-Lagué, ein Assistent des französischen Entomologen Antoine Magnan. Letzterer erwähnt eine ähnlich lautende Behauptung seines Assistenten zum Flug der Insekten 1934 in seinem Buch Le Vol des Insectes.

Tatsächlich gibt es kein Paradoxon. Die Aerodynamik eines Flugzeuges und die einer Hummel unterscheiden sich nicht nur in der Bewegung der Flügel, sondern auch aufgrund anderer Größen- und Geschwindigkeitverhältnisse und damit anderer Reynoldszahlen. Theorien hierzu wurden schon in den 1930er Jahren entwickelt. Dabei spielten insbesondere Wirbel eine entscheidende Rolle. Der experimentelle Nachweis dazu wurde 1996 erbracht, als Charles Ellington von der Universität Cambridge Versuche zum Insektenflug vornahm: durch den Flügelschlag werden Wirbel erzeugt, die der Hummel den nötigen Auftrieb verschaffen, und die Existenz dieser Wirbel ließ sich mit optischen Mitteln zeigen.

Ich glaube, dass Hummeln fliegen können, weil ich es gesehen habe, und wenn Hummeln fliegen, können Menschen auch vögeln, aber können Vögel auch stechen?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich weiß
das ich nichts weiß!
Aber auch unter Vögeln soll es Stecher geben!
*gg*
Es gibt sogar Vögel, ...
... die sprechen können und das ist mehr, als einige JC-Mitglieder auf der Pfanne haben *ggg*
Aber ein ...
gewürgtes "Lore" wird doch jeder noch fertig bringen *blabla* und dies wäre immerhin ein Anfang.
@Caballito
Na du bist ja recht einfach zufriedenzustellen *ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Mann
muss auch nicht immer nur reden!
*ggg*
Jeder ...
Weise hat ein gewisses Maß von Einfachheit und einen Narren zum Bruder *lol*
@Morigane
Er: "Gehen wir zu dir oder zu mir?"

Sie: "Na, wenn du erst lang quatschen willst, dann lassen wir es lieber!"
Um zum Thema ...
... zurück zu kommen. Damit bahnt sich ja unkonventioneller Blümchensex an.
Gute Idee.

*ggg*
Habe die Definition von "Blümchensex" durchgelesen und muss bekennen, dass ich dann auch eher zu denen zähle, die diese Variante bevorzugen.....,
aber ich bin ja auch ein Kind aus der "Flower-power" Ära
Blümchensex...
ist bei uns wie eine kleine junge Blume, welche sich entfaltet...

Vorsichtig schaut sie aus der Erde... bewegt sich leicht im Licht... entfaltet behutsam ihre Blätter... öffnet die noch jungfräuliche Blüte...

Blümchensex muss nicht nur rein/raus bedeuten ohne Phantasie für "neues"...

Blümchensex ist entspannen ohne Hast...

die zartharten
Also Blümchensex ist für mich auch wenn danach beide aufspringen am besten in getrennte Badezimmer rennen und duschen. danach verpackt sich jeder ins einen Schlafanzug und bloß nicht mehr anfassen.
*******_bw Mann
126 Beiträge
Definition
*g* Und damit sieht man wieder:
Es kommt drauf an, was man draus macht. Oder eben wie man's definiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.