Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
466 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25181 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Auto151
Wie sieht es aus. Sicher sind schon einige von euch nackt mit dem…
zum Thema
mit dem Auto nackt durch die Nacht49
Ich fahre sehr gerne in der Dunkelheit nackt mit dem Auto durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Auto | Teil 2 |

Ja
Ich möchte 'mal nackt ins Auto steigen, ohne irgend etwas mitzunehmen, und einfach nur losfahren.
Nur wenn ich von der Polizei angehalten werden würde, gäbe es Probleme. Und genau DAS ist es, was mich davon abhält- eigendlich schade!!!
Das mach ich auch gerne nackt daneben sitzen, hier auf der Raststätte am Kirchhainer Dreieck.
****_55 Mann
755 Beiträge
Finde es eine geile sache, wäre auch gerne mal zuschauer.
Meine frau hat nur die brüste gezeigt, war auch schon geil
glaube solche fotos muß ich auch mal machen
*****ng3 Mann
47 Beiträge
Na,
da muss ich euch morgen eins aufs Auge geben. Nehm morgen meine Digicam mit und mach einige Fotos von mir, während ich nackt im Auot fahre. Bei Tageslicht versteht sich.
Frage
und wo sind die Fotos?
DG
Mut zur Lücke, macht schon Spass hunderte von Kilometern nackt als Beifahrerin danebenzusitzen.
Hier mal ein Bild von uns. Es ist nach einer längeren Fahrt auf einem Rastplatz entstanden, nachdem ich mehrere hundert Kilometer so auf dem Beifahrersitz sass.

LG
Yoko
Genauso meinte ich das Yoko, wenn du dann noch die oberen Knöpfe am Kleid auch noch aufmachst, so dass die anderen auch noch was mitbekommen und mal einen Blick erhaschen machts noch mehr Spaß.
Super Bild.
***uc Mann
345 Beiträge
@Yoko
Absolut - geil und gute Idee - die beste Gymnastik, um frisch zu bleiben.

Auf den Rastplätzen sehe ich immer nur, wie die Leute zur Pinkelrinne rennen und anschließend wird Kaffee und und und nachgetankt. *zwinker*
@******Mal
Die oberen Knöpfe waren während der Fahrt auch eine ganze Weile offen. Im Stau war's besonders lustig *ggg*

@***uc
Stimmt. Herrlich entspannend. Die anderen Bilder von diesem Rastplatz können wir leider hier nicht posten. Ich hatte noch eine Kleinigkeit bei mir untergebracht, was dann genüsslich entfernt wurde.

*rotwerd*

LG
Yoko und Dutch
***uc Mann
345 Beiträge
@Yoko
Danke - passt schon - ein Augenschmaus!
Wir bringen doch auch noch eine große Portion Fantasie mit!

So noch besser als ganz ohne alles.

Anregend! Wie wenn jemand vor einem Blasorchester in eine Zitrone reinbeißt! *zwinker* *zwinker*
********1965 Mann
112 Beiträge
nackt
im Auto. *lol*

Schööön - aber nur noch zu zweit - vor allem habe ich dadurch keine Probleme mehr, wenn uns die grüne Fraktion mal wieder anhält. *zwinker*

Meine Holde fuhr auch schon mal nackt - also echt splitternackt *schock* - auf dem Motorrad und hat dieses Erlebnis auch schon in einem Forum gepostet. Dieser Beitrag wurde bereits ohne zu fragen auf andere Sites übernommen *gr* .

Vielleicht kennt der ein oder andere den Thread oder interessiert sich dafür?

Ciao
Gerhard
Nacht im Auto durch die Stadt
Ich kam von der Arbeit. Den ganzen Tag über war ich schon geil. Auf meinem Hachhauseweg stand ich mit dem Auto in der Geradeausspur vor der roten Ampel. Links neben mir stand ebenfalls ein Wagen mit einem netten weiblichen Führer. Ich schaute zu dieser netten Frau herüber. Plötzlich erhob sie sich etwas vom Sitz und ich konnte erkennen, daß sie ihren Rock hochgeschoben hatte und ihre Musche befingerte. Offensichtlich wichste sie sich einen. Das war für mich das Zeichen. Kurzerhand zog ich ebenfalls meine Hose herunter, erhob mich und zeigte ihr meinen steifen Kolben (18 x6). Dieses sah sie und mußte wohl von meinem Teil angetan gewesen sein. Sie zeigte und gab mir zu verstehen, daß ich ihr folgen sollte. Wir fuhren noch eine Weil unten ohne, bis wir in einen abgelegenen Wald kamen. Sie sprang aus ihrem Wagen und kam zu mir ins Fahrzeug. Sofort setzte sie sich mit ihrem entblößten Unterteil auf meinen Riemen und fing an zu reiten. Es wurde eine sagenhafte geile Stunde. Anschließend tauschten wir unsere Tel.-Nr. aus, für weitere Treffs. Beim Abschied sagte sie noch, daß ich zu den weiteren Treffs nackt erscheinen sollte. Seit dieser Zeit bumsen wir jede Woch einmal. LG Mottenpfiffi100
hi
wir sind auch mal abends nackt ins auto gestiegen,aber auch ohne irgendwelche papiere.und sind durch die halbe stadt gefahren,dann auf die autobahn.nach einer weile sind wir abgefahren und haben uns eine wiese gesucht zum *pimper* .und später wieder heim.war richtig geil und würdenen es auch wieder tun. *schleck* lg
****up Mann
819 Beiträge
Werd mich jetzt dann auch öfters auf den Autobahnen rumtreiben........... *ggg*
hi
*ggg*da mußt du z.b.viel auf der A 5 unterwegs sein,vielleicht sieht man sich mal.von auto zu auto. *hotlady* lg
*****ris Mann
224 Beiträge
Schöne Einsichten
sehr offt sind wir große Strecken BAB gefahren und meine Liebste immer auf dem Beifahrersitz.Sie liebt es, mich während der Fahrt anzumachen, da hat sie so ihre Rezepte:Sie öffnet die Knöpfe der Bluse und teilt diese dann so, daß man seitlich bestens Einsicht genießt. BH trögt sie eh nie. Die Jeans auszuziehen bedeutet ein wenig Arbeit, ist aber auch nach ein Paar Minuten geschehen. Da ergreift sie meine rechte Hand und führt sie zu Ihrem Höschen. Ich weiß, ich soll es ihr auch noch ausziehen. Sie bleibt beharrlich sitzen und ich zerre kräftig an dem knappen Stoff des Tangas. Keinen Blick von der Fahrbahn aber die Hand voll in Aktion. Tanga kann der Gewalt nicht wiederstehen und teilt sich im vorderen Bereich. Wir müssen den nächsten Parkplatz anfahren, ich halte es sonst nicht mehr aus. Dort zieht sie mich zu sich über den Beifahrersitz und ich genieße ihre Muschi................
********e_oo Mann
523 Beiträge
Nackt im AUTO!
Das ist eins der schönsten ero.Spiele die es gibt.Wir haben so einen Ausflug auch schon gemacht.Wir setzten den Ganzen noch eins drauf.Meine Frau hat sich recht hübsch zurecht gemacht.Heller Sommerock,schwarze transparente Bluse,schwarze Strümpfe mit Srtapsen,kein Slip und BH.Der Rock ist beim Sitzen hochgerutscht und die LKW-Fahrer sahen so was sie nichts anhatte.Einige gaben Blinkzeichen.Das Spiel machte uns sehr viel Spaß.Aber wir wollten noch etwas mehr provozieren und überlegten uns den nächsten Ausflug schon,zugegeben schon etwas RISKANT ABER WIR HABEN UNS ZUERST IM iNTERNET SCHLAU GEMACHT.
Entlich war wieder Freitag Abend das war der optimale Tag für unser Vorhaben.Meine Frau zog diesmal eine schwarze Hebe unter einer weißen Chiffon Bluse,einen Micro-Mini Rock,darunter eine sehr transparent,hautfarbene im Schtitt offene Strumpfhose an.Zum Abschluß zog sie noch Overknies an.Das Mac-upe wählte sie auch sehr auffälligg.Ein tolles Outfit hatte sie schon an.So gesteilt fuhren wir auf der A1.von Salzburg Richtung Linz.Als sie so so neben mir saß,konnte ich nicht anders und mußte sie im Schritt streicheln.Bald war sie ganz heiß.Ich hörte dann wieder auf und ich fuhr bei den vielen Brummis langsamer vor als sonst.Aber wir hatten ja noch ganz was besonderes vor.Wir steuerten einen Parkplatz an der von der Autobahn nicht einsehpahr ist.Ich stellte unse Auto etwas abseitz von den Lkw.Abstellplätzen ab.Wir stiegen aus,ich tat so als suche ich etwas aus dem Wagen.Meine Frau lehnte sich etwas auf der Motorhaube zurück so ist der Roch noch mehr nach obengerutscht und ihre rasierte und gepierste Möse wurde sichtbar.Ein geiler Anblick!Es dauerte nicht lange da blieb ein Auto bei uns stehen und fragte neine Gattin ob sie es mit ihm machen möchte.Wir gaben ihm zu verstehen das wir nur einen besonderen Ausflug machen.Er wollte noch mehr erfahren aber er habe heute keine Zeit und gab uns seine Visittenkarte mit der Bitte uns mal zu melden.Für uns war es ein sehr geiler Abend noch und werden so was bald wieder machen.An alle Foren-Besucher weiter so und liebe Grüße aus Österreich! *geheimtipp*
*****ris Mann
224 Beiträge
Nackt im >großen< Auto
Hallo Biggi,
Dein Foto ist echt geil, ich kann nur staunen.! Frage: Bist Du der Steuermann oder hast Du dich hier nur in Pose gesetzt? Vielleicht fährst Du ja auch den Brummi so? Gibt es noch mehr so nette Fotos?
Lass mal von Dir hören.
Geile Grüße an Euch beide
Treviris
*****ris Mann
224 Beiträge
Was tun, wenn es imAuto zu warm wird?
Hallo zusammen,
Hier noch ein Erlebnis aus der Vergangenheit: Wir waren mal wieder mit dem Auto auf Tour, meine Liebste auf dem Beifahrersitz. "Ist ne langweilige Fahrerei" meinte ich und hatte damit den Anstoß gegeben, die Langeweile schnell zu vertreiben, schließlich wollte meine Süße mich ja für das Fahren munter halten. Sie hatte , da es sehr warm war, den kürzesten Mini an und ein Tshirt mit Spagetti-Trägern. Plötzlich hatte sie ihren Slip in der Hand, muss wohl das ausziehen sehr schnell gegangen sein. Fenster runter, und schon sehe ich das Teil im Rückspiegel verschwinden. Iöch staunte nicht schlecht als jetzt die Frage kam: "Soll ich weitermachen?" Beim Nicken wurden mir jetzt langsam die Hände feucht aber ich mußte ja fahren. Sie begann, im Handschuhfach zu kramen und hielt nach kurzer Zeit eine Büroschere in der Hand. Auf den halbrunden Ausschnitt ihres Tshirt's hatte sie es mit der Schere abgesehen, denn Sie schnitt etwa 2 cm den halbrunden Ausschnitt des Stoffes nach. Die Wölbung ihres Busens lag nun schon viel freier; erneut wurde die Schere angesetzt, den Schnitt lenkte sie so geschickt, daß gerade die Nippelchen freilagen. Mich machte der Anblick so geil, daß ich das Gasgeben fast vergaß und immer langsamer wurde. Offenbar zur Freude der Brummi-Fahrer, die wir nur langsam überholten.So fuhren wir immer weiter, beim Aussteigen zog meine Liebste lässig eine hüftlange Jacke über, vergaß aber, diese vorne zuzuknöpfen, oder war es Absicht?
*****ris Mann
224 Beiträge
oben Ohne im Auto
Hallo Biggi, hallo Kai
sind ja Wahnsinnsbilder, seeeeehr schön. Noch welche vorhanden???
Fährt Bigge denn so mit Dir los, wenn ja was passiert Euch denn so auf den Fernfahrten? Bin mal gespannt. Bitte Antwort und Bilder(?)
Heiße Grüße an Euch und die anderen
Treviris
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Nichts besonderes
habe selber jahrelang auf dem bock gesessen und man bekommt jedemenge zu sehen solang man aufmerksam schaut.
auch hatte ich meine damalige partnerin mit die sich dann leicht ( sehr leicht) bekleidet auf dem beifahrersitz befand. es war einfach der reiz für sie das eventuell jemand was sehen könnte aber bei einem ausgewachsen LKW ist das für außenstehende doch eher schwierig...
alles in ein einem kann man sehr viel sehen wenn man nur die augen aufhält.
anbei ein bildchen von meinem ehem. arbeitsgerät.
*****ris Mann
224 Beiträge
Kein Sexi - LKW
Hallo Tegelseechtpaar
Du hattest ja einen schicken LKW; bin aber überzeugt, daß Deine Beifahrerin, wie Du sie beschrieben hast, v i e l interessanter ist als
das Auto. Gibt es keine netten Fotos von ihr auf großer Fahrt??
Gruß Treviris
Treviris
Hallo .......ich muss dich leider enttäuschen ..... *heul2* *hypno*
aber wir haben keine LKW-BIGGI-NACKTBILDER mehr ......!!!
Aber Biggi ist öfters mitgefahren, und hat mir dann die Zeit vertrieben wenn ich bei den Kunden warten musste ..........!!!!!
War echt immer voll geil !!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.