Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
zum Thema
Passende Kleidung für Fetisch/BDSM Parties4
Hi, ich würde mir gerne ein Outfit für fetisch/ bdsm Partys zulegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips zu Armfesseln und Fussfesseln

Tips zu Armfesseln und Fussfesseln
Was ist eurer Meinung nach vor Kauf zu beachten?
Habt ihr Tips?
Einzelriemen oder Doppelriemen? Und Warum?
Leder mit Nappapolsterung? Weil bequemer?

und findet ihr Schwarz-Rote Accessoires schöner oder lieber ganz schwarz?
Schaut man sich auf Rot-Schwarz zu schnell ab? Wie findet ihr die Möglichkeiten Rote-Schwarze Accessoires mit Fetisch-Kleidung (auf bspw. Kit-Kat-Partys) zu kombinieren? Ist man dadurch zu stark eingeschränkt, weil alles zusammen passen muss? Oder macht ihr euch keine Kopf?

Wer hat Erfahrung oder Tips?
*********_Law Mann
50 Beiträge
Mein Tipp
Zuerst einen großen Koffer anschaffen. Alu. Mit Rollen.
Dann den Koffer so lange mit schwarzem und schwarz-roten Accessoires füllen, bis man immer das passende dabei hat.
hier kann dir wohl keiner tipps geben, denn fesseln ist ja nicht gleich fesseln *zwinker*

neben den persönlichen vorlieben was farbe und material angeht, entscheidet der "verwendungszweck" was die beste wahl für dich ist.
wenn dir schon wichtig ist, wie andere dein outfit beurteilen, warum dann schwarz/rot? es gibt sooo viele farben, muss doch nicht immer die "BDSM-Szene-Uniform" sein. ohne uniform, fällt man von haus aus mehr auf *ggg*

unsere ersten lederfesseln haben immer noch. auch wenn die mittlerweile nicht mehr hoffähig sind *g*, für uns haben die soviel bedeutung dass es uns sch.. egal ist was andere darüber denken.
öhm
Und wieder die Frage: Was würdet ihr tun?

Und auch hier kann man schlecht Ratschläge geben, denn keiner weiß, wofür diese Fesseln gedacht sind und welche Vorlieben ihr habt. Das kann nur jeder für sich entscheiden, was er mag und was er bequem und sicher findet.
Wir haben mehrere verschiedene Ausführungen. Die meisten haben ihren festen Platz im Schlafzimmer - wie zum Beispiel das Set mit Halsband und Armfesseln in rot-schwarz an der Heizung oder die schwarzen Lederfesseln an der Wand.
Für die kleinen Spielereien hab ich kurze Kofferbänder, die passen wunderbar in jede Handtasche *mrgreen*

Also überdenken wofür man sie nutzen möchte und welche Farbe man selber mag. Mittlerweile gibt es auch genug in pink, weiß oder getigert *gg
Auf deutsch: Sch... einen drauf, was andere denken... *mrgreen*
***af Paar
1.078 Beiträge
Besonders demütigend sind und bleiben natürlich die rosa Püschelhandschellen aus dem 1€-Shop. *mrgreen*
Die Fesseln sollten so gut sein das man sich alleine nicht befreien könnte, da ich keine Erfahrung habe frage ich euch. Habt ihr Erfahrungen mit Klett-Armfesseln?
Die teurere Alternative sind die gepolsterten Lederfesseln. Die machen einen guten Eindruck kosten aber auch das Paar 130 Euro.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Fesselbänder
1. Sollten gepolstert sein, das erhöht die Einsatzfähigkeit enorm.
Sicher denken viele sie seien zu bequem, ich bin da für etwas mehr
"Artgerechtheit" um nicht das "böse" Wort Menschlichkeit zu verwenden.

2. Sollte das Deckband entweder aus stabilem Gurt oder Echtleder sein,
diese sind stabiler als Kunstleder und die Ösen sollten tragfähig vernäht sein - wenn man mit dem Gedanken spielt in unterschiedlichen Positionen die submissive Person in eine hängende Lage zu bringen.
Es wird jedem einleuchten das eine abgerissene Öse unschöne Folgen haben kann.

Gegen den Klettverschluß spricht bei ausreichender Überdeckung nichts.
Es sei denn man wünscht die einfach edler wirkende Leder-optik die nur das echte Leder hat.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Vielleicht sollte man noch den Preis der
Bänder aus dem Gurtmaterial mit dem Klettverschluß nennen....
Die Klett-Fesseln kosten um die 30 Euro.

Richtige Lederfesseln mit Nappapolsterung sehen auf jedenfall viel besser aus. Hast du einen Tip, welcher Onlinehandel gut Qualität zum niedrigen Preis bietet? Oder besser im Fachgeschäft kaufen?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Die Klett-Fesseln kosten um die 30 Euro.

Wenn Du je Ladies damit fixierst, die recht regelmäßig Nylons tragen, wird der Spaß auf Dauer deutlich teurer. Diese pappenden Klettverschlüsse neigen nämlich dazu - früher oder später - jede Strumpfware zu ruinieren. *zwinker*

B.
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht, dann kommen nur gepolsterte Echtleder Arm und Fussfesseln in die nähere Auswahl.
...
Stelle selbst Lederfesseln her, also arbeite bei einer Firma die diese selbst herstellt...Ich würde dir qualitativ gute Lederfesseln empfehlen, da du diese dann nur 1 mal kaufst, günstige sind bei starker belastung schnell kaputt zu bekommen oder unbequem...Wenn du mehr infos haben möchtest, meld dich doch einfach via CM und ich berate dich gern noch weiter....
LG
Das kann ich doch besser hier Fragen. Da haben alle was von.
Ich bin mittlerweile auch der Überzeugung das stabile gepolsterte Lederfesseln die bessere Wahl sind.

Ich fasse mal zusammen:

Gepolsterte Fesseln an Hand und Fussgelenken sind angenehmer zu tragen und machen Nylons nicht kaputt.

Leder ist stabiler und langlebiger da man daran hin unter her reisst.

Vernähte Ösen zum an die Wand hängen. Aufhängen war erstmal nicht vorgesehen. (Nach bisschen googeln hab ich dafür spezielle Fesseln gesehen mit Handgriff und Doppelriemen).



PS: Was dürfen den qualitativ gute Fesseln Kosten?
Ich persönlich mag nen bisschen speziellere Fesseln lieber - sie nennen sich Trinityfesseln...Ich mag sie lieber weil die D ringe quer sind und nicht hochkant und somit ist man in vielen positionen nicht so verdreht...Ob gepolstert oder nicht ist reine geschmacksfrage....Gepolstert ist bequemer, aber ungepolstert sind auch nett....

Die Fesseln liegen im Set mit Halsband, Fußfesseln und Handfesseln bei ca. 160-180 Euro...Schöne dabei ist, dass man sie auch abschließbar bestellen kann, wodrauf ich zb sehr abfahre...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Zum Preis
die günstigsten ordentlichen die ich bisher gesehen habe wurden für
Euro 100 angeboten - ich Rindvieh habe nicht gekauft.

Rechne mit mindestens 130 eher jedoch mit dem o.g. Preis.
@*********lens

Ich hab jetzt nach Trinityfesseln ge-googelt. Wow, das ist genau das was ich mit vorgestellt habe. Das Komplettset (Arm, Fuss und Halsfesseln) in stark gepolstert und abschliessbar kostet ca.204 Euro, aber das scheint es auch locker Wert zu sein.
Danke für den Tip! *danke*
Dann kann es ja bald losgehen *hothips* *peitsche*



PS: googelt einfach nach: Trinityfesseln + toxyd.de
Gerne *g* das geld sind sie auf jedenfall wert! Wie gesagt so ne fesseln kauft man 1 mal und dann halten die ewig *g* viel spaß beim austesten wenn du sie hast!!!
***im Frau
6.046 Beiträge
Es gibt auch Fesseln mit beweglichen, sprich drehbaren Ringen in wirklich super Qualität zu einem guten Preis.

Der Clou dieser Fesseln ist der drehbare Ring als Aufnahme für Karabinerhaken oder Ketten. Das erleichtert Vieles ungemein.

Die Innenseite ist für längeres Tragen weich gepolstert.

Die Fesseln sind von 14 bis 24 cm im Umfang verstellbar.

Qualitätsware.

Kissenlänge: 26 cm

Breite : 6,5 cm

Material: Leder

Farbe: schwarz

  • Grüße Lilim

Handfesseln mit stabilem drehbarem Ring Standard gut gepolstert

72,95 €
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.