Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die nächsten Erotikmessen?9
Hay! Vielleicht könnt ihr mir mal helfen, wo in NRW die nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmessen

Erotikmessen
Vor ein paar Jahren war ich mal in Aachen auf einer Erotikmesse. Ich hätte noch einmal Lust, eine zu besuchen. Nur leider finde ich keine Termine im Netz.

Weiß jemand, wo man solche Termine findet oder wo im Köln-Aachener-Raum in der nächsten Zeit eine stattfindet?
Wenn das...
..die kleine Messe war schau mal unter "world of erotic" oder unter erotikmessen und dann de. Die World of Erotik ist im Moment in München.

LG
*kuss*
google - wie fuer alle suchfragen
@miststueck76
Leider habe ich beim googlen keine brauchbaren Ergebnisse zu diesem Thema erzielt.
******ich Paar
162 Beiträge
unsere erfahrung
diese messen sind der reine nepp und erotisch fanden wir es nicht
******_by Mann
84 Beiträge
ich war mal mit dem männlichen part von paar_regensburg in einer bei Straubing...

Fazit: kannst vergessen, alles was du zu sehen kriegst is des wast im Sexshop auch siehst. As interessante Zeugs kostet alles extra, wobei der Eintritt auch ned grad billig war. Außerdem kaum im Eingang stehend is ma auch scho gleich im ersten Verkaufsgespräch. As einzige Lohnenswerte war die Stripshow die war Ausnahmsweise kostenlos.

Mach jedenfalls nicht mehr, nur rausgeworfenes Geld
nicht gut
*roll* war einmal in Düsseldorf---große Entäuschung---
sehr teuer und im Erotikshop ist die auswahl größer *wink*
******ich Paar
162 Beiträge
sind wir also nicht die einzigen

unser tipp: nehmt das eintrittsgeld geht in eine nette bar oder essen.

kann ja auch sehr erotisch werden *kuss*
Hey , das ist die Idee bin schon unterwegs *roll*
Erotikmesse in Thüringen
Guten Abend liebe Joyclubber,

als bei uns in Erfurt findet im September eine Erotikmesse in der Messehalle statt...
Mfg
Wir sind leider noch nie auf eine hingekommen.
Meistens waren wir ein paar Tage zu früh oder zu spät dran.

Weiß jemand, wie die Messe so in Innsbruck oder in München ist ?

Sind eigentlich alle Messen gleich "gestrickt" oder gibt es da größere Unterschiede ?
******ich Paar
162 Beiträge
es gibt in münchen ab und zu welche. am besten immer wieder mal googeln. aber: wie bereits gesagt spart das geld es lohnt sich nicht
never ...
in berlin ist das angebot wirklich nicht schlecht, aber das geld lege ich wirklich gerne in einem gut sortieren erotikshop an. wenn es soweit ist, dass große radiosender von der venus berichten ... stand an stand und überall das selbe und bei irgendwelchen shows drängeln sich die herren mit ihrem kameras. also ich finde es zumindest wenig inspirierend ...
Als ich vor einigen Jahren mal auf einer Erotikmesse war, fand ich die Shows auch nicht gerade prickelnd, obwohl die ganze Atmosphäre schon etwas hatte. Positiv hatte ich die verschiedensten Stände mit Filmen und vor allem mit Spielzeug in Erinnerung. Zur Zeit interessieren mich ein paar ganz besonders (insb. iBruzz, Anero und fleshlight und Filme vom Alexander-Institute). Aber leider habe ich noch keinen Onlineanbieter gefunden, der all diese Produkte anbietet. Ich erhoffe mir, auf so einer Messe mehrerer Wunschprodukte erwerben zu können.

Vielleicht mache ich mir aber auch ab nächster Woche Urlaub, einen schönen Tag in Köln, shope mal in dem einen oder anderen Laden und versuche dort, fündig zu werden.
********1967 Mann
31 Beiträge
Wer eine Webseite mit Terminen sucht, sollte mal bei "erotikmessen[minus]online[punkt]de" vorbei schauen.

Aber wie schon geschrieben sind die Messen in Deutschland eher Abzocke als erotisch, vorallem den Messen der "Highlight Company" würde ich abraten, aber die anderen, wo ich war, waren auch nichts besonderes. Ich war einmal in Holland auf einer Messe, die war super, aber war auch die einzigste in NL, also da kann ich keine allgemeine Auskunft geben.
Wir haben mal jeweils eine Erotikmesse in Giessen und Frankfurt besucht.Hat sich aber nicht wirklich gelohnt. Sehr hohe Eintrittspreise und mäßiges Angebot. Jeder Sexshop ist besser sortiert.Ebenfalls war das angebotene Rahmenprogramm etwas amateurhaft.
*******hrer Mann
21 Beiträge
Berlin Venus
Am besten ist die Eroticmesse in Berlin Venus was man da alles geboten bekommt ist einfach nur super...........
hinfahren lohnt sich....

es git auch veranstallter die busreisen anbieten nach berlin....

ihr auch im Joyclub

lg
Erotic messe in bonn
Das wochenende vom 22.09 bis24.09 ist wohl eine eroticmesse in Bonn in der Bethhovenhalle
****ojo Mann
5 Beiträge
soweit ich weiß ist die Erotikmesse in Bonn im Brückenforum.
Bin momentan diesbezüglich auch noch auf Informationssuche.
Die Info auf der Internetseite vom Brückenforum ist nicht sonderlich ausführlich.
Weiss jemand welche "Stars" kommen?
Termin Bonn Beuler Brückenforum stimmt ... wir haben dort einen Stand
*******hrer Mann
21 Beiträge
berlin venus
habe heute bestättigung von der reise nach berlin zur venus erhalten freue mich schon drauf wird bestimmt geil meine geile begleitung ist auch schon ganz heiß drauf wer fahrt noch mit oder hin wir sind am 20.10. auf der messe

lg harry
Da ich in Berlin wohne komme ich vermutlich auch mal vorbei. Letztes Jahr fand ich aber etwas seltsam, denn die häufigsten Besucher waren komischerweise junge Männer(gruppen) *g
Vielleicht gibt es auch eine neugierige weibliche Besucherin zum kennen lernen, das wäre eine Bereicherung.
spar dir erotikmessen!
genau geh lieber gut essen oder gönn dir sonst was schönes

waren wie bei beate uhse
eine show die keinen hinterm ofen vor lockt
teurer eintritt
nicht zu empfehlen war auf allen in münchen

bussi isthar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.