Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2771 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euch die High Heels , Nylons etc.13
Einen schönen Start in die Woche erstmal :). Wo kauft ihr eure high…
zum Thema
High Heels und Nylons zum ersten Mal öffentlich tragen12
Ich persönlich habe eine Vorliebe für Nylons, HighHeels aber auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Balerina und Nylons

Wie Ballerinas sexy sind
Wie sagt Herr Louboutin so schön, bei einem Schuh und dessen Ausstrahlung kommt es vor allem auf ein schönes Zehen Décolleté an. Und ich muss sagen, da hat er zweifelsohne Recht. Schönes Wort an sich und anzuschauen auch ein Genuss. Er achte darauf, dass man die Zehen in Ansätzen frei sehen kann und dieser erotische Anblick funktioniert ja letztlich sowohl bei Heels, als auch bei Ballerinas. Hat irgendwie was, finde ich.
...ja trägt meine Freundin auch. Sie trägt ausser dünnen Strümpfen keine anderen ....von daher;-)
Und ganz ohne, wie auf eurem Bild ists natürlich auch ein Genuss, keine Frage. In diesem Sinne ein schönes Weekie
@Leglovers
Schwarz/Weiß - sehr schön!
Orange
Orange
Ballerinas
Nachdem ich mir nun diese prachtbilder intensiv angeschaut habe bin ich echt verwundert über mich selber. Ich hätte nicht gedacht das diese Art von Schuh mich so in denn Bann zieht.

Beeindruckende und sehr prickelnde Bilder.

Grüße
*******xes Mann
198 Beiträge
Sind echt praktische Schuhe. Es gibt nichts besseres um mit dem Hund zu gehen.
****91 Paar
279 Beiträge
@Marico
Wahnsinn, Deine Nylonbeine sind einfach traumhaft.
ZWINKER ....und dazu trage ich jeden Tag solche schönen Strumpfhosen ...aber nur die dünnen;-)
*******xes Mann
198 Beiträge
Andere aps die Dünnen sehen dazu ja auch nicht gut aus.

Sah kürzlich ein Mädel mit pinker, blickdichtrer Strumpfhose und goldenen Balerinas. Sah echt schrecklich aus.
Ballerinas
Bis auf die Tatsache das Ballerinas wohl sehr bequem sind, kann ich an diesen Schuhen absolut nichts tolles finden.

Dann lieber ein schöner Frauenfuß in Turnschuhen!
****re Mann
83 Beiträge
Finde sowohl Turnschuhe mit Nylons als auch Ballerinas toll und bin dankbar, daß sie dieses Jahr noch mehr in Mode zu sein schinen. Kann mich kaum satt sehen (-; und werde als Fuß- und Schuhfetischist schwach beim Gedanken den Duft aus diesen einzuatmen..
...aber jeder hat zum Glück seine eigenen Vorlieben.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Ballerinas
Diese Schuhmode scheint jetzt der absolute Schrei zu sein. Hier in Berlin sehe ich täglich nur junge frauen mit diesem Schuhwerk. Gebe inkognito77 in gewisser Hinsicht recht, solche Schuhe mögen bequem sein.
Möchte sie aber nicht unbedingt teilen. Diese Schuhe haben keine richtige Sohle, die Füße spüren jeden Stein auf der Straße, ein richtiger Halt im Schuh ist nicht gegeben.
Nach meinem Empfinden könnten diese Frauen auch gleich barfuß laufen. Man könnte ihre hübschen Füße besser sehen.
Na ja, jedem seine Meinung. Dies ist jedenfalls meine.
Schon klasse, dass die Dinger auch dieses Jahr wieder in Mode sind. Kaum waren die ersten Sonnenstrahlen zu sehen, kamen die Ballerinas zum vorschein *ggg* Vorallem in der Kombination Ballerinas & Strumpfhose. Einfach mega geil *ggg*

Ich finds SUPER! Man muss sich aber in der Stadt sehr zurückhalten um seinen Schatz nicht zu verärgern und nicht zu sehr zu gaffen *ggg* Es is ziemlich schwer, weil der Anblick die Fantasie doch zu sehr anregt und weil einfach zu viele Frauen so rumlaufen *ggg*

Ich liebe diesen Trend einfach nur *ggg*
Es kommt halt auf die Situation an...
...ob's nett aussieht oder nicht. Zum Ausgehen wirkt es eher kindisch, zum alltagsgebrauch kann es auch sexy aussehen.
Oder halt...
...als Outfit für's Bad! *g*
****rd Mann
8 Beiträge
Also ich liebe Ballerinas, besonders in Verbindung mit Nylons. Einfach megamäßig süß und sexy! *g*
******_ni Mann
8 Beiträge
Und Ballerinas haben es geschafft, dass auch Frauen in meinem Alter wieder öfter Nylons tragen!

@********ding: Ihr habt ein sehr ansprechendes Profilfoto. Es freut mich zu sehen, dass es ein weiteres junges Paar gibt, dass seine Freude am zarten Stoff hat! Wir sind ja auch noch junge 23+22.

Gruss

C
****n22 Mann
134 Beiträge
Habe auch
mal neue Pics gemacht......., Ballerinas sind einfach klasse:-)


LG
******lis Mann
685 Beiträge
Outdoor
Hallo Ihr Lieben!

Wollte mal wieder etwas von mir hören und sehen lassen.
War mit meinen Ballerinas auf der Anti-AKW-Demo unter 40000 in Köln.
Ich kann nur sagen, in Highheels hätte ich die 5 Stunden gehen und stehen in Köln nicht überstanden.

Herzlichst!

Muwatalis
Blaue Ballerinas in Köln bei der Demo.
Blaue Ballerinas auf dem Weg zur Arbeit.
Im roten Kleid und roten Ballerinas im Krefelder Zoo ( an der Bushaltestelle fotografiert ).
******lis Mann
685 Beiträge
Irgendwer noch Ballerinasüchtig?
Hallo noch mal!

Hat noch jemand schöne Geschichten oder Bilder zum Thema?
Wie stehts mit den Damen?
Am Bussbahnhof seh ich doch immer "tausende" in Ballerinas.
Davon keine einzige hier im Forum?

Herzlichst!

Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Ballerinas auf Schottisch
Hallo Ihr Lieben!

Hab da noch ein Bildchen gemacht.

Herzlichst!

Muwatalis
*******xes Mann
198 Beiträge
Heute Abend ist mein yUmzug endlich geschafft und ich habe meine Schätzchen wieder. Werde sie dann gleich wieder ausführen. Freue mich bei dem ttollen Wetter schon total darauf.
Also diese Samtpuschen und die mit dem Schottenkaro kommen mir mächtig bekannt vor... da fällt's mir ein... meine Oma und mein Opa hatten so Dinger als Pantoffeln!!! Im zarten Alter von über 85 J kann ich das tolerieren... sexy find ich sie nicht...
Ob sexy oder nicht...
...hängt aber doch vom "Rest" ab, der in den Schuhen steckt. Leider sieht man ja nicht allzuviel davon - vom "Rest" meine ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.