Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
3819 Mitglieder
zum Thema
Fotos vom Handy hochladen geht nicht mehr3
Ich kann seit längerer Zeit keine Fotos mehr von meinem I-Phone hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euere Kuschelecken!

Lächerlich ist es, wenn man zu Weltbewegenden Themen wie "Eiswürfel aus Muschisaft" zigmal postet...

Ausserdem gibt es noch eine Möglichkeit den Tag zu überstehen, ohne sich über andere lustig zu machen: Eröffnungsthread lesen, evt. den Kopf schütteln und sich einen anderen Thread suchen.

Und wenn es trotzdem gar nicht anders geht und die Finger unbedingt zu diesem Thema über die Tastatur huschen müssen: Vor dem posten das Hirn einschalten.

Das hat wiederum etwas mit Reife zu tun...

LG

Klaus
****dom Mann
211 Beiträge
ruhig Blut...
Hey Leutz, mal ruhig Blut!

Habe eher den Eindruck das nicht seine Art oder Neigung hier denonziert wird sondern eher die Art mit der der Thread hier erstellt wurde undankam *zwinker* Ist doch schon eine Art die einen zum schmunzeln treibt oder?

Aggressiv wirken da eher der/die jenigen die hier die Schmunzler oder Aufreger angreifen und es gleich mal auf die Schiene der Intoleranz oder Verachtung schieben find ich... Man sieht ja was für eine Diskussion danach daraus wurde...

Und falls es Euch nicht aufgefallen ist scheint der Threadersteller die Kommentare (die Euch so sehr aufgeregt haben) mit mehr Humor zu nehmen als Ihr!!! Siehe seinen 2. Beitrag!

Also, alle etwas zurückhalten und weiter geht´s mit den Schlafzimmern (ob mit oder ohne *piiiieeeep*) *zwinker*

Schlafzimmer-Grüsse
Feeldom
@feeldom
[b]lächel[/b] Normalerweise bin ich immer derjenige der, wenn es mal irgendwo hier hitzig wird, zur Ruhe mahnt.

Deshalb kommt mir deine Argumentation iiiiiirgendwie bekannt vor. Aber manchmal, wenn es sehr dumm wird, kann ich eben nicht anders.

Solche Leute machen das Forum kaputt. Das ist Schulhofbenehmen. Einfach unterste Schublade. Die sollen andere doch einfach so behandeln wie auch sie behandelt werden wollen.

Aber was soll ich mich weiter darüber ärgern.

LG

Klaus
sk

Das mit dem Muschisaft war 1. nicht meine Idee, 2. nicht mein Thread 3. habe ich mich mit anderen darüber unterhalten.
Also bleib mal ruhig
Es geht ja nicht um den Thread selber. Selbstverständlich kann das Thema interessant sein zu diskutieren oder seine Kuschelecke bzw. Liebesdomizil zu zeigen.

Wie @****05 schon schreibt, das es einen schon mal einen Thread mit ähnlicher Frage gegeben hat und echt diskutiert wurde.
Aber da hat ja auch der Threadsteller eine Diskussion in den Raum gestellt und nicht irgendwelche Brocken den Mitgliedern vor die Nase geworfen und dann noch die Bilder dazu.
Was ist das für ein Niveau *frage*
Morgen kommt vielleicht ein neuer Thread:
Titel: Gagk Gag
Text: Zeigt mir euere Eierspiele.
Foto: zensiert
*gr2* *fiesgrins*
@IrDi
*haumichwech*

LG

Klaus
********1985 Frau
312 Beiträge
mhhhh. . .
. . . auf was willst jetzt eine antwort auf deinen schwa. . im spiegel oder wie das schlafzimmer aussieht. . . sehr bedenklich!!!!!
auf beides
hier meine Antwort: Leider nicht mehr als Standard . Weder das Schlafzimmer noch das Spiegelbild. Sorry *fiesgrins*

Claudi
Schief
Das Bild hängt schief *snief*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Bild
ich finde nicht das das Bild schief hängt ;o)
Tolles Thema hier *ggg*
jetzt hab ich leider nicht das Originalbild gesehen, aber wenn man sich das hier so durch ließt, muss man anscheinend echt was verpasst haben *wiegeil*

Aber das Schlafzimmer gefällt mir (w) *ggg*



P.S. Das Bild hängt nicht schief, durch die Perspektive wirkt es nur im ersten Moment so*g*
Ohje wie ihr euch drüber aufregt. Sowas ist doch eigentlich nur zum lachen ... zumindestens wäre es für mich zum lachen wenn das Bild nicht schon gelöscht worden wäre *gr2* Aber wie auch immer, ohne nackte im Spiegel ist das Zimmer uninteressant. *lol*
Immer die gleiche Kuschel-Ecke, egal wie sie aussieht, wird auf die Dauer auch langweilig. *bye*
werte User,
sicherlich liegt es nicht im Sinne des Autors..ihn hier wegen seines Fotos anzufeinden bzw anzugreifen.
Er wollte euch einfach nur animieren Euere Kuschelecken zu zeigen.
Sicherlich könnt ihr da auch euere Bettchen im Schlafzimmer posten!

Es wäre doch schade,wenn dieser Thread hier geschlossen werden müsste,nur weil wir das Thema missverstanden haben!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.