Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEIN heißt NEIN

**al Paar
195.235 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
NEIN heißt NEIN
gestern ist uns etwas unangenehmes passiert:

ein paar hat uns angeschrieben, es war aber -aus verschiedene gründen wie optik, alter und entfernung- nicht unser fall. nachdem wir aufgefordert wurden, dem paar bilder von uns zu schicken und dies verneinten, wurden wir von unserem gegenüber als fakes bezeichnet und übel beschimpft.
wenn man sich aus welchen gründen auch immer entscheidet, den gegenüber abzulehnen, bleibt es bei einem nein. dies sollte auch so akzeptiert werden.

was haltet ihr davon, bzw. wie ist es euch ergangen?
Da kann ich Dir nur recht geben. Man sollte ein "nein" auf jeden Fall akzeptieren.
*****983 Mann
775 Beiträge
was die..
fake-unterstellung angeht.. sobald ihr euch verifiziert habt is das kein prob mehr.. *g*
ich weiss... ihr seid dran.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Das ist ja wohl der Hammer!
Ein Fake, weil ihr keine Bilder schicken wolltet???!!!
Ein wirklicher Fake hat meist überhaupt kein Prob damit Bilder zu schicken, weil er/ sie die irgendwo im Net geklaut hat!!

So ein Erlebnis kann aber schon sehr abtörnend sein, verbucht es einfach unter -> "Abgehackt" *zwinker*
Wir haben auch schon gehört, das wir zu alt sind.
Auch wenn es etwas ist, das man mit 34 bzw. 35 nicht gerne hört.

Das muss akzeptiert werden!

Nein heißt Nein!
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Wir haben auch schon gehört, das wir zu alt sind.
Auch wenn es etwas ist, das man mit 34 bzw. 35 nicht gerne hört.

Das muss akzeptiert werden!

Nein heißt Nein!

Da müßt ihr drüber stehen! *zwinker*
Es kann ja nur heißen für DEN/ DIE betreffenden seid ihr zu alt... damit muß man/ frau umgehen lernen.
Es ist natürlich immer etwas unangenehm wenn es eine Absage gibt aber wir selbst haben ja auch schon abgesagt... Und wer "austeilt" muß auch "einstecken" können! *lach*
Wenn es höflich und nett erfolgt, ist`s halb so wild.
**al Paar
195.235 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das ist ja wohl der Hammer!
Ein Fake, weil ihr keine Bilder schicken wolltet???!!!
Ein wirklicher Fake hat meist überhaupt kein Prob damit Bilder zu schicken, weil er/ sie die irgendwo im Net geklaut hat!!

So ein Erlebnis kann aber schon sehr abtörnend sein, verbucht es einfach unter -> "Abgehackt" *zwinker*

haben wir schon abgehakt, dieser account kann uns auch nicht mehr anschreiben
**al Paar
195.235 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wir haben auch schon gehört, das wir zu alt sind.
Auch wenn es etwas ist, das man mit 34 bzw. 35 nicht gerne hört.

Das muss akzeptiert werden!

Nein heißt Nein!

Da müßt ihr drüber stehen! *zwinker*
Es kann ja nur heißen für DEN/ DIE betreffenden seid ihr zu alt... damit muß man/ frau umgehen lernen.
Es ist natürlich immer etwas unangenehm wenn es eine Absage gibt aber wir selbst haben ja auch schon abgesagt... Und wer "austeilt" muß auch "einstecken" können! *lach*
Wenn es höflich und nett erfolgt, ist`s halb so wild.

wir sind auch schon wegen unserem "alter" abgelehnt worden, genauso nehmen wir uns auch das recht, einmal nein zu sagen, wenn es nicht 100 %-ig stimmt. gehört einfach dazu!!
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ein ,,Nein" sollte immer akzeptiert werden! Wer das nicht einsehen kann hat hier nichts zu suchen!!
**al Paar
195.235 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ein ,,Nein" sollte immer akzeptiert werden! Wer das nicht einsehen kann hat hier nichts zu suchen!!

stimmen dir voll zu!!!
NEIN
wer das wort nicht kennt, sollte doch einfach mit nichtbeachtung gestraft werden.


da sieht man doch wieder mit was gedacht wird)))))))


und das viele nicht lesen können lol


und dann noch fake, klasse, wird och immer schöner
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
fake-unterstellung angeht.. sobald ihr euch verifiziert habt is das kein prob mehr.. *g*
ich weiss... ihr seid dran.

Eben. *achtung*
Leute nutzt doch die Verifizierung!
Kostet nix, geht fix und beseitigt das Problem.
Wurden zwar noch nicht als Fakes hingestellt aber einige nervige Anschriebe wo nix akzeptieren wolln hatten wir auch schon. Stimmt da auch zu mit verifizieren weils gleich vorbei is und nicht weh tut ^^
*****_nw Mann
51 Beiträge
Das Paar
Ob das angebliche Paar nicht selbst ein Fake ist, könnte eine gute Vermutung sein. Denn Kein Paar wird barsch, nach einer Ablehnung.
Ich gehe mehr davon aus, dass hier wieder Bildergeyer unterwegs sind.

Lesen und Verstehen: Nein = Nein
**al Paar
195.235 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Re: Das Paar
Ob das angebliche Paar nicht selbst ein Fake ist, könnte eine gute Vermutung sein. Denn Kein Paar wird barsch, nach einer Ablehnung.
Ich gehe mehr davon aus, dass hier wieder Bildergeyer unterwegs sind.

Lesen und Verstehen: Nein = Nein

das haben wir im ersten moment auch gedacht. wenn ich keine bilder von uns verschicken möchte, dann sammle ich auch keine. und einfach nur an andere welche schicken, die man nicht kennt und nicht kennenlernen möchte... nicht unser fall
tja
Leider gibt es immer wieder Leute die ein Nein oder nicht unsere Vorstellungen nicht akzeptieren können.

Wir wurden auch schon beschimpft, aber das ist uns dann völlig schnuppe!

Es ist nun mal so das nicht alles passen kann und das - gott sei dank- die Geschmäcker und Vorlieben unterschiedlich sind.

Wir denken auch wer ein NEIN nicht akzeptieren kann ist hier auf jeden Fall falsch!

LG paar_norderstedt
**al Paar
195.235 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Re: tja
Leider gibt es immer wieder Leute die ein Nein oder nicht unsere Vorstellungen nicht akzeptieren können.

Wir wurden auch schon beschimpft, aber das ist uns dann völlig schnuppe!

Es ist nun mal so das nicht alles passen kann und das - gott sei dank- die Geschmäcker und Vorlieben unterschiedlich sind.

Wir denken auch wer ein NEIN nicht akzeptieren kann ist hier auf jeden Fall falsch!

LG paar_norderstedt

genau!!
Hmm... Als fake wurd ich zwar noch nicht beschimpft, aber mir wurd schon Geld dafür geboten, dass ich meine Meinung endlich ändere. Weiß zwar nicht was ich davon halten soll, aber meine Antwort lautete trotzdem nein.
Einfach nicht mehr Antworten sag ich da.
fake is doch nicht schlecht oder ?
Naja sehts doch als lob....
Denn Fake is ja immer gut (Schön, toll) man will angeben (ich Fake mich doch nciht hässlich) mit etwas was man nicht hat wenn man Faket. Wenn jemand zu mir sagen würde das bild is doch en Fake, dann denk Ich mir "boh cool" der findet mein Bild so gut dass er denk ich müsste mich faken.

weis jetzt net ob das verständlich is..

Naja auf jeden fall würde es mir nix ausmachen. Macht euch kein kopf

Gruß ich. =)
*******enAC Frau
37 Beiträge
ich hab vor ein paar tagen was ähnliches erlebt:

ich wurde wegen meinen piercings angeschrieben und gefragt, ob ich noch mehr hätte, als auf den fotos in meiner gallerie zu sehn sind. da ich dies mit ja beantwortet habe, hat "er" mich gefragt, ob ich ihm diese schicken könnte. da "er" keinerlei fotos von sich im profil hatte, habe ich dieses verneint. daraufhin kam die antwort: "da sieht man mal wieder wie frauen sind ... wenn sie NEIN sagen, dann meinen sie doch immer JA". er nervte mich dann noch mit ein paar mails, bis er merkte, dass er sich bei mir die zähne ausbiss. aber für mich war der abend gelaufen, ich hatte echt keine lust mehr.

wieso kann ein NEIN nicht als NEIN angesehn werden?

bin aber etwas beruhigt, dass sich noch mehr über solche user ärgern müssen *cool* , sorry, wenn ich das so sagen muss!

liebe grüße!
Wurde schon oft
als Fake hingestellt. Aber es macht mir nix aus, weil ich denke, dass die Leute dann nur sauer oder neidisch oder sonst was sind, wenn man nicht schreibt oder wenn sie einfach nur ein "Nein" nicht akzeptieren wollen.

Bei mir ist es auch so: Wenn NEIN dann NEIN.

Es gibt dann keine weiteren Diskussionen mehr und fertig.
*******raph Paar
139 Beiträge
nuja.. ..solange man nicht überlastet ist, und eine freundliche nachricht kommt, könnte man doch schon auch antworten..?
*roll*
ehrliche antwort ?
bisher wurden wir weder als fake ( leider wohl nicht hübsch genug bezeichnet oder gar negativ angeschrieben. das einzigste problem hier hat sich schnell geklärt und gut ist.
wenn uns jemand blöd anmachen sollte, können wir uns sicher wehren und wir sind zu zweit.
besteht nicht die möglichkeit, diese user den admins zu melden ? ist doch die beste lösung.

l.g., wir 2
@***ha:
bisher wurden wir weder als fake ( leider wohl nicht hübsch genug
Dann muß ich Dich nun als Fake bezeichnen. *roll* Habe mir gerade Dein Fotoalbum angeschaut.
*******_by Frau
320 Beiträge
@bicha
Ich stimme dancer mal zu, die Bilder sind klasse!!
Ich bin auch der meinung, dass ein klares Nein akzeptiert werden sollte. Jemand, der mich z.B. nach pics fragt und ich sage nein (warum auch immer), kann ja trotzdem nett sein. Wenn er´s einfach akzeptiert, schreib ich mir auch noch so gerne mit ihm. aber wenn er mir auf den keks damit geht, dann hab ich auch keinr lust mehr, mit ihm zu quatschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.