Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4931 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?141
Richtet sich an beide Geschlechter. Ich sehe immer mal wieder Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Männer nach einem ONS hören? ...

@ cosmic
Hätt ja mal sein können, dass der ein oder andere Typ ähnlich empfindet.

war deswegen auch der Satz, mit dem mein Posting endete. Quasi induktiv argumentiert. *g*
*****r12 Mann
689 Beiträge
was wollen Männer hören...
na was wohl, das sie gut waren. *haumichwech*

*zumthema*

sei ehrlich, wenn Du dich mit ihm wirklich so gut verstehst musst Du das ja nicht unbedingt nach einem ONS sagen, sondern kannst das ja auch so mal bei ner guten Gelegenheit anbringen.

keeper
********g_be Mann
27 Beiträge
Ganz ehrlich: Ich würde nach einem ONS ganz gewöhnliche Sachen hören und selbst reden wollen. "Guten morgen", "War das schööön", "Wo sind meine Socken" und so weiter und so fort. Auf Distanz würde ich bei Sätzen gehen, die auf mich bedeutungsschwanger und gekünstelt wirken.

Wenn Du dich mit dem Typen nicht normal unterhalten kannst: Vielleicht stimmt mit ihm oder Eurer Beziehung was nicht...?

Cheers
Peter
Wie wär´s mit
Bis bald und dann vielleicht mit Frühstück? Oder mehr?
manchmal peinlich....!!!!
Er:" Sehen wir uns wieder...!"

Sie :" Lass es erstmal bei uns beiden sacken dann Entscheiden wir...!
schlecht wär auch
Sind wir bei Dir oder bei mir? *grins*
Wird unter d e n Voraussetzungen
bestimmt ein `ganz toller Fick`.

E r, nicht 100% offen/aufgeschlossen für die geplante Nummer, S i e sich schon im Vorfeld Gedanken über ein eventuelles Mißlingen machend.

Trotzden schon mal `viel Spaß`im Voraus...

@*****fee:
Vielleicht dann andersrum als von dir gedacht:

Sie: ``Sehen wir uns wieder?`` *sabber*

Er: ``Ach Baby, ich meld` mich, muss jetzt los.`` *gaehn*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich gehöre nicht zu den ONS suchenden ... bzw.-liebhabern, da mir mehr an MNS gelegen ist.
Selbst wenn es welche gab,sahen die nicht so aus, dass man sich danach sagte... Oh warst du toll...(oder schlecht)..
es hatte einfach nicht gepasst, da fehlte ein klitzekleines xxx
und sollte ich einem Ons mal wieder begegnen... geh ich ganz locker damit um...grüßen ,reden und so weiter...
*********erbar Mann
92 Beiträge
grins
den Name?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
...
"es ist schön mit Dir, danke"
Kaffée?
den Name?

*nono* ONS ist kein Anlass zum Kennenlernen *ggg*
Was wollen Männer nach einem ONS hören? ...

Ich finde den Weg alleine raus ... *fiesgrins*
****on Mann
7.104 Beiträge
"Hab' ich alles eingepackt??"



el_don.
sag ihm einfach die Wahrheit, oder
wenn er so labil ist, dann eine Notlüge, die ihn ein Lächeln ins Gesicht zaubert
trinkt gemeinsam einen Kaffee, und sag ihm, das du ihn gerne wiedersehen möchtest
das schwierige dabei ist, man kann die zeit nicht so steuern, wie man es gerne möchte

lg Pariser42
Was Mann sicher nicht hören will:

.......übrigens ich bin ein Mann!
.......Ich hab die Schlüssel für die Handschellen verloren!
.......Ach du Schei**, mein Mann!

PS: Das schlimmste ist natürlich alle drei Sätze aus einem Mund. *haumichwech*
manchmal gibt es zwei seiten,
die eine, die nach oder während dem ONS, nach mehr schreit,
die andere Seite- die es bei dem einem Mal auch belässt,
quasi das Gefühl für mehr einfach ausschaltet, und sich dem Spass hingibt

was bleibt einem noch übrig, nach einem ONS
Wahrheit oder Notlügen, anders kommt man eh nicht heraus, oder

lg Pariser42
keine Klammeraussagen!
Keinesfalls z. B. "ey Du warst so gut, dass will ich IMMER haben"

Gut klingt "geiler Fick, dennoch kein Wiedersehen und Telefonnummern austauschen!"
****on Mann
7.104 Beiträge
"Wir telefonieren..."

*g*




el_don.
*****gli Mann
372 Beiträge
wenige haben erfahrung...
ich lese die berichte und meinungen und muss sagen...wenige haben eine ons gehabt..je suposé....
nein im ernst! ein ons kommt für mich aus heiterem himmel es muss geschehen weil beide es wollen...brauchen....und suchen.keine zeit für gedanken an die zukunft das j e t z t zählt...danach kommt was kommen soll..war es gut für sie ...eine frau weiss sich diskret anzumelden...war es gut für den herrn lässt er diskret seine karte da..entweder für eine antwort ..oder den mülleimer...stimmt es für beide.. dann ab in die nächste runde und eine verabredung für ende woche etc.....meistens einfach tschüss schatz das war toll fini, fin, terminé....auf ein neuer .... ons
*********erbar Mann
92 Beiträge
hmmm
ich lese die berichte und meinungen und muss sagen...wenige haben eine ons gehabt..je suposé....

ich glaub nicht das alle antworten ernst gemeint sind... aber ich hoffe du weißt das selber
Wenn wir Frauen einen Satz sagen versteht ihr Männer den doch meistens nicht so, wie wir ihn meinen.

mindfuck where mindfuck is born... *lol*

Unverbindlicher Sex bedarf nicht vieler Worte, weder vor- noch nachbereitet. Er erfolgt meist spontan, der Lust folgend ohne tiefen Wiederhall.

get up your mind free and enjoy, for what it's worth *ja*

hg

D.
@schangli
i
ch lese die berichte und meinungen und muss sagen...wenige haben eine ons gehabt..je suposé....

Meinst Du jetzt Frauen oder Männer Schangli?

Irgendwie muss es schon oft geschehen sein, zumindest der Beiträge nach hier!

Der Frage nachzugehen, was Männer hören wollen, dürfte sehr vielfältig sein - nur keine feste Beziehung oder mehr ansprechen!
*****gli Mann
372 Beiträge
ich meine die männer...
diese bleiben oft kleben und wollen gleich einziehen....können ein danke ..schön wars nicht als schlusspunkt gelten lassen, das haben mir frauen schon mehrfach bestätigt...(oder meine art gedankt)
lustig
Diese unterschiedlichen Auffassungen dieses Freds, sind schon unterhaltsam. Vielleich hab ich es falsch und eher humorvoll verstanden, daß es darum geht, was man hören oder besser nicht hören will. Ganz groß fand ich :
.......übrigens ich bin ein Mann!
.......Ich hab die Schlüssel für die Handschellen verloren!
.......Ach du Schei**, mein Mann!
Klasse *rotfl*

Ebenso amüsant fand ich die Bemerkung: Die wollen gleich einziehen..
Kann ich nur sagen: Respekt! LCS bei einem ONS! Muß dir erstmal eine nachmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.