Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saychers Luxussteindildo Sacred Obsession

JOYclub-Herz
*********tion Frau
269 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Saychers Luxussteindildo Sacred Obsession
Hallo liebe Testfreunde,


heute habe ich etwas für euch, was ich mir auch gut als "Rute" für meine allweihnachtlichen "Bad-Girls-Bestrafungsaktionen" vorstellen könnte *zwinker*

Der Sacred Obsession. Ein echter Blickfang, wie ich finde. Da bekommt man fast das Gefühl, meine Wichtel waren an der Mineralhöhle hinterm Weihnachtsmannhaus.

Und das Beste, der Artigste unter euch, der sich am liebsten bewirbt, was ihr einfach hier unter diesem Beitrag macht, darf dieses Schmuckstück für den JOYclub testen!

Alle Informationen zur Bewerbung und zum Luxussteindildo gibt es hier:
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/sacred_obsession_das_luxus_natursteintoy.html

Hohoho:
Weihnachtsmann
*******Mond Frau
268 Beiträge
Experimentierfreudig
und lustvoll würde ich mit meinem Liebsten diesen wunderbaren Schatz testen...gegenseitig uns damit verwöhnen stellen wir uns ausgesprochen sinnlich vor.
Bilder können jederzeit und gern gemacht werden und ich bin sicher, wir würden keinen Moment zögern uns diesen wunderbaren Dildo zu testen.
Lustvolles streicheln...eindringen und fühlen würde uns erregen und Euch daran teilhaben lassen.

die Mondin
****an Frau
1.796 Beiträge
In dem Aufruf vom Joy-Weihnachtsmann las ich etwas von "Bad-Girls-Bestrafungsaktionen"
und assoziierte damit wohl etwas ganz Anderes lächelnd auf das angehängte Foto verweise

Nachdem ich dann sah, um welches Produkt es geht, war ich von der Farbe erst einmal enttäuscht... in dem Aufruf ist nur der "Sacred Obsession" gezeigt, welcher mich an etwas schimmeliges erinnert argh - also weit entfernt von Erotik...

doch der "Secret Delight" aus dieser Serie würde mich schon reizen... kommt natürlich darauf an, ob ihr nur das eine Model bekommen habt oder nicht.
Besonders "nett" (Kopfkino an) finde ich, das Frau Einfluß nehmen kann auf die Größe, den Umfang.
Leider warte ich schon seit Oktober weinend auf mein Paket von Nobra, die ebenfalls "handgearbeitet" anbieten und hätte somit einen Ersatz mit dem ich mich austoben könnte! heftig nick

Natürlich sind Kamera und Ideen vorhanden, ebenso ein Partner, der sich gerne überreden liese, dies fotografisch zu dokumentieren.

Fazit: Ich biete mich gerne an, unter Einsatz vollen Körpereinsatzes zu testen *zwinker*
"Bad Santa"
In Kürze
Wir würden gerne Testen!

Haben schon ein paar mal beworben, bei anderen Tests, denken mal das dieses nun ausreichen sollte anstatt immer nen halben Roman, warum wir dazu predestiniert sind für Joy zu testen!

Wir sind ein Paar und haben halt die Möglichkeit!
Test
Test und Bildliche darstellungen können über mich laufen.
Habe eine Frau die alles Testet und es wird Bildlich dokumentiert.
würden uns gerne als Testpersonen zur verfügung stellen
Hallo ihr lieben....

es ist wirklich fastzienierend was man so alles aus der Natur rausholen kann vor allen wenn es um so ein tolles teil geht

da wir ja noch ziemlich jung sind, und bei uns auch noch alles ziemlich verspielt und wild zugeht möchten wir uns gerne als Testpersonen für den "Sacred Obsession" zur verfügung stellen, wir haben sehr viel spaß miteinander und probieren oft und gerne neue Sachen aus, natürlich ist bei uns eine Digicam und auch eine Videocammera vorhanden, so das wir euch reichlich Bilder und Filmchen zukommen lassen können.

Ist der "Sacred Obsession" erst einmal bei uns im Haus, würden wir ihn natürlich aus sofort ausprobieren, so das ihr weniger als 2 wochen auf den Testbericht und die dazu gehörigen filme und bilder warten müsstet

wir freuen uns auf eure entscheidung und wer weis, vielleicht haben wir ja bald ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk vor der Tür.
*******nde Paar
253 Beiträge
Luxussteindildo
Unser weiblicher Part ist einfach begeistert von der schönen, edlen Optik dieses Luststabs. Die Farbe ist wunderschön und einmalig!

Wir würden dieses Spielzeug gerne testen, damit experimentieren, es vielleicht zu dem nächsten "Spielabend" mit unseren Freunden mitnehmen, um die Reaktionen zu sehen...Unser Bericht würde also mindestens drei Testsituationen beschreiben: IHRE Erfahrungen mit dem schönen Schmuckstück, UNSERE Erlebnisse beim Spielen zu zweit und auch einen Gruppentest.

Wieso halten wir uns für besonders geeignete Tester? Nun, wir sind ein phantasievolles und zeigefreudiges Paar, das gerne seine Erlebnisse dokumentiert - im Bild und Text. Wir können euch einen niveauvollen und sachlichen Bericht versprechen mit einfallsreichen Fotos und gerne auch sinnlichen Videos - innerhalb von 1-2 Wochen.

Wir freuen uns auf euren Besuch auf unserem Profil!
******001 Mann
263 Beiträge
Eine schöne Bescherung :-)
Wir würden den Natursteindildo "Sacred Obsession" sehr gerne einigen speziellen Belastungstests unterziehen:

Erstens: Wie fühlt er sich gekühlt an?
Zweitens: Wie verhält es sich mit Wärme (z.B. im Badewasser)?
Drittens: Auch Anal wäre er uns sicherlich einen Versuch wert.

Meine Partnerin und ich sind vermutlich gut geeignet, dieses Luxusobjekt zu testen, denn meine Freundin hat bisher noch keinerlei Spielzeug getestet (ihre Haut ist recht empfindlich und dieses Lustobjekt ist ja vollkommen allergenfrei) und könnte unbefangen in dieses kleine Experiment einsteigen. Sie hat in jedem Falle sehr große Lust dazu.

Das nötige Foto- und Videoequipment steht uns zur Verfügung und wir würden am liebsten direkt loslegen.....

Der abschließende bebilderte Bericht würde uns wohl ca. 1-2 Wochen an Arbeit kosten, um auch qualitativ relevante Aussagen treffen zu können.

Vielen Dank vorab, falls wir die glücklichen Gewinner sein sollten,

Martin und Nadine
*********dcat Paar
841 Beiträge
Heilige Besessenheit....
heißt dieser Dildo, wenn man "Sacred Obsession" ins Deutsche übersetzt.

Das klingt doch schon mal spannend.
Ob er dann auch entspannend
bei beiderlei Geschlecht
ist in der Anwendung gerecht?
Einen Dildo aus Stein,
haben wir noch nicht in unserer Sammlung – wein *heul2*
Es wäre daher schön ihn zu testen,
an den anstehenden heiligen Festen.
Die Kamera im Anschlag dabei,
liefern wir euch Text und Bilder „Sauerei“frei,
in der angegebenen Frist,
wo der Test auch bestimmt beendet ist.
Er wird geprüft auf Herz und Nieren
Wir lassen ihn glatt frieren.
Auch soll er bei uns ins Warme
er wird’ s nicht leicht haben bei uns – der Arme.
Aber unser Dank…vielleicht die Bessesenheit…
die dieses Spielzeug bei uns erlangt...
wir gerne weitergeben
an die vielen Joyclubeleven.

die beiden *katze*
Au ja.....=)
Ja auch ich bin sehr interessiert an diesem Luxusdildo von Saycher. Da ich nur einen Dildo besitze, wäre es mir eine Freude wenn ich diesen allein und vor allem mit meinem Partner testen könnte. Getestet wird nicht nur im Bett. Nein, auch außerhalb soll er zur Anwendung kommen und so unser Sexleben mal wieder etwas auffrischen. Ich möchte gern wissen ob die Stimulationsrillen das halten was sie versprechen und würde euch auch innerhalb der 2Wochen davon berichten. Natürlich auch mit Bildern um unsere Eindrücke und Erfahrungen an euch weiter zugeben.
Hart wie Granit-wer wünscht sich das nicht...
wunderbar wenn die Natur einem etwas schenkt...

Alle Steine bestehen aus Mineralien und haben eine bestimmte Wirkungsweise. Der Mensch muss ja nicht alles wissen – kann es auch intuitiv fühlen. Und bei diesem Freudenspender fühlt frau sicher eine Menge. Wobei auch von diesem Migmatit-Material gesagt wird, dass es unter anderem hilft, Dinge zu Ende zu bringen und offene Zyklen zu schließen.
Ich wüsste schon, was sich mit dem Luststab schliessen lässt, was er sicher zu meiner vollsten Befriedigung zu Ende bringen würde und würde mich hoch erregt auf ein Experiment mit diesem neuen steinharten Dildo einlassen, um alle anderen teilhaben zu lassen an den Erfahrungen, die uns Mutter Natur schenkt *zwinker*

Wie würde ich ihn testen, na eingehend und ausgiebig, auch einem Fotoshooting würde ich ihn unterziehen, und, selbst wenn ich ihn nie mehr aus der Hand legen wollte, würde ich einen Testbericht innerhalb von 14 Tagen nach dem Erstversuch verfassen, um ihn danach evt. wieder auf Tauglichkeit zu testen *zwinker*

in Erwartung

Laperla2000
Die Beschreibung des Sacred Obsession hat uns neugierig gemacht und wir würden gerne herausfinden, wie sich die spezielle Wellenform in Kombination mit den Stimulationsrillen auf die verspürte Lust auswirken.
Da wir bereits im Besitz von mehreren Dildos sind, die sich allerdings in Punkto Material komplett von diesem hier unterscheiden, wären wir gespannt darauf, zu erfahren, wie sich luxuriöser Stein anfühlt (und das natürlich nicht nur in der Hand *zwinker*).

Wir haben beide in den kommenden Wochen Ferien und haben daher viel Zeit sowohl für den ausgiebigen Test als auch für die Erstellung des Testberichts, welcher je nach Wunsch bereits wenige Tage nach Erhalt des Testobjekts fertiggestellt werden kann.
Qualitativ hochwertige Kamera ist vorhanden und photoscheu sind wir auch nicht, sodass wir den Bericht gerne mit entsprechenden Bildern vom ersten inspizieren bishin zum praktischen Einsatz vorlegen könnten *g*.

Der Test würde auch das Interesse der User mit analen Wünschen abdecken, denn auch die mögliche Verwendungsmöglichkeit für diese Art des Spieles würde auf Herz und Nieren getest werden.
Um die Vielfältige Verwendung des Materials und dessen Auswirkungen auf den Prüfstand zu stellen, wären wir auch darauf gespannt, wie sich die Empfindungen bei verschiedenen Temperaturen ändert - sprich, in wie weit verbessert sich gegebenfalls der Lustempfindungseffekt wenn man den Dildo zuvor in den Kühlschrank/Gefrierschrank bzw. in ein heißes Wasserbad legt.

Wir trauen uns die objektive Bewertung eines Produkts übrigens allein schon unsere Erfahrung wegen zu. Wir beide haben in der Vergangenheit schon öfters an Produkttests auf einer anderen Plattform teilgenommen - derart verführerisch-erotische Produkte waren allerdings leider noch nicht darunter.. *gg*

Es würde uns sehr freuen für euch den Test durchführen zu können,
vorweihnachtliche Grüße,
Youngsens.
Traum aus Stein
Guten Abend,
auch uns würde der Dildo sehr interessieren, denn aus Stein haben wir bisher keinen.
Vielleicht haben wir diesmal etwas mehr Glück und dürfen euch von unserer Art zu testen berichten! LG süssespaar7479
*******side Paar
255 Beiträge
HER DAMIT....
Wir würden gerne den Sacred Obsession testen, die Größe und Form entsprechen, genau unserer Vorstellung eines perfekten Dildos.
Wir stehen auf außergewöhnliches und seine prickelnde Wirkung auf der Haut.
Einen Dildo aus Naturstein haben wir allerdings noch nicht in unserer
Spielzeugkiste, und wenn man dieses schöne Exemplar sieht, wird es höchste Zeit, dass so ein Schmuckstück in unser Sortiment kommt!
Die Vorstellung wie alleine die Wärmeleitfähigkeit dieses Dildos ein
Erlebnis wird, das Spiel von eiskalt und heiß auf und im Körper,
die glatte und harte Oberfläche in diesen Maßen, lassen uns jetzt schon dahinschmelzen.
Wir warten schon sehnsüchtig auf dieses Ereignis und hoffen, dass ihr es uns ermöglicht.
Natürlich gibt es einen ausführlichen Testbericht, viele Bilder, die
euch garantiert faszinieren und fesseln werden...
Grüße die Evils
Auch ich möchte mich für diesen wunderschönen Dildo bewerben!
Wie ich dieses wunderschöne Teil testen würde?
Mit allen Sinnen natürlich *zwinker*
Erstmal nehme ich ihn in natura genauer in Augenschein. Gucke, ob die Farben, die Form und der Stein real so toll aussehen wie auf den Fotos...
Dann würde ich natürlich erstmal gucken: Wie fühlt er sich an? Ist er kalt? Wird er schnell warm? Ist er angenehm hart *g* ?
Dann würde ich genau das tun, was ich mit jedem mir noch nicht näher bekannten Schwanz tue: Ihn in den Mund nehmen *kuss* Gucken, wie er schmeckt, wie tief er sich rein nehmen lässt, wie er sich an meinem Zungen-Piercing anfühlt.
Natürlich will ich dann bald wissen, wie er sich in meinem Freudentunnel anfühlt...
Es wäre mir ein Vergnügen, diesen Test mit Fotos und Bericht für euch durch zu führen, dafür bräuchte ich ca. 2-3 Tage.

Liebe Grüsse

Mina
Testen
Hallo,

auch wir würden gerne den Sychers testen!

Digitalkamera etc. und vor Allem Spass an neuem haben wir.

Es wäre toll hier einmal über unsere Erfahrungen mit dem Sychers berichten zu dürfen.

LG
Tine & Axel
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
auch
wir würden ihn sehr gerne testen machen dann selbstverständlich auch Fotos und auch einen Ausführlichen Bericht über das Teil.
Lg
Jutta & Uwe
Auswahl...
... habe ich reichlich an Model´s die mal Testen möchten.
Alles kann dann gut Fotografisch und Technisch bewertet werden !
Testbewerbung
Ich also natürlich der weibliche teil würde sehr gerne das bracht stückt ausgibig testen und natürlich alles per fotos festhalten
zu mir

ich bin 24Jahre jung und hab spaß am sex sei es auch mal alleine *zwinker*
habe selber gut 10 stück aber noch keinen aus stein das reizt mich verdammt *ggg*
Traum aus Stein
Hallo zusammen,

als wir diesen neuen Dildo aus Stein gesehen haben war klar.. den müssen wir testen!! Wir lieben und brauchen die Abwechslung!

Wir haben eine kleine Ansammlung aus Silikon und Plastikdildos, aber ein Naturprodukt fehlt uns noch.. und dabei schieben wir uns sonst doch so viele Naturalien rein *g*

Wir würden ihn mehrmals am Tag in allen Lebenslagen und in jeder Öffnung testen, wie zum Beispiel alleine im Büro, beim Duschen, in der Umkleide beim shoppen und natürlich in allen Stellungen..

Ganz besonders interessiert er uns auch anal, natürlich für beide *fiesgrins*

Fühlt er sich kühler beim einführen an und wärmt er sich während wir uns damit einheizen auch auf??!!

Einen Bericht könnt ihr eigentlich schon spätestens nach einer Woche haben, da Sie eine kleine Nymphe ist und es mindestens dreimal am Tag braucht. Da er aber nicht immer da sein kann, wird das gute Stück mehrfach am Tag zum Einsatz kommen müssen.

Wir besitzen eine Spiegelreflexkamera, können sehr gerne Videos reinstellen und uns mit dem geilen Teil bestens in Position bringen, das sieht man auch an unserem Profil *smile*

Bitte lasst uns ihn testen, denn Sie brauch dringend neues Spielzeug zu Weihnachten, da bei Ihrem Verbrauch das meiste doch so schnell langweilig wird... *oh*

Liebe Grüße
KingQueenSuited
neee iihhh
ich finde das sieht aus wie Brot das lange feucht rumlag, ziemlich unappetitliche Farbe....
***tz Frau
11 Beiträge
Ich bin die Richtige :)
Das spezielle Aussehen des Saycher Sacred Obsession hat mich sofort fasziniert. Ohne eine Sekunde nachzudenken war für mich klar, dass ich mich bewerben will. Ich bin eine sehr experimentierfreudige Person, liebe das Spiel mit der Erotik und vergnüge mich nicht selten mit Spielzeug, ob alleine oder gemeinsam. Somit ist mein Repertoir an Sex-Spielzeug natürlich nicht gerade klein. Der Sacred Obsession wäre mein erstes Luxusmodell, was mich ganz besonders freuen würde, weil ich von dieser Marke und Art der Herstellung begeistert bin.

Meine Art, für den Joyclub zu testen, wäre sehr sachlich und übersichtlich, ohne die Aspekte der Erotik und Sinnlichkeit zu vergessen… Ich würde von der Art der Verpackung, Material des Dildos, Handhabung, Gefühlsechtheit, bis zur Reinigung alles genau festhalten mit Bildern und natürlich auch beschreiben. Da ich ein sehr ordentlicher und exakter Mensch bin, der sich ausserdem gerne elegant ausdrückt, würden die Leser von mir einen guten und exakten Bericht erhalten. Natürlich wäre es meine persönliche Meinung und niemals auf andere zu übertragen, aber durch meine analytische Art würde der Leser ein ziemlich objektives Bild erhalten, was natürlich von den Bildern unterstützt würde.

Um den Dildo zu testen würde ich mir drei bis vier Tage Zeit geben. Ich möchte den Dildo mehrmals testen, damit die Bewertung von Gefühlsechtheit, Befriedigung, Handlichkeit, etc. nicht von meiner Tagesverfassung abhängig sind. Der Bericht wäre dann bestimmt innerhalb von zwei bis maximal drei Tagen geschrieben. Ich habe keine Erfahrung damit, Produkte zu testen und dann Berichte darüber zu schreiben, jedoch grossen Spass an Sex-Spielzeug und ich liebe es, zu schreiben. Wenn ihr mich auswählt, habt ihr eine topmotivierte Person, welche mit grosser Freude testet und schreibt. Ausserdem macht ihr einer Studentin ein riesengrosses Weihnachtsgeschenk *zwinker*
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Gunter und Marion
Würden Ihn gerne testen
und das ganze im Bild vesthalten
Haben schon viele eurer Vörschläge bestellt und probiert grins

Habe eine besondere Freude an Dildos besonders aus Glas ,
nun möchte ich euren testen
vieleicht komme ich ja auch damit im stehen eingeführt und durch liebevolle Hand geführt zum abspritzen.

Und würde das gerne ausprobieren und euch in einer geschichte mit Fotos zeigen.

LG Gunter u Marion
Würden gerne Testen
Würden uns sehr gerne und offiziell als Tester für den Luxusdildo Sacred Obsession bewerben.

Wir denken das wir bestens für diesen Test geeignet sind, da wir schon viele Dildos besitzen, gerne damit spielen und somit die Qualität bestens beurteilen könnten.

Die Kamera ist uns auch nicht fremd, deswegen würde der Bericht nicht nur in Text sondern auch in Bild und Farbe dokumentiert werden. Eine gewählte Ausdrucksweise würde den Bericht zu etwas besonderem machen und somit nicht zu einem 0/8/15 Bericht werden.

Wir lieben es verschiedene Materialien auszuprobieren und würden uns deswegen sehr freuen ein neues Material in unser Liebesspiel mit einzubauen.

Verschiedene Teile währen in dem Bericht enthalten:
• ein umfangreicher Bericht
• wie gut der Dildo im Liebesspiel, alleine oder zu zweit, eingesetzt werden kann
-stimmungsvolle, interessante und profisionelle Bilder

Sobald wir dieses wunderschöne spielzeug bekommen, würden wir uns sofort ans Testen und fotografieren machen. Somit währe der Bericht innerhalb von einer Woche fertig.

Wir hoffen nun, das wir ihr Interesse geweckt haben.

Mit freundlichen und lieben Grüße Meister_Sub9173
Bewerbung
Hallo,
auch wir zwei würden uns gerne für den Test des Luxusdildo Obsession bewerben.
Wir mögen Sexspielzeug sehr gerne und testen auch immer wieder neue Dinge die wir ansprechend finden.
Getestet wird natürlich alles höchstpersonlich mit viel Spaß und jeder menge Lust.
Wir wären für den Test geeignet da wir zwei ein junges,offenes und vor allem neugieriges Paar sind und gerne viel ausprobieren.
Sobald das Päckchen da ist würden wir uns mit dem Dildo einen schönen Abend zu zweit machen und ihn umfangreich Testen.
Wenn wir nicht zu erschöpft sind würden wir uns natürlich noch am selben Abend daran machen den Bericht fertig zu stellen und ein paar schöne Bilder zumachen.

Liebe Grüße schwarz_blond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.