Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über diese HP

In einem anderen Forum das ich lange Zeit besuchte, war eien Fari so offen und ehrlich in Ihrem Profil anzugeben das sie neben Freundschaften sich durchaus auch einen OneNightStand vorstellen könnte.

Quitessenz war das sie 95% aller Männer die dieses Profil sich ansahen nicht mehr bis zu der Zeile mit dem Nivau kam sondern das rest-Gehirn sofort abgeschaltet und dem Trieb überlassen wurde. Nicht nur das die Nachrichten so einfallslos wahren wie "Ich will Dich f****" oder "s*x ich will!" .. sondern auch extrem beleidigend wenn Sie dankend absagte.Einige Zeit später erzählte Sie einige nette Anekdoten die sie erleben mußte im Forum.

Nur deshalb weil eine Frau nach etwas sucht heißt es doch eigentlich nicht gleich das Sie frischfleisch ist und "hier !" schreit um es mit dem erstbesten zu tun der gerade Lust hat. Kurioserweise haben Frauen scheinbar immer noch nicht das recht selbst bestimmen zu dürfen was sie wollen, was sehr traurig ist.

Auf der anderen Seite muß ich jedoch auch mit der Kleingeistigkeit einiger Menschen rechnen und mein Profil entsprechend gestalten. Dabei helfen keine texte wie "ich will keinen sex!" nicht .. da das "kein" von manchen Menschen schlicht überlesen wird sobald Ihnen die drei Buchstaben S E X in einem Satz begegnen. Bei Bilder sollte man zumindest als erstes Bild vielleicht ein etwas dezenteres Bild nehmen und bei der ein oder anderen Angabe wenn möglich diese offen Lassen. So gibt es für die die es wirklich interessiert zumindest einen Startpunkt zum fragen ..
Vorschlag für die joyclub-hp
Ich weiß zwar nicht genau wie man es umsetzt, aber ich bin mir sicher das es geht:

Man müsste Punkte (positiv, neutral, negativ) an die Mitglieder vergeben können, mit denen man Kontakt hatte. Ähnlich wie bei ebay haben die Mitglieder dann in ihrem Profil bestimmte Prozentwerte und man kann ziemlich schnell sehen ob es sich lohnt sich mit diesen Personen zu unterhalten oder sie anzuschreiben.
Negative Bewertung für Belästigung, Beleidigung oder auch wiederholtes Ignorieren von Mails.
Wenn man dann noch nervende Mitglieder auf eine Ignoreliste setzen kann, hat man zumindest vor Störenfrieden Ruhe.

Gruß Winni
ne, gkaub ich nicht, denn durch diese punktesystem wäre es zB für neue oder so noch schwerer kontakte zu knüpfen, ich merke es ja bei mir, ich hab mich hier normal angemeldet also ohne etwas zu zahlen, daher muss ich warten das mich jemand anschreibt....
wie sollte man da jemals an punkte kommen?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ein solches Punktesystem geht nicht,
denn bei ebay kann ich nur bewerten, nachdem auch eine Transaktion über ebay abgewickelt wurde...
Da müssten wir kontrollieren, ob auch tatsächlich "Kontakt stattgefunden" hat. Sonst gäbe es wieder ein ständiges Hauen und Stechen, weil jemand Minuspunkte an Leute verteilt, die z.B. im Chat oder Forum eine andere Meinung geäußert haben.
Wie sollen wir z.B. nachvollziehen, wenn jemand angeblich beim telefonischen Angebot eines Treffens immer nur ausweicht? Oder ob er angeblich ein lüsterner, grober Bock ist, der beim Realtreffen nur unerträglich ist?

Außerdem sind wir hier nicht in der Schule und ich bin heute noch einer sehr umstrittenen ehemaligen Moderatorin von hier freundschaftlich verbunden. Hätte ich wegen eines fürchterlichen Minuskontos, was zu ihren Frechheiten mir gegenüber noch zusätzlich abgeschreckt hätte, nicht eine nette Bekanntschaft verpasst?
Es gehört halt zum Spiel: die Guten ins Kröpfchen (Favoritenliste), die Schlechten aufs Töpfchen.
*ggg*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ein Punktesystem würde ich auch blöd bis unmöglich finden. Der Sinn hinter dieser Idee ist mir schon klar, aber trotzdem schwer zu realisieren. Ausserdem sind Geschmäcker verschieden, vielleicht bekommt jemand eine negative Bewertung, weil die jeweiligen Personen einfach nicht harmonierten/kompatibel waren, Leute mit anderen Vorstellungen und Wünschen würden die gleiche Person vielleicht positiv bewerten. Wie aussagekräftig wäre eine solche Bewertung?
u. a. @ ait
Du meinst Kleptomanen *zwinker*

Ansonsten, wenn man im Profil klar sagt, was mal will, hat man eigentlich auch seine Ruhe vor den "Notgeilen" *lol*. Ok, kann auch sein, daß ich in der falschen Altersklasse bin *zwinker*

LG, Silberstreif [b]girl[/b]
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ein solches "punktesystem"
würde der denunziation tür und tor öffnen. wenn mir ein gesicht oder eine figur nicht gefällt - minuspunkt. eine absage - minuspunkt. eine mail, die auf der datenautobahn hängen geblieben ist und daher nicht beantwortet werden kann - minuspunkt. ein falscher kommentar im forum - minuspunkt. willl sich nicht mir mir/uns treffen - minupunkt rechtschreibfehler im profil - minuspunkt....

soll ich noch mehr aufzählen? vielleicht kann man daran erkennen, dass eine minus-punkteliste -unabhängig von dem sicherlich hohen rechnerischen Aufwand- doch wirklich nicht das erreichen kann, was sich der eine oder andere user darunter vorstellt...

in diesem sinne

lg moderator aral
:: Möchte noch etwas :::
...zu meinen Vorredner sagen...ich glaube es waren vor allem Ait und Adam und Eva...:

Ich arbeite als Sozialarbeiter in einer offenen Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung wo auch Sozialraumarbeit zu meinen Schwerpunkten gehört...das heißt ich mach auch sowas wie "streetwork"...somit habe ich einen Überblick über so ziemlich alle Kinder- und Jugendlichen die sich in der 28.000 SeelenStadt wo ich arbeite rumtreiben...und ganz ehrlich...ich will das jetzt nicht verallgemeinern...es ist auch richtig traurig...aber leider wahr...den meisten gehts wirklich nur noch ums "miteinander Geschlechtsverkehr haben"....die werte und normen die wir noch kannten sind hinüber...oder gerade letztendlich am abstürzen...ein neues zeitalter hat sich entwickelt wo andere dinge zählen...wir haben alles...die kinder haben alles...ebenso die jugendlichen und diese leben nun diese verdammte konsumgesellschaft völlig aus...eben auch mit all ihren nachteilen...

lg bohdi
Achja...
genau...da war noch was was ich zur Erstellerin dieses Threads hier sagen wollte...:

DEIN profil ist immer noch nicht geändert... *g*
****bw Paar
250 Beiträge
Manchmal erschreckt es mich. Teilweise wird eine Strichliste geführt wie oft man schon hat <<Kopfschüttel<<

Habe durch Zufall ein Gespräch mitbekommen, als die Freunde von meinem Sohn da waren. *snief*

Man könnte gerade meinen, das Thema AIDS wäre vom Tisch, so sorglos wie damit umgegangen wird.
okay,
ich sehe schon, meine Idee ging in die falsche Richtung.

Aber nachdem ich etliche Posts gelesen habe, in denen sich viele darüber beschwerten, daß ihnen auf ihre Mail nicht geantwortet wird, dachte ich man könnte vielleicht die Herrschaften, die notorische Mail-Verweigere motivieren sich wenigstens die Mühe zu machen kurz "Nein, danke!" zu schreiben.
Immerhin darf man diese Personen nicht beim Namen nennen und ist selbst der dumme, wenn man sich Mühe gibt und bei 10 angeschriebenen Personen höchstens eine zurückbekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.