Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Beziehung gesucht
496 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ihr an euren Partner denkt.....

******* 

*******  

an den partner denken
Wenn ich an meinen schatz denke dann bekomme ich ein kribbeln im bauch,ich bin nervös und freu mich wenn er endlich wieder da ist.bei uns ist es etwas andersmein schatzi arbeitet im ausland und er ist jedesmal 9 tage weg,ich sehne mich sehr nach der nähe und die berührungen von ihm ich bin verloren ohne mein schatz und ich habe noch nie so empfunden es ist aber auch sehr hart......


ich liebe dich mein engel.....
************* 

*************  

Gefühlsachterbahn!
Aber im positiven Sinne.

Wenn ich an meinen Partner denke,dann habe ich alle Gefühle in mir.Von Sehnsucht,tiefer Liebe,Gänsehaut bis hin zur unbändigen Lust.
Wir sind jetzt fast drei Jahre zusammen und ich kann von Ihm nicht genug bekommen und will auch noch alles ausprobieren was uns lust macht.

Wenn ich an meinen Partner denke,dann verleiht mir das immer ein kleines *ggg*
ins Gesicht.Auch wenn ich schlecht drauf bin-aber innerlich baut mich der Gedanke an Ihn immer wieder auf.

Am besten ist es aber wenn ich an Ihn und eine heiße neue Erfahrung in Sachen Sex denke,dann läuft es mir heiß und kalt über den Rücken und ich lächle wie ein Honigkuchenpferd.

Ich bin süchtig nach Ihm,ich könnte......... *hotlady2* ........?????????????

liebe Grüße Sandra *kuss2*
*********** 

***********  

immer
noch schmetterlinge im bauch liebe und zärtlichkeit
********nner 
1.732 Beiträge
Paar
********nner 1.732 Beiträge Paar

Gänsehaut
ein verträumtes Lächeln, Kribbeln im Bauch, Wärme, Lust...
Wenn ich (w) auf Arbeit bin ab und zu völlig unpassende schmutzige Gedanken, Vorfreude, Glück, Geborgenheit. Die Ahnung/Hoffnung, dass wir uns abends wiedersehen und Spaß miteinander haben werden.
Und am nächsten Tag die verträumte Erinnerung an den Abend zuvor, der Kreislauf beginnt von vorn...
********** 

**********  

mmh schwer zu sagen... es ist ein kribbeln und eine innere wärme würde ich sagen... liebe eben... *ggg*
**** 

****  

trauer, hoffnung, sehnsucht
trauer, das ist meine gedanken an den mann den ich geliebt habe und der er nicht mehr ist und es auch nicht merhr sein wird.

hoffnung aber, weil ein bißchen noch vom ihn da ist und hoffendlich bald wider zum vorschein kommt.

sehnsucht wider das kribbeln zu spühren, wider schmetterlinge zu haben.

es sind traurige wörter, aber es sind meine gedanken.
*** 

***  

Mich überkommt
ein warmes Gefühl der Liebe. Dieses Gefühl durchströmt meinen ganzen Körper. Ich habe Sehnsucht nach meinem Partner...... Liebe ihn über alles.
Vermisse ihn.

Lg
**** 

****  

@Meerschweine
ganz genau so, es kommt ganz viel wärme in mir hoch und das Bedürfnis in bei ihm zu sein. *genau*