Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
1. Mal mit einer Frau19
Diese Frage richtet sich eher an die Bi/Lesbischen Frauen unter uns.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal in den Swingerclub gehen

Das erste mal in den Swingerclub gehen
Meine Frau und ich überlegen uns schon einige Zeit einen Club zu besuchen.
Bis jetzt haben wir uns noch nicht so recht getraut - was kommt da auf uns zu; wie gilt es sich zu verhalten; gibt es grundsätzliche Regeln, außer natürlich sich zu benehmen *zwinker* .
Ihr könnt uns bestimmt mit Tipps und Erfahrungen weiterhelfen!
Wer kann uns in unserer Region Heilbronn mit einem guten, sauberen Club weiterhelfen?

Gruß S+M
also zuerst solltet ihr euch entscheiden ob ihr in einen reinen Paar Club wollt oder in einen Club wo auch Solo herren reinkönnen.
Evt. kann man sich auch mit einem andern Paar , Mann oder Frau dort verabreden, dann kennt man schon mal jemanden und kann sich die ganze Sache in Ruhe anschauen.
ES empfiehlt sich auf die Internetseite des jeweiligen Clubs zu schauen bevor man dort hingeht. Dort wir auf kleiderordnung ( wenn vorhanden) und benimmregeln hingewiesen.
Können da auf jeden Fall die Hompage vom Maihof empfeheln da stehen viele gute Tips.

Also wir waren neulich im Maihof, haben uns dort mit einem andern Pärchen das wir schon kannten getroffen und ein weiteres nettes Paar kennengelernt. Dadurch das unsere freunde den Maihof schon kannten konnten sie uns alles zeigen und es war sehr entspannt.

Ach ja Spaß hatten wir natürlich auch jede Menge *lol*
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
schaut mal unter swingerpatenschaften nach,da wird euch geholfen,mit tips und mehr.
Was alles auf uns zukommt, wissen wir auch nicht! Jedenfalls ist unser erster Clubbesuch für Samstag geplant! Wir wollen ins "Le Coq"! Wir sind auch tierisch gespannt und hoffen doch, dass wir ebenfalls einige Paare in unserem Alter dort treffen werden!? Das einzige grosse Problem ist die Schuhwahl des Herren... *roll*
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
schaut mal in erotik versandhäusern da habt ihr auswahl was es so an schuhen gibt,manche haben in clubs auch birkenstock oder badelatschen an.alles schon gesehen.
Neugierig
Das Thema interessiert uns auch sehr. Wir wollen demnächst auch mal eine Swingerclubbesuch in Angriff nehmen, sind uns aber fast völlig im unklaren, was uns dort erwartet. Für uns kommt auch nur ein Club ausschließlich für Paare in Frage. Die angesprochenen Badelatschen und Birkenstocktypen würden uns schon abschrecken.
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
auf den meisten HP,s von swingerclubs stehen auch die regeln,unter anderem auch dresscode,da wird meist sehr gut beschrieben was man anziehen soll.
und was ist mit Solo-Frauen?
Ich bin zur Zeit solo, würde aber gerne zum ersten Mal einen Club besuchen. Nur denke ich mir, das es alleine als Mann nicht so viel Spaß macht. Gibt es denn auch Single-Frauen, die einfach eine Begleitung suchen?
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
in manchen clubs gibts genug solo herren,die gehen meist alleine hin,manche haben erfolg,andere eben nicht,solo frauen sind manchmal auch in clubs,in manchen clubs manchmal auch professionelle wenn zuviel solomänner da sind.aber zurück zu deiner suche,veruchs doch mal mit einem inserat,vieleicht findest du ja eine nette begleitung.
@**********uetze
Schaut Euch einmal die Homepage vom Maihof an (mit >de<), dort sind weniger Bilder als vielmehr sehr gute Schilderungen von Wolfgang (dem Betreiber), wie man sich verhält. Einige lustige Storys hat er auch auf der Seite stehen, also schaut einfach mal rein.
Wenn Ihr Euch traut, erwartet Euch drinnen ein völlig normales Publikum, aber eine ganz andere Welt. Im Ernst, die Leute könnte man so in der Zusammenstellung auch in jeder Fußgängerzoe finden, nur sind sie im Club etwas freizügiger bekleidet. Wir raten Euch wie allen Anfängern zum Besuch eines Paareclubs wie dem Maihof, dem Fun and Joy oder Schloß Seewiese. Wenn möglich nehmt Euch auch ein Zimmer, dann könnt Ihr Euch be Bedarf zurückziehen. Ihr werde das wahrscheinlich nicht machen, aber alleine die Möglichkeit gibt Sicherheit.

Viel Spaß!
Gamma
das erste mal in den swingerclub gehen
mein Schatz und ich möchten am freitag auch das erstemal in einen swingerclub gehen. was erwartet uns da und wie war euer erstes mal?
@****on siehe alle beiträge oben *ggg*
@****on
Wenn Ihr in den Maihof geht - ist ja bei Euch um die Ecke - dann laßt es einfach auf Euch zukommen, Ihr würdet uns sowieso nicht glauben!

Gamma
[b]schwärm[/b] Der Maihof ist toll...wenn man einmal da war will man nirgendwo anders mehr hin...
hallo,

bei uns war es das erstmal sehr aufregend. wir haben uns vorher ganz klare grenzen gesetzt. im club selber sollte man die sache einfach laufen lassen. ein nein heisst nein und da halten sich auch alle dran.
man muß ja nicht gleich beim ersten mal sex mit anderen haben. zuschauen und beobachtet werden hat auch seinen reiz

viele grüße

mars23
Dank an alle
Vielen Dank an alle Tipgeber.
Waren soeben auf der Home vom Maihof, ein sehr guter Tip.
Können nur allen empfehlen mal reinzuschauen, das ist was für uns!
Wir haben uns entschlossen in den Maihof zu gehen und dort Premiere zu feiern. *baeh*

Silke u. Marcel
****na Paar
2 Beiträge
Wir wollen auch einmal
Wir wollen auch ein erstes Mal in den Swingerclub gehen. Besser gesagt, gab meine Frau diesen Wunsch an. Mich erregt es zwar sehr, dort hinzugehen, aber irgendwie habe ich noch Hemmungen. Ich will es aber meiner Frau zuliebe gerne versuchen. Ging es anderen ähnlich ?
das erste mal im SC
was für Hemmungen hast du oder ist es vieleicht Angst...Angst das deine frau von einem anderen gevögelt wird? dann besprich es mit ihr und gehe nicht einfach hin und dann ist der ärger hinterher groß. einfach sagen was dich bedrückt (mach ich genau so)

gutes gelingen euch beiden
****na Paar
2 Beiträge
Angst, dass meine Frau mit einem anderen schläft habe ich nicht, bzw. wäre es nicht schlimm, solange es safe wäre. Vielmehr kostet es mich Überwindung in einen Club zu gehen, weil ich nicht weiß, was mich da erwartet. Zieht man sich nackt aus und äuft den ganzen Abend dann so rum? Man kann ja jederzeit wieder gehen, wenn es einem nicht zusagt. Also die Vorstellung, dort hinzugehen macht micht schon sehr geil. Wie läuft das denn so mit den Paten ?
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*****ats, Loewin_Schuetze

Wir können euch nur raten, wenn es unbedingt der Maihof sein soll, besucht ihn an einer Junge-Paare-Nacht. Ansonsten ist das Durchschnittsalter seeeehr hoch *hae*

Wenn ihr Unsicherheiten wg. der Solomänner in anderen Clubs habt, käme vielleicht noch das 1001-Nacht in Merchweiler in Frage. Dort gibt es einen abgetrennten Paarebereich wo Solos keinen Zugang haben.

Das LeCoq würden wir nur an einem Samstag empfehlen, dann scheint es dort zu laufen. Ein Bericht von uns, wie es dort unter der Woche ist, schwirrt irgendwo unter Locations herum. Die gleiche Erfahrung die wir damals gemacht hatten wird auch in anderen Foren genannt. Scheinen wir also kein Einzelfall zu sein.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Maihof
So, jetzt ist es geschaft , wir waren dort!
Sehr schön ist es im Maihof und was uns sehr wichtig ist, sehr sauber und
ein sehr leckeres Essen.
Am Anfang waren wir sehr aufgeregt, dies hat sich aber sehr schnell erledigt, da noch andere in dieser Situation waren. Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. *ggg*
Nun unser Urteil: wir empfehlen diesen Club sehr gerne weiter!!!

Grüße an alle Interessierten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.