Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13418 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
zum Thema
HDR-Bilder aus einer Aufnahme33
HDR-Bilder erlauben es einen für die Kamera unmöglichen Tonumfang auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche rundungen

weibliche rundungen
viele wissen ja das ich gerne frauen mit weiblichen rundungen vor der kamera habe...
möchte hier mal wieder ein paar bilder zeigen und hoffe das sie euch gefallen...

(C) aller Aufnahmen liegen bei mir !
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
mir gefaellt das zweite ganz besonders gut.

der koerper, die pose, die schatten..
in meinen augen wirklich sehr gelungen.


*spitze* nike
Immer wieder....
....schön anzuschauen, wie erotisch auch Mädels mit "mehr Format" wirken und überzeugen können. Ein ganz klares *top* von mir für diese Bilder *ja*
********ruck Mann
14.058 Beiträge
JOY-Team 
das 2te bild sieht sehr lecker aus.
*********ette Paar
71 Beiträge
Sehr...
...schöne Fotos, mir gefällt das zweite auch besser. *ggg*
Jedes Bild ist für sich - alleine(!) - schön...
Sie gehören nicht zusammen, darum möchte ich auch keine Wahl treffen.

Die erste Fotografie zeigt eine schöne erotische Frau... die sich zum
Zwecke dieser Aussage in Pose gelegt hat.

Das zweite drückt Sexappeal aus, da eindeutig Bezug genommen
wurde auf zwei wunder-volle weibliche "Argumente".
uiuiui
sehr heiße bilder [b]klasse[/b] *lol*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Beide Bilder sind für sich einfach sehr erotisch und ansprechend.
Und mir persönlich gefallen Bilder mit weiblichen Frauen oft besser.


  • LG Blackangel

ich finde es bei so bildern immer wieder faszinierend, wie ebenmäßig die haut von den modellen ist...oder liegt das nur am können des fotografen? *g*
wenn ich solche fotos von mir machen wollen würde, wären da überall dellen und streifen *snief*
****79 Frau
959 Beiträge
na wunderbar
haste das gemacht und das model wird sich sicherlich über diese tollen bilder freuen !

bild zwei finde ich persönlich am schönsten weil es wäre ausstrahlt und ich mag solche "warmen" bilder besonders gerne leiden...

auch bild eins ist wunderschön ! nur für mich persönlich ist ebend bild 2 mein augenmerk *g*

lg Mira
******lls Paar
205 Beiträge
Bild 2 gefällt mir sehr gut... *top* sieht klasse aus mit dem wasser und dem warmen licht... bei bild 1 sind mir persönlich die kontraste zu stark und gefällt mir deshalb nicht ganz so gut...

liebe grüße love [b]hexe2[/b]
Schön, so möchte ich auch mal abgelichtet werden

Das erste Bild gefällt mir besonders gut *meinheld*
Zwei sehr schöne Bilder, die total erotisch wirken. Ich schliesse mich den Vorschreibern an, dass zweite Bild ist noch einen Tick gelungener.
Gruss,
Bernd
Fotografie ....
ist doch etwas wunderbares ..besonders wenn dabei solch schöne Werke rauskommen ...weiter so *achtung* *achtung* *achtung*

lg aus *brandenburg*

My+Re
******d19 Mann
1 Beitrag
360°
Das läst die Phantasie anregen, ja eben weibliche Kurven.
Es kommt nur auf die Seite des Betrachters an.
Das Foto in "1030.JPG" sieht wirklich ästhetisch aus. Der Betrachter wird nicht vom Wesentlichen abgelenkt und kann die Rundungen genießen...wirklich sehr schön gemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.