Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über diese HP

Über diese HP
Ich bin neu hier und möchte erst mal Hallo sagen!
Ich bin per Zufall hier auf diese Seite gestoßen und fand sie ganz interessant.
Seit ich mich hier angemeldet habe bekomme ich E-Mails ohne Ende, meist mit sehr eindeutigen Angeboten. Klar, das hier ist eine Erotik Seite hier geht’s um Sex usw. aber soll es hier wirklich gleich so zur Sache gehen? Sind hier einige dabei die nur noch an Sex denken? Sorry, ihr dürft mich nicht falsch verstehen ich will hier auch nichts verallgemeinern aber ich habe hier reingeschaut um mal Anregungen und neues zu erfahren, vielleicht neues zu probieren. Und nun fühle ich mich hier wie auf dem Basar. Geht das hier wirklich so zu oder habe ich halt Pech gehabt?

Grüße,

Anne
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
mal ganz ehrlich gefragt:
was erwartest du, wenn du dich mit einem hochglanzbild auf einer erotischen site anmeldest, mehr oder weniger ideal-maße angibst und im profil schreibst, dass man(n) dich kennen lernen soll? weiterhin gibst du an, sex, klamotten und männer zu mögen und sowohl frauen, männer als auch paare zu suchen! mit keinem wort vermerkst du, dass du keinen persönlichen kontakt suchst...

user auf dieser, wie auch auf anderen sites suchen erotische kontakte und reale treffen. um diese zu finden, bleiben emails oder gästebucheinträge neben dem chat leider nicht aus!

du stellst das "ideale" ziel für solo-männer, solo-frauen und auch paare dar, daher würde ich mich über viele zuschriften einfach nur freuen! ansonsten einfach das profil ändern und deine abneigung gegen kontakte eintragen! *zwinker*

lg moderator aral
Danke für die offene und ehrliche Meinung.
Klar muss ich damit rechnen dass ich hier angeschrieben werde und vielleicht ansprechend auf andere wirke. Aber will hier niemand mehr den anderen kennenlernen? Keiner wollte etwas über mich erfahren oder mich vom Charakter her kennenlernen - gleich treffen und Sex haben!!! Das ist was mich hier überrascht hat. Das Kennenlernen wird hier einfach übersprungen. Ich kann mich doch nicht sofort mit wildfremden Menschen über die ich nichts weiß treffen! Selbst im Swingerclub lernt man doch die Leute erst kennen (gehe ich zumindest mal davon aus). Da kann ich mich doch gleich an den nächsten Parkplatz stellen oder? Seit mir nicht böse über das was ich schreibe aber so empfinde ich es eben. Ich hatte natürlich aus nette E-Mails von Leuten die mich erst mal kennenlernen wollten *g* aber die die nur auf sofortigen Sex aus waren waren eben einfach in der überzahl! Mich würden noch andere Meinungen zu diesem Thema interessieren - vielleicht bin ich hier auf dieser Seite ja auch einfach falsch?!?

PS: Nicht böse sein *zwinker*
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
grundsätzlich bist
du auf dieser seite richtig, allerdings gibt es (leider) immer noch sehr viele, die mit der türe ins haus fallen.

mit sicherheit wirst du noch genügend zuschriften ernsthaft interessierter user bekommen, die auch eine kennenlernen vorher akzeptieren!

lg moderator aral
********nner Mann
4.901 Beiträge
Kleiner Tipp:
Es steht nirgendwo geschrieben, dass ein Profil nur aus wenigen Wörtern bestehen darf!
Man könnte z.B. schreiben:

Mag ich: Behutsames Kennenlernen/längere Anlaufzeit, Interesse am Gegenüber, das weiter geht als nur bis zur Unterwäsche... plattes Rammeln ohne menschliche Verbundenheit kann ich mir nicht vorstellen. Von jetzt auf gleich geht bei mir gar nichts.
Gepflegte, sportliche und attraktive Männer bis 25 mit solider Allgemeinbildung.

Mag ich nicht: Jungs, die mit der Tür ins Haus fallen und die Suche nach der schnellen Nummer zum Druckabbau, Leute, die sich mehr für meine Körbchengröße als für meine Persönlichkeit interessieren, Mitvierziger mit Wampe und Hängehintern. Schwanzbilderverschicker und Bildersucher bekommen nicht mal ne Antwort...


So einfach wäre das, wenn hier und da die Profile nicht so dünn wären und dadurch der Spekulation nicht Tür und Tor geöffnet würden. Vor hirnlosen Deppen, die mit dem Leseverständnis Schwierigkeiten haben, schützt das zwar immer noch nicht, aber die sind dann auch schnell kommentarlos gelöscht. Also nicht wundern, Profil schärfen!
*idee*
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
doc
for ghost-writer!!

wäre wirklich das einfachste, ein profil dementsprechend zu schreiben, absolut richtig!!
::: MUSS DA LEIDER :::
...meinen Vorredner Recht geben...aber so wie du dich...vielleicht ungewollt aber denoch unmißverständlich in deinem profil ausdrückst...BIST DU SELBER SCHULD....tut mir leid wenn ich jetzt mal richtig ehrlich bin...aber das ganze hört sich einfach ziemlich eindeutig an nach: WER WILL MICH...

...und das da nicht lange um den heißen brei herumgequatscht wird...ist ja wohl auch klar...ich denke einfach mal wird so angenommen/aufgenommen wie man sich gibt...und wie du dich in deinem profil gibst weißt du ja selber oder???
Jep, ich gebe meinen Vorrednern auch recht.
Allerdings ist es tatsächlich so, dass hier Frauen mit Zuschriften wohl ein wenig überflutet werden.
Das fängt ja schon wenige Sekunden, nachdem das Profil online gegangen ist , an.
Und wie man im Chat unlängst feststellen kann, machen sich die meisten auch nicht gerade Mühe das Profil zu lesen.
So ist das wenn der Trieb das Steuer übernimmt, für rechts und links bleibt da keine Zeit mehr, da gehts direkt auf das Ziel drauf zu. *zwinker*

Abschließend kann ich nur sagen, hör immer auf den Dr Feelgood, der hat immer recht. *zwinker*

LG,
ait.
**Be Paar
422 Beiträge
uND SORRY:::
Du hast ebenfalls angegeben unter.... Das mag ich, Unter andrem auch Sex....Und du schreibst du suchst....! Mann Frau Paar für Abenteuer u.s.w...Du siehst gut aus, nah was willst du mehr? andre dahin gegen bekommen gar keine mails! Vielleicht schreibst du, in dein Profil solange du keine Mails bekommen möchtest, das du nicht daran intressiert bist?! Und dich erst einmal umschauen möchtest! Also was erwarstest du?
Noch etwas
• ich habe mir gerade angeschaut, was Du alles angegeben hast: Bi (Frau und Frau), Bi (Mann und Mann), Rollenspiele, Harter Sex u.s.w.

Ganz ehrlich: wenn ich (sehr interneterfahren und mißtrauisch) mir Dein Profil anschaue, denke ich sofort: FAKE. Nicht böse sein, ich möchte Dich nicht persönlich angreifen, aber jetzt ernsthaft - welches so lieblich aussehenes (angeblich) 18-jähriges Mädchen würde solch "versaute" Dinge in seinem Profil stehen? Mit 18 möchte man doch höchstens einen netten Jungen Mann kennenlernen und Parties feiern. Ich würde denken, dass sich hinter diesem Profil ein Mann verbirgt, der sich hinter einem Frauennamen verbirgt, würde es nur 1 Mal anschauen und weiter gehen.

Es gibt aber auch Menschen, die etwas naiver sind, und einfach als wahre Münze nehmen, was sie sehen. Für sie bist Du dann ein versautes kleines Luder, "Freiwild".

Du müsstest also gaaaaanz schnell irgendetwas ändern, damit das Profil glaubwürdiger klingt. Und wenn Du wirklich 18 sein solltest und seriöse Menschen kennenlernen wolltest, dann lese noch einmal die Beiträge von Dr. Feelgood und überdenke die Texte.

Gruß
Eva
@*******dam

Ich glaube Du unterschätzt ganz gewaltig die heutige Jugend.
Ich sag mal so salopp: Denen gehts wirklich nur noch um ficken.
Und 18 ist da noch nicht mal wirklich jung. Zieh mal noch ein paar Jährchen ab.
Was ich da schon alles mitbekommen habe. Ohwei *snief*

mfG,
ait.
liebes
sei doch froh,das du hier viel Post bekommst..denn ich kenne sehr viele Männer,die froh wären,wenigstens eine Mail pro Tag zu bekommen..
Du kannst doch hier immer noch die Spreu vom Weizen trennen und musst nicht auf alles ne Re-Mail schicken oder?
Eins solltest du dir immer vor augen halten,wenn man sich hier auf einer erotischen Plattform mit einem Profil artikuliert,bekommt jede Action eine Reaktion,in deinem Fall..das für viele User ansprechende Profil..
Du magst wie eine von vielen nur im forum stöbern wollen..aber vielleicht gerade durch dieses findest du gleichgesinnte mit denen du eben nur vorerst per MAil in Kontakt kommen kannst..
Viele sind hier nicht nur zum lesen,stöbern,flirten etc..sondern streben auch ein reales DATE an...in welche Richtung auch immer!
Manch eine Frau wäre glücklich,wenn sie Post bekäme..ich schliess mich da nämlich nicht aus:-)

lg josi*meinemeinung*
Aber ich kann Dir ja mal ein paar Tips geben,
wie Du Dein Profil verunschönen kannst,
dann kriegst garantiert 90% weniger Mails, glaub mir *zwinker*

1. Du hast nen fiesen Scheidenpilz der nicht weggehen will
2. Du bist eine notorische Lügnerin, und ... mist wie nennt man notorische Diebe? *zwinker*
3. Du schreibst Du wirst auf keine einzige Mail antworten, alle Mails werden sofort gelöscht
4. Du beschränkst sämtliche Beschreibungen auf negative Eigenschaften und nimmst das "Ich suche" und die "Sexuellen Vorlieben" aus dem Profil heraus.

Tataaa so einfach *zwinker*
looooooooooooooooooooooooooooooooool *lol* sollte ich auch mal machen [u]rofl[/u]
@ ait
Supi Idee! *idee* Das mach ich!!! *zwinker*
Etwas gewagt, aber sicherlich verdammt wirkungsvoll ... Du könntest Dich als Shemale ausgeben. *zwinker*
Achja und dann versuche ne Penisgröße von 5,9 cm ... wirkt verdammt abschreckend, glaub mir *zwinker*

So ... kein Problem, helfe doch immer so gern *zwinker*
Dann kannst ja mal in 2 Wochen schreiben obs geklappt hat *zwinker*

@******ars
Dann mal zu ... will ebenfalls wissen obs geklappt hat *zwinker*

Aber bin da wirklich absolut zuversichtlich *zwinker*
die denken nachher alle noch ich sei ein mutant wenn ich das wirklich machen würde [u]roflz[/u]
Jaja erst große Töne aber dann kneifen *zwinker*
Ich meine die, die Dich kennen, die wissen das ja und den Rest hälste so fern ... *zwinker*
das ist allerdings wahr *baeh*
ihr zwei turteltäubchen
tränchen und aitschatz..seid doch bitte so nett und setzt euere Flirterei/Baggerei/kommunikation *zwinker* *zwinker* *zwinker*
bitte per clubmail fort..denn sonst sprengt ihr uns hier noch das Thema und wir möchten doch auch anderen Usern die Möglichkeit lassen,ihren "senf" hier zu zu schreiben *ggg*

Danke fürs Verständnis ihr lieben!*wink*

lg die Mod
Josi
@Ait
Ait schrieb:
"Ich glaube Du unterschätzt ganz gewaltig die heutige Jugend.
Ich sag mal so salopp: Denen gehts wirklich nur noch um ficken.
Und 18 ist da noch nicht mal wirklich jung. Zieh mal noch ein paar Jährchen ab. Was ich da schon alles mitbekommen habe. Ohwei "

Ich habe 4 Söhne im Alter vion 25, 20, 18,5 und 16, die 2 mittleren sind noch "JUNGFRAUEN"! Ich kenne auch viele ihrer Freunde/innen und kann nicht bestätigen, was Du behauptest.

Gruß
Eva
@ eva und ait
Hi ihr beiden!

Ich muß da mal dem guten ait Recht geben. Liebe Eva, Deine Söhne mögen eine Ausnahme sein, was wohlmöglich an der guten Erziehung liegt.

In der Regel ist es aber echt schon erschreckend, wie freizügig und willig die jungen Mädels heutzutage sind. Woran es liegt kann ich auch nicht sagen, abúf jeden Fall haben sich die Zeiten ganz schön geändert. Viele (nicht alle) junge Mädels suchen keinen lieben, netten jungen Mann mehr, die suchen einen, der ihre versauten Phantasien mit ihnen auslebt.

Und wenn sich jetzt jemand fragt, woher ich das wissen will..... meine Cousine ist grade mal 19 und wir haben einen sehr guten Draht zueinander. Was die mir teilweise erzählt, da sträuben sich mir die Nackenhaare.

Aber sicherlich gibt es auch noch brave 18 jährige, die nicht so versaut durch die Lande streifen. Die werden aber immer seltener.
****rbw Mann
800 Beiträge
ghostwriter
es gibt beiträge hier im forum, bei welchen autoren/autorinnen sich beteiligen, denen diese seite wohl wirklich sehr am herzen liegt. dies ist wohl einer.
mir liegt diese community auch am herzen, deswegen auch einen happen senf von mir dazu.
irgendwie geb ich hier allen recht, dem unglücklichen jungmitglied dem vielleicht die ausmasse einer so offenen und kommunikativen profilierung im vorhinein nicht bekannt waren.
der lieben eva, die wohlbegründet einen fake dahinter vermutet.
und den anderen profis, die ebenso wohlgemeint tipps zur eindämmung von mails und zur gezielteren suche nach dem gewünschten in teilweise sehr amüsanter form (danke ait) verfassten.
ein neues thema entstand auch schon draus, die zügellosigkeit der jungen generation.
sieht man mal wieder den unterschied zwischen wortlosigkeit und lebenserfahrung.
eines ist aber genauso sicher, dass hier wie mir berichtet wird tatsächlich so einige "stilvoll" (darum gehts doch laut logo) mit "stielvoll" verwechseln und dabei nur vom eigenen stiel gesteuert sind.
Kann Viper da nur zustimmen!
Von vielen Frauen hört man hier immer wieder, dass manch männlicher Artgenossen direkt, und nicht nur mit der Türe, sondern auch mit Schw...fotos ins Haus fällt. Das hat nun wirklich nix mehr mit Stil zu tun!

Leider rückt das, oft genug, dann gleich alle Männer in ein schlechtes Licht!

Also, liebe Männers, wir wollen doch im Grunde genommen alle das gleiche hier (ansatzweise denke ich schon), warum nicht mit ein bißchen Niveau und Stil an die Sache ran gehen?

Oder denkt ihr ernsthaft, eine Frau steht darauf, mit Schwanzbildern und Mails à la ....."Hey Babe, Lust auf mich?"..... erobert zu werden????
Denkt mal drüber nach!!

So, ich habe fertig!
gute tipps
na hier treffen ja mal wieder mehrere themenbereiche aufeinander. zum einen mal kurz zum anfangsthema (die hp). mal von frau zu frau *lol* , habe mir dein profil angeschaut und muss auch fragen: was erwartest du??? kurze, knappe und auf sex abgestimmte angaben in deinem profil lassen eindeutig darauf schließen, dass du nur das eine möchtest. da kann ich es keinem übel nehmen, der dir auch kurze, knappe sexbezogene mails schreibt. doch dir haben ja bereits mehrere user u mods gute, sehr gute tipps gegeben und zum thema fake: eine verifizierung wär in deinem fall auch von vorteil. so hälst du dir eine menge evtl unbegründeter fragen vom hals. sie tut auch gar nicht weh und ist echt von vorteil.

zum thema sex bei sehr jungen leuten. ich muss das leider von ait u sun bestätigen. mein sohn ist 14 und da ich viel mit jugendarbeit im verein zutun habe bekomme ich doch schon allerhand mit. auch der gesamte freundeskreis meines sohnes ist gern bei uns und erzählt uns schon eine ganze menge-weiha weiha. ja leider hab ich es dann auch mit eigenen augen gesehen wie sich grad 15 jährige mädchen vergnügt haben u das draußen im park. es sind keine jugendlichen, die ein schlechtes elternhaus haben oder mit den falschen leuten zusammen sind. ich kenne die kiddys schon fast alle von babybeinen an und auch deren eltern-da gibt es die unterschiedlichsten gründe warum es passiert. wir haben mit unserem sohn offen darüber gesprochen und bislang ist auch er noch jungfrau u ich hoffe das bleibt auch bis er sich vom kopf her auch bereit zum ersten mal fühlt. meiner meinung ein ernstes thema u leider leider ist das internet nicht ganz unschuldig daran. mir haben die jungs z.b. erzählt, dass einige von ihnen aus reiner neugier diverse erotikchats besuchen-klar als fakes. doch so wird das thema sex schon von anfang an für die kids nur zu einem spiel u nicht zu einem schönen gefühl.

lg Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.