Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saychers Luxussteindildo Sacred Obsession

Bewerbung Stein Dildo
Hallo zusammen,

auch ich moechte diesen neuen dildo testen und besitzen.

Ich liebe Dildos sehr. Manchmal brauch ich es taeglttaeglich.

Ich wuerde ihn auf herz und nieren pruefen. auch bei einer bi freundin.

fotos machen, videos, texte.

tagebuch...

lg
Marja
Weihnachtskatzen
Was machen zwei abenteuerlustige und verspielte Katzen zwischen den Feiertagen nur? Auf dem Rücken liegen und sich den Bauch kraulen lassen? Unterm Weihnachtsbaum nach noch mehr Süβigkeiten suchen? Sie würden sich zumindest grandios dabei langweilen.

Statt dessen könnten diese Weihnachtskatzen aber auch nach diesem neuen Dildo unterm Baum suchen und den mal etwas genauer unter die Lupe nehmen. Wie sieht er wohl aus? Wie liegt er in der Pfote? Wie fühlt er sich an? Wie lässt sich gemeinsam damit spielen? Wie allein? Wie weit wird er unsere Fantasie tragen?

Nach einem ausgiebigen Spiel und der Beanspruchung des Körpers müsste dann auch mal was für den Geist getan werden. Welche waren die Maßstäbe zu Beginn? Welche Erwartung hatten wir? Wie hat sich dieses Spielzeug gemacht? Wie ließe sich dieses Spiel bildlich darstellen? Wie könnte man es in passende Worte fassen?

Von Anfang bis Ende würden wir fantasievoll, verspielt, ehrlich und angemessen testen, fotografieren, vergleichen und schreiben - so wir für den Test ausgewählt würden.

Nero & Grigiolina Corleone
Den Sacred Obsession
würden wir selbst sehr gern Testen.

Uns reizt die Vorstellung das ein Migmatitdildo ja aus zum einen einmal aus geschmolzenen Gestein besteht das durchaus den ein oder Anderen heißen schauer bereiten könnte, aber ja auch durch seine Fähigkeit kälte zu trotzen einen gewissen Reiz auch macht.

Dieses selbst einmal heraus zu finden und am eigenen Leib zu spüren, lässt unsere Lust höher schlagen.
Wir haben selbst Glas schon ausprobiert, und sind am harten Material Stein echt interessiert, und finden es ein besonderer Kick der Biologie mit Natur zu begegnen und zu verbinden.

Wir würden Umgehend das Material auf sein Form und Beschaffenheit ertesten und darauf deine Temperaturleitfähigkeit erforschen,
vor allem im gebraucht muss der Sacred Obsession sein Mann stehen.

Und darf durchaus mit seiner ganz eigenen speziellen Farbgestaltung eine tollen Kontrast zwischen Natur und Biologie schaffen.



Wir würden uns nun ganz riesig darüber freuen wenn wir für JC den Sacred Obsession testen dürfen.
LG
*********0530 Frau
67 Beiträge
Man sieht nur mit dem Herzen gut
„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry) Riecht ihr den schweren, blumigen Duft meines Jasminbades, das drüben eingelassen wird? Hört ihr meine „Spielzeug-Familie“ in der Nachttischschublade rumpeln, als ich sie aufziehe? Spürt ihr meine Hände über Silikon, Holz, Aluminium und Glas gleiten, während ich ein Spielzeug auswähle? Da ist der kugelige Körper der Raupe von „Funfactory“, immer und überall ein kleiner aber feiner Lustspender. Der 5Cm dicke, samtglatte Vibrator von „Nobra“ schnurrt so tief und kräftig, wie kein anderer. Dort ertaste ich das eiskalte Aluminiumdildo, schwer und unnachgiebig. Daneben schmeichelt Glas meine Hand, kühl aber nicht kalt entflammen heiße Noppen meinen Kitzler. Dann ist da noch Holz das hart und seidig weich zugleich ist.

Wie ihr merkt, besitze ich eine große Sammlung Dildos unterschiedlichster Materialien und Größen. Da ich eine kleine Raupe nimmersatt bin, verwöhne ich mich sehr gern und oft damit. Besonders Rillen, Wellen und Kugeln aus Holz oder Glas haben es mir angetan. Wie der aufmerksame Leser auch bereits bemerkt hat, sehe ich mit meinen Ohren, meinen Händen und meiner Nase. Kurz: ich bin blind.

Gerade deshalb würde ich den „Sacred Obsession“ gerne testen, denn ich kann euch in eine Welt der Sinneseindrücke entführen. Habt ihr einmal überlegt, ob ein Dildo sich glatt wie Samt oder glatt, wie Seide anfühlt? Könnt ihr genau in Worte fassen, wie Jasmin riecht oder wie ihr Rillen aus Stein tief in euch spürt? Könnt ihr sagen, ob ein Stein weich wie Speckstein oder schwer wie Hämatit in eurer Hand liegt? Ich würde euch gern meine Welt der Erotik zeigen, die aus Worten Kopfkino macht, in der Sinneseindrücke allein zum Orgasmus führen.

Keine Angst, auch für Bilder ist gesorgt. Mein Freund, der sehen kann, wird sie professionell mit seiner digital Kamera erstellen.

Wenn der Dildo angekommen ist, werde ich genauestens Verpackung und Zubehör beschreiben. Hört ihr das Papier rascheln, wenn ich das Päckchen aufmache? Liegt eine Bedienungsanleitung bei, kann mein Freund oder mein Computer sie mir vorlesen. Auch den Dildo werde ich so beschreiben, dass blinde Menschen ihn sich ohne das Bild zu sehen vorstellen können. Leider wird das bei Sexspielzeug nicht gemacht, so dass ein blinder entweder beim Hersteller um eine Produktbeschreibung bitten oder die Katze im Sack kaufen muss.

Natürlich würde „Sacred Obsession“ in einem heißen Bad getestet werden. Ich würde seine Rillen und seine vom Wasser erwärmte Eichel über meine nasse Haut wandern lassen, damit meine Brustwarzen umspielen. Könnt ihr euch vorstellen, wie er dann tiefer gleitet? Mehr wird in meinem Testbericht stehen. Da ich Feuer liebe, kommt er auch nicht an einem Test mit 90 Grad heißem Wasser vorbei. Auch in den Kühlschrank würde ich ihn für euch legen. Natürlich wird er auch im Bett und auf dem Sofa seinen Mann stehen müssen, und zwar mehrmals. Auch in das Liebesspiel mit meinem Freund wird er integriert werden. Und auch ob er uns erotisch am ganzen Körper massieren kann, wenn er mit duftendem YlangYlang-Öl eingerieben ist, werden wir ausprobieren. Selbstverständlich werde ich auch überprüfen, ob seine Maße auch halten, was sie versprechen denn 3,5Cm Durchmesser können je nach Hersteller sehr unterschiedlich ausfallen.

Mein Testbericht wäre ausführlich, mit Genuss gemacht, mit Liebe an detaillierten Beschreibungen erstellt, mit Spaß am schreiben verfasst und innerhalb von 14 Tagen bei euch. Nun ist es an euch zu entscheiden, ob ihr euch auf Erotik die mit dem Herzen und den Sinnen sieht, einlassen wollt.
ich bin wahnsinnig gespannt auf Eure Testberichte
Hallöchen Ihrs,

ich bin selten von Dildo so fasziniert gewesen wie bei diesem Anblick aus Stein.
Ich freue mich darauf Eure Testberichte zu lesen und bin schon sehr gespannt !

Liebe Grüße und für alle ein frohes Fest *wink*

das Früchtchen
****man Mann
12.950 Beiträge
Die Testerin steht fest!
Den Sacred Obsession darf:

Wildcat760530

für uns testen. Viel Spaß damit!

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Sacred Obsession Testbericht
Hallo liebe Fans von besonders edlen Dildos,

unser Mitglied Wildcat760530 hat sich des "Sacred Obsessions" von Saycher angenommen und einen interessanten Testbericht aus dem Blickwinkel einer blinden Anwenderin geschrieben.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/sacred_obsession_das_luxus_natursteintoy.html

In diesem Sinne:
freeman
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
ich will ja jetzt nix sagen, sonst gibt es wieder endlose debatten, ich kenne mich mit dildos ja auch nicht so wirklich aus!

...ABER...kennt jemand diese leckeren baguettes zum selber fertig backen, die es für ein paar cent in fast jedem supermarkt gibt?

ich hab sowas mal gekauft, auf dem weg vom einkauf nach hause bekam ich einen anruf und musste am selben tag noch für 4 wochen unplanmäßig ins ausland...

als ich zurück kam sah, das besagte aufback-baguette, welches die 4 wochen über auf meinem küchentisch lag, von form und farbe her, fast genau so aus wie dieser grün/weiße steindildo!!!

böses kopfkino
****a88 Frau
7 Beiträge
eine beeindruckende...
...Produktbeschreibung! Vielen Dank an die Testerin! Ich konnte mir ein gutes "Bild" von dem Teil machen.
Ihr solltet ruhig öfter blinde Tester ranlassen! Finde ich super *g*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Der Testbericht ist klasse. Dass so ein Stein Wärme speichern kann, darüber habe ich nie nachgedacht und das ist ein echtes Argument *g*

Aber: Das Teil sieht auf den Fotos ja scheußlich aus. Ich kann mir nicht vorstellen, so etwas mit Freude ich mich einführen zu wollen. Er wirkt -auf den Fotos - schmuddelig und rauh. Keine Produktempfehlung.
Toll
an deinem Testbericht finde ich vor allem, dass wir erleben dürfen, wie ein blinder Mensch die anderen Sinne besonders wahrnimmt. Gerüche, Stimmungen & Geschmack - das alles gehört zur Erotik dazu und kommt bei dir auch rüber.

Danke!
****man Mann
12.950 Beiträge
Aber: Das Teil sieht auf den Fotos ja scheußlich aus. Ich kann mir nicht vorstellen, so etwas mit Freude ich mich einführen zu wollen. Er wirkt -auf den Fotos - schmuddelig und rauh. Keine Produktempfehlung.

Hier kann ich nur für mich sprechen, aber ich finde, dass selbst die Produktfotos in dem Saychershop dem Dildo optisch nicht gerecht werden. Er ist, live und in Farbe ;-), wirklich eine wahre Augenweide ... irgendwie wird das in meinem Empfinden bisher durch kein Bild so recht transportiert ...

In diesem Sinne:
freeman
Kopfrechnen schwach?
Aus den Einzelnoten:
  • Verpackung: 3
  • Herstellerbeschreibung: 5
  • Verarbeitung: 3
  • Wohlfühleffekt: 1
  • Solosex: 1
  • Pärchenkompatibilität: 2
  • Gleitfreudigkeit: 3
  • Temperaturspeicher: 2
  • Hygiene: 1
errechnet sich die Gesamtnote 2+

Ähm, ist das ein gewichteter Mittelwert? Und wenn ja, wie wurde der gewichtet?

Ich komme auf die Note 2,33 und das wäre eine Zwei minus (2-).

Gruß
Ch.
**********ce_nw Paar
6 Beiträge
Danke
für diese sinnliche Testung des Dildos. Die Beschreibung ist super ausführlich und macht Lust aufs selber testen.

Da werde ich meinem Schatz heute Abend doch gleich mal die Erweiterung unseres Spielzeugsortimentes vorschlagen.

Allerdings sorge ich mich noch etwas um die "Kerben, Pickel und Kanten" an dem Produkt. Du hast sie erwähnt, bist dann aber später nicht mehr darauf eingegangen. Kann ich daraus deuten, dass diese "Fehler" nicht störend waren für das intime Spiel?
Ebenfalls Danke!!!!
Und ich freu mich nach diesem Beitrag sehr darüber, dass mein Mann Bildhauer&Steinmetzmeister ist.
Ich denk mal Weihnachten ist gerettet *freu2*
*********0530 Frau
67 Beiträge
Ein paar Antworten.
Hallo Leute,

vorallem erstmal danke, dass euch mein Bericht so gefällt, ich habe mir wirklich sehr viel Mühe damit gegeben.
Ich gestehe: beim rechnen habe ich wohl einen Fehler gemacht es ist tatsächlich eine 2- Schande über mein Haupt.

Die Kerben und kanten sind nicht weiter störend, ausser eben für meine Finger, eine Bluse mit einem Fleck würde ja sozusagen auch nnicht weniger oder mehr kratzen beim anziehen als die selbe ohne Fleck.

Liebe Grüße, Wildcat
Logo
****HER
9 Beiträge
vielen Dank!
Hallo und zuerst einmal ein dickes Lob und Dankeschön an die Joyclub Userin für ihren Test und die anregende Kritik über unser Produkt! Ich stimme zweifelsfrei zu, dass eine blinde Testerin absolut die Richtige war um unsere Lovetoys mal so richtig auf Herz und Nieren zu prüfen. Wir werden uns natürlich an ihren Kritikpunkten messen und die von ihr genannten Nachteile bestmöglich verbessern. Zu den Aussagen der User das dieses Toy aussieht wie „schimmliges Brot“ kann ich nur sagen, dass ein einfaches Fotos nicht perfekt die Schönheit gerade eines solchen Materials gut wiedergeben kann. Diese Natursteinmaterialart verfügt über sog. Glimmer-Adern die in den verschiedensten Grüntönen im Licht schimmern und glitzern. Hinzu kommen noch transparente Einschlüsse und Farbenspiele in abgestuften Grüntönen die mit weiß untersetzt sind. Aber jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack was Form, Farbe und Größe angeht. Auf Grund dessen bieten wir auch an all diese Kundenwünsche getreu umzusetzen. Soviel von meiner Seite aus und nochmals vielen herzlichen Dank an die Testerin und die Joyclub-Member-Kommentare! Macht weiter so und helft damit Lovetoys noch besser und komfortabler zu gestalten.



Mit freundlichen Grüßen

Euer Saycher-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.