Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Erotikmessen22
Vor ein paar Jahren war ich mal in Aachen auf einer Erotikmesse.
zum Thema
Erotikmessen7
Gibt es in der Region eigentlich noch Erotikmessen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die nächsten Erotikmessen?

****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die nächsten Erotikmessen?
Hay!
Vielleicht könnt ihr mir mal helfen, wo in NRW die nächsten Erotikmessen sind.
Leider sehe ich oft die Plakate zu spät.
Gibts da im Internet keine Seite oder was ähnliches für?
Kann es sein das in Düren jetzt bald eine ist?
Am liebsten würde ich so Termine für die Ecke Köln - Bonn -Euskirchen - Düren oder so haben.
Schon mal danke für eure Hilfe.
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
hi,

nächste erotikmesse ....12.06 - 14.06. im brückenforum bonn !!
das ist leider falsch mit der messe . die ist am 18.6.2009 bis 21.06.2009 und hat von 14:00 bis 19:00 uhr geöffnet und so wie es auf den plakaten steht ist es woll die letzte
****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
danke für die info.
würde da mal gerne hin fahren.
mal schauen ob ich da im netz ne seite von finde.
sorry bin heute noch mal an einem plakat vorbei gekommen und die zeiten sin von 14:00 bis 1:00
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
oh ja sorry...hab noch mal auf die plakate geschaut !!!...ich weiß gar nicht wie ich auf das alte datum gekommen bin ???
Dumme Frage, aber …
… was willst du auf so einer Messe? Die haben Abzocker-Eintrittspreise, und ansonsten sieht man dort nichts, was es im nächste besser sortierten Sexshop nicht auch gäbe. Billiger.
es soll jja die letzte sein laut plakat und es sollen ja viele stars da sein und wer hin will soll nur gehen vieleicht mal was anderes sehen
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
na ja...die letzte ????

ich finde, meine pers. meinung, eine erotikmesse nur gut, wenn das entsprechende publikum dort ist und sich entsprechend in die messe ähhh einbringt ;))... dann entscheidet sich, ob eine messe gut oder schlecht ist.....eine messe nur nach den messestandartikel zu besuchen ist in meinen augen überflüssig, da wir ja alle genug shops in den städten haben ;))
stimmt da gebe ich dir recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.