Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bdsm/fetish/bondage - Poster

bdsm/fetish/bondage - Poster
Liebe Fotografen,
Liebe Joy-Clubber *huhu*

Unser Heim soll schöner werden und unser nächstes Opfer sind unsere Wände *ggg*
Wunderschöne alte Bilderrahmen haben wir uns schon besorgt, doch so ohne Inhalt sehen die etwas fade aus...
Wir suchen darum ein paar schöne, stimmungsvolle Poster zum Thema BDSM. Vor unserem geistigen Auge sehen wir ein paar schicke Hänge-Bondage-Szenen in stimmungsvollem Ambiente (Burg, alte Fabrikhalle, Beelitz Heilstätten, ... egal ob Akt oder im Fetish Outfit)

Im Netz haben wir uns schon totgegooglet, man findet nur einen Anbieter mit wirklich schönen Werken, und das Perfekte ist da auch nicht dabei. *traurig*

Darum unsere Frage:

Hat hier jemand Tipps? Gibt es hier Fotografen die Ihre Werke als Poster verkaufen? Wir und unsere nackten weissen Wände sind für jeden Tipp dankbar *g* *liebguck*
Gerne auch per CM.

Liebe Grüsse
bdsm-paerchen
*kissenschlacht*
es gibt fotografen die fotografieren... auch euch *zwinker*
und jede menge shops die ein poster draus machen *ggg*

in der bucht finden sich immer wieder mal tolle sachen, poster, aquarelle, etc. einfach dort mal mit bdsm, domina und ähnlichen schlagwörtern suchen.

das ist hier vermutlich die falsche rubrik. schaut doch mal in die fotogruppen, zb. provozierende fotowelten.
übrigens: muss nicht immer poster sein. man kann auch auf holz, metall glas drucken, ist gar nicht so teuer und bietet ganz andere möglichkeiten.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich weiß, dass die Schlagzeilen in ihrem Katalog auch Poster haben - ob da allerdings das dabei ist, was ihr sucht, weiß ich leider auch nicht.
ok, danke ihr Lieben, da haben wir ja schon wieder ein paar Anreize wo wir suchen können...auch wenn wir die Schlagzeilen natürlich schon durchforstet haben *zwinker*
Schaut euch doch einfach mal hier im Joy um und fragt die Kuenster/Fotografen direkt nach den Bildern, die ihr haben wollt und lasst sie dann einfach drucken...
********rtig Paar
27.845 Beiträge
*zustimm*
zb. hier http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotos/fetisch.html
hier: http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotos/szenarios.html
oder hier Bondage: Fotos III

  • SchlagFertige Grüße

fragt die Kuenster/Fotografen direkt

okili, ist wohl wirklich das Schlaueste. Hatten uns nicht so direkt getraut, weil man möchte ja nicht die Künstlerseele beleidigen indem man mit dem Geldschein wedelt. aber wenn das ok geht, dann bekommen wohl demnächst ein paar Fotoprofis Post von uns *ggg*

vielen Dank euch für die Hilfe *danke*
Öhm ... glaubst du, die Fotografen ernähren sich ausschließlich von Luft und Liebe? *aetsch*

Mir fiel sofort Kasperski ein bei der Beschreibung dessen, was ihr an Motiven sucht. Aber vermutlich meint ihr ja prompt ihn mit jenem Künstler, den ihr schon durchforstet habt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.