Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEIN heißt NEIN

********1986 Frau
362 Beiträge
@ Renovatio
Ja aber wirklich, oder?

Wie kann ICH kleines Mädchen es mir erlauben, einem älteren Menschen zu widersprechen und mich derart Aufzulehnen *lol*

Das liegt wohl an meiner mißratenen Erziehung ...

Es wäre natürlich viel netter von mir, für alle die Beine breit zu machen und so meine Mitmenschen zu beglücken ... und dabei meinen Partner zu verletzen.

*haumichwech*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nein bleibt nein!

Wir geben, wir ihr ja anscheinend auch, eine Erklärung ab, warum nein. Da reicht ein Dreizeiler meist aus.

Wir haben allerdings letzte Woche eine Zuschrift bekommen, die wir nicht einfach abgehakt haben. Obwohl nur wenig geschrieben, war es eine nette Mail, auf die wir (wohl sehr ausführlich) geantwortet haben. Okay, wir haben im Moment weder Ja noch Nein gesagt, haben das aber auch erklärt. Und wir haben eine überaus nette MAil zurückbekommen.

Wir erwarten einfach, dass wir auf eine nette Mail auch eine nette (zumindest neutrale) Antwort bekommen. Geben wir ein Nein ab, erwarten wir allerdings auch, dass man das akzeptiert. Wer das nicht tut, ist bei uns unten durch.

Und über die Erklärung Fake würden wir uns gar nicht erst ärgern. Das Gegenüber hat damit ja erklärt, dass er ein Jäger und Sammler von Fotos ist. Was anderes scheint ihn ja nicht interessiert zu haben, wahrscheinlich nicht mal eure Begründung.
********1986 Frau
362 Beiträge
Versteht mich nicht falsch ...

... solche Antworten wie oben beschrieben bekommen diejenigen, die es ausschließlich auf Sex absehen und dann eben so plump reagieren.

Werde ich, was zwar selten vorkommt, aber es kann durchaus mal passieren, neutral angeschrieben, na dann antworte ich auch nett und höfflich. Ob man sich dann, freundschaftlich, versteht, weiß man anfangs sowieso nicht.
Wenn es nicht passt, man keine Gesprächsthemen hat, na dann lässt man den Kontakt. Aber wenn man sich versteht, dann kann sich da durchaus eine Freundschaft entwickeln ... oh Wunder ... selber schon erlebt *ggg*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Sonnchen, Freundschaften habe ich hier auch schon geknüpft - das sind aber Menschen, die auch meine Homepage gelesen haben und mich dementsprechend richtig eingeschätzt haben. Und da paßte die Chemie eben.

Im übrigen verschicke ich keine weiteren Bilder, denn ich denke, daß ich genug davon hier im Joy eingestellt habe.

Und die Nachfrage nach FSK 18 Bildern lehne ich kategorisch ab. Solche Leute sollen sich das Happy Weekend kaufen *ja*
****ne Mann
1.828 Beiträge
schade
dass man soviel darüber schreiben muss, aber leider ist die realität so ;-( wie kann man ein NEIN nicht verstehen? und wie lonely heart schon sagt bilder kann ich mir auch woanders anschauen

lg tskane
sollte akzeptiert werden
Steht jedem frei mit wem er den kontakt halten will oder nicht, finde es schade das manche kein nein akzeptieren können oder wollen.
zum glück hatten wir noch keine erfahrung wie diese.

Lg MJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.