Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4135 Mitglieder
zum Thema
Fotos vom Handy hochladen geht nicht mehr3
Ich kann seit längerer Zeit keine Fotos mehr von meinem I-Phone hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euere Kuschelecken!

Euere Kuschelecken!
zeigt her eure kuschel-ecken !!
*baeh*

  • Anm.d.Red.
    Überschrift wurde geändert.
    Bitte nur zensierte Fotos hochladen!
    Liebe Grüße
    *modda*
    CathyB

*******uckl Mann
152 Beiträge
???
Wat is los??
stell dich demnächst nicht nackig vor dem spiegel!!!
Haha... das mit dem Spiegel is ja geil... *haumichwech* *aua*
da hat einfach nur jmd. einen grund gesucht sich zu zeigen, wenn man mal ein blick ins profil wirft.....

[b]koppschüttel[/b]
***A1 Mann
650 Beiträge
stimmen hoppeles absolut zu
ein billiger trick - zumal das bild mit den idealstandart möbeln ja unserer meinung nach eh nicht der bringer ist *achtung*
mitkopfauftischknall........ *knutsch*
***A1 Mann
650 Beiträge
aua
*lol* also ruth1 usw. usw. *g* nicht den kopf auf den tisch knallen lassen rentiert sich nicht *g* aber kompli für euer profil usw. echt starke bilder! da kann sich möbelkrügel mal ne scheibe abscheiden
*******eins Mann
994 Beiträge
??
..missgeschick (*haumichwech*) oder etwa gewollt ???? *aua*
321 deins
gewollt! Schau ins Profil, er zeigt sich gern!


[b]immer noch koppschüttel[/b]
*ggg* ist <ggg>...
ist gleichbedeutend <vbg> (very big grin) sehr breites Grinsen auf Deutsch.

Anscheinend kennen verschiedene Leute nur noch diese Sprache aus Chat und SMS. Viele schreiben sie auch und wissen gar nicht, was sie bedeuten, wie man sieht. *idee*
Ich kann mir zu mindestens zwischen den Titel *ggg* und den Text bzw.
Bildern keinen Reim machen.
@********2311 hat schon recht mit Ihren Kommentaren.

Aber manche Männer denken halt nur mal mit den Sch....!
Zumindestens kann man da keine Rechtschreibfehler machen.

Gruß Ir
****dom Mann
211 Beiträge
*haumichwech*
*******eins Mann
994 Beiträge
@hopeless2311
uups *oops* - ok, dann von mir ein 3-fach *aua*
**ph Mann
77 Beiträge
mich erinnert das an den Mann, der den Wasserkessel für Ebay fotografiert hat - natürlich nackt.
zaph

oder einen tisch den er verkaufen wollte zufälligerweise hing gegenüber ein spiegel....

vielleicht ist der threadersteller der selbe typ?? *lach*
**ph Mann
77 Beiträge
weiß das nicht so genau... *zwinker*

Naja, er hat seine Spielwiese gefunden. Wo sollte er sich sonst ausleben als hier?
****dom Mann
211 Beiträge
Genau! Gönnen wir es ihm und haben was zum *haumichwech*
ja genau
das ist eure spielwiese , " grins" *baeh*
Irgendwie..
...blöd, so ein Thread..Frag mich ehrlich, was das soll..is ja nich so, dass ich es von vornherein verurteilen wollte..aber so den Sinn erkenn ich nicht..is doch eh schon unübersichtlich genug hier manchmal..und dann muss man nich noch zusätzlich Unruhe stiften, mit so nem blöden Bild..und dann nich mal den Pops inna Hose haben und sich dazu äussern..
Ich mein, was willst du 'n jetzt von uns? Solln wa sagen: 'Klasse Schlafzimmer'..? Oder: 'Super Schw***bild'? Oder was'n jetzt?
Nee ehrlich, das is keiner Diskussion mehr würdig..
Lg an alle, die nun noch was dazu schreiben oder geschieben haben..sollte jemand einen Sinn finden..MELDE DICH!!!
Lg
Der Thread...
gehört eigentlich in die Rubrik "Fun und Kurioses" verschoben.
Aber selbst da bin ich mir nicht sicher, ob man lachen oder weinen soll. *sorry*
**ph Mann
77 Beiträge
Ich finde das putzig, sich über sowas wie den Fred hier aufzuregen. Zeigt doch, dass die betreffenden Leute keine wichtigeren Sachen haben oder sie gut genug verdrängen können.
Hopeless is hopeless
Ist das hier die Homepage einer körperverachtenden gesellschaftlichen Gruppierung oder was ???

This is really hopeless.

Ich finde es endgradig degoutant erst genau, was sage ich genauestens hinzusehen und sich über das gesehene, gesucht- und gefundene dann aufzuregen, was sage ich aufzugeilen.
Lui

Es ist offensichtlich was der Threadersteller damit bezweckt, gesehen werden. Ich rege mich nicht darüber auf, aber hallo wer bitte will das sehen? Wenn er sich zeigen will soll er sich Leute suchen die ihn sehen wollen und nicht mit so einem hirnrissigen Thread anfangen.
Ich gehe mal davon aus, dass der Threaderöffner die interessierten User dazu animieren wollte, ebenfalls Fotos ihrer Kuschelecken hier einzustellen.
Es gab es hier schon einmal einen ähnlichen Thread, der auch gut gelaufen ist. Sex allgemein-Stellungen, Spiele, Anregungen-Eure Spielwiese!? (ich habe leider keinen link).

Es gab es zu diesem Thread hier einen grossen Unterschied...es wurde sich nicht über andere lustig gemacht...

Toleranz ist für manche wohl nur ein Wort, dass sie mal irgendwo aufgeschnappt haben.

Ich schliesse mich daher mal Lui65 Worten an: Really Hopeless!!!! *aua*

LG

Klaus
Jepp ich stell mich auch immer nackig vor dem Spiegel wenn ich meine Kuschelecke fotografiere....

[b]stirntippel[/b]

aber egal... ich finds lächerlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.