Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung152
Also, ich hab ja jetzt schon viel über Selbstbefiedigung in diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 2 |

Folter
mmh wenn ich zeit habe dann quäle ich mich und höre immer wieder kurz vorher auf. klappt nicht immer wenn ich den punkt verpasst habe dann zuckt der lümmel unaufhaltsam zum höhepunkt. wenn ich mich dabei noch anders verwöhne dann halte ich es nicht lange aus, dann geht es nach einer minute schon los, eigentlich schade *g*
*******yway Mann
16 Beiträge
Hallöchen,

das kann je nach Situation unter 5min gehen oder halt auch mal ausgiebig ca. 1 Stunde.


Agentanyway
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
selbstverständlich
wird die stoppuhr nebendran gestellt,und los,wenn die eigene zeit unterboten wurde,dann spring ich in die luft und schrei (das war spitze)zitat:hans rosenthal halli galli. nee echt,hab echt nochnicht auf die uhr geschaut,muß ich aber mal testen. [b]paytv[/b]
****lu Frau
99 Beiträge
wie die meisten vorredner schon erwähnt .. es kommt ganz darauf an.

wie lange liegt "das letzte mal" schon zurück, wie ist die momentane stimmung, wie gross die erregung vorher.

wenn es sein muss, und wenig zeit, dann gehts ganz schnell ... schätzungsweise unter 5 min.
ansonsten mit hinauszögern ... auch geschätzt: maximal 30 min.
*ggg* was meinst Du denn, wie lange es dauern sollte? *idee*

Stell Dir vor Du würdest zuschauen? Was wäre Dein Wunsch dabei?
je nachdem
kann wenige Minuten sein oder auch viel länger, aber ne stunde mach ich es nicht, wenn ich es selbst mach, mal ne halbe oder so aber wenn ich selbst mach, dann weil ich kommen will.
Hm....
Kennt Mann/ Frau das Phänomen, trotz SB Stunden später noch Lust zu haben?
Ich hatte eigentlich gedacht, nach einem intensiven Orgasmus wäre die Lust befriedigt.
Jetzt stelle ich fest, dass ich Stunden später noch immer feucht und leicht erregbar bin.Hm....
Hi Cybergirl
ja..ist ein bekanntes "Problem"...bei mri dauert es nicht lange und ich bin schonwieder "spitz". Da hilft es nur, sich was anderes vorzunehmen...oder hast du eine Idee? Wenn ich mich gehen lasse sind einige male Spass pro Tag drin *zwinker*
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
obwohl ichdabei noch nie auf die Uhr geschaut habe, würd ich sagen unter 5 Minuten....

MfG
Das wußte ich nicht
Erleichterung. Ich dachte schon bei mir läuft was falsch.Danke für die Antwort.
ne ne...alles okay mit dir...schreib mir doch mal *g*
Schreiben
Bin noch kein geprüftes Mitglied, daher mußt leider mir schreiben.
Also dann...L.G.
Hallo,

je nach Stimmung und "Aufgeheizt sein" kann es bei mir ziemlich schnell gehen - so 4-5 minuten.

Geil ist es, wenn man immer wieder hinauszögert.... das sind die besten Orgasmen..
schade...
bin auch noch nicht geprüft...Hätte durchaus "Lust" dir zu schreiben...:-) Was machen wir denn da? [b]fg[/b]
schade...
bin auch noch nicht geprüft...Hätte durchaus "Lust" dir zu schreiben...:-) Was machen wir denn da? [b]fg[/b]
Tja,
ehrlich gesagt, weiß ich da jetzt nicht weiter, Schade.
registrieren
sobald ich meine Cam wieder hab registriere ich mich..kannst ja mal an pudding074(at)hotmail.com schreiben *zwinker*
ok
Hab ich registriert.L.G.
ohne limit
Als ich meine Fotos erstellt hatte, gings verdammt schnell. Um authentisch zu wirken, mußte ich mich selbst verwöhnen. Als ich fertig war, genügte es schon, nur den Finger auf die Klitoris zu legen- und ich bin schier explodiert.
ich glaube es kommt darauf an wie geil man ist.es geht nicht nach sekunden minuten .es geht schnell manschmal dauert es auch etwas.
bei mir dauert es ebenfalss unterschiedlich lange. wenn ich davor richtig geil bin und schon einige zeit keinen orgasmus mehr hatte ist es manchmal schon nach 5min. vorbei. es kommt allerdings auch darauf an was in deinem kopf abläuft. wenn man dabei an eine geile fantasie hat geht es schneller als wenn man an etwas anderes alltägliches denkt. es dauert auch wesentlich länger wenn ich erst vor einer halben stunde habe und dann nochmal. wenn ich analpenetration mit einbezihe dauert es auch länger.dafür ist der orgasmus am schluss doppelt so intensiv. *ko*
****ac Paar
84 Beiträge
Ich (w) versuch ja immer mich zurückzuhalten und zu genießen aber meistens isses nach 10 min vorbei [b]unschuldiggrins[/b]
Is trotzdem ganz geil und zurückhalten müssen will ich mich ja auch nicht *zwinker*

Bei meinem Freund gehts da eher nach Druck wie lange es dauert... *g*
Immer Unterschiedlich
wenn ich richtig geil wichsen will dann lass ich mir zeit bis ichs nicht mehr halten kann!!!! Dann wird der Orgasmus erst richtig schön *ggg*
*******usR Mann
105 Beiträge
also, unser beitrag hierzu: Meine Frau (mittlerweile 50) kommt innerhalb von 2 Minuten zu einem herrlichen O, länger brauch auch ich (auch 50) nicht.

LG aus HH
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.