Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Ohne den Partner in den Urlaub, wie steht ihr dazu?74
Der Partner hat Urlaub, ihr nicht, soll\kann\darf der Partner oben…
zum Thema
Mein Partner möchte, dass ich mit einem anderen Mann schlafe33
Mich beschäftigt etwas, bei dem es mir auch schwer fällt mit Freunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ihr an euren Partner denkt.....

****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr an euren Partner denkt.....
Hallo Gemeinde,

ich bin gerade in einer Art Selbstanalyse.
Dabei beschäftigt mich eine Frage die ich gerne weiterreichen würde.

Wenn ihr an euren Partner denkt, was fühlt ihr da?

Danke Kelene
Sehnsucht!
Es gibt der Worte nicht genug um umschreiben zu können was ich fühle wenn ich an meinen Partner denke!

Ihn zu lieben ist das schönste aber auch das schwerste was mir in meinem Leben widerfahren ist!

An ihn zu denken bedeutet, mich nach ihm zu sehnen! In Gedanken einen schönen Moment erneut zu erleben und das lächeln auf dem Gesicht mit mir rumzutragen!

An ihn zu denken lässt mich spüren das ich noch lebe...weil ich liebe!

An ihn zu denken lässt mein Herz schneller schlagen...schlägt mir die Faust in den Magen...treibt mir die Röte in die Wangen!

An ihn zu denken nimmt mir die Müdigkeit am morgen und lässt mich am Abend beruhigt einschlafen!

An ihn zu denken bedeutet in guten Zeiten eins mit mir selbst zu sein und zu wissen das ich durch ihn vervollständigt werde... in schlechten Zeiten heißt es sich mit Geschehenem auseinandersetzen zu müssen und nicht zuzulassen das die Wut und Traurigkeit überhand nimmt über die Liebe die ich für ihn empfinde!

An ihn denken zu können lässt mich dankbar sein jemanden wie ihn zu haben an den ich denken kann...

DwM
********adow Paar
274 Beiträge
@********eine

dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen ...
besser hätte ich es nicht ausdrücken können ...

*genau*

lg Angel *engel*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Seufz....
Einafch eine innere Wärme, angenehm und wohlig *g* ....

oftmals ein Strahlen in den Augen.... *schock*

und immer häufiger......pure Lust.... *fiesgrins*
Nix,
weil ich grad mal keinen hab *heul* was eigentlich nicht so toll ist aber auch wieder o.k. ach ich weiß nicht *frage*
das kann man...
...nicht in Worte fassen.
Denn dafür gibt es einfach keine passenden Worte, die dem wirklich gerecht werden würden...

Einen ganz dicken Knutscha für meinen Schatz... *kuss*
momentan würde ich sagen...
Bluetooth und Vodafone...Basekarte...UMTS... ich dreh noch durch LOL

Nee mal im ernst... fehlen mir auch so ein wenig die worte zu.. einfach Augen schließen und innerlich glücklich sein *g*

greez
Dirk

*kuss* für meinen Schatz
Geborgenheit,Sehnsucht,Nähe,Zuneigung,Verlangen....
Diese Liste lässt sich je nach Gemütszustand beliebig fortführen!
Hi Kerstin,

ja was fühle ich da? Vertrauen, Geborgenheit, Liebe, ein wohliges Gefühl im Bauch (nicht mit den Schmetterlingen der Verliebtheit zu verwechseln, sondern eher so ein Gefühl wie als hätte ich heissen Tee getrunken der dann anschließend meinen Bauch wärmt), .... irgendwie werde ich bei dem Gedanken an ihn sehr ruhig und besonnen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....Lust....
....auf:

nähe-wärme-kuscheln-nicht mehr arbeiten wollen-ihre lippen-ihre weiche haut-ihre hände-ihr haar streicheln-in die augen sehen-berühren-sekt trinken-küssen-sagen, das ich sie liebe--wunderschönen sex haben !

Auszug beendet....alles andere sprengt den mail-rahmen.... *zwinker*
@Cerberus
Da will ich (m) dir mal absolut zustimmen! Kann die Gefühle auch nicht richtig in Worte fassen! Ok, ich bin ein Mann, das erschwert das Ausdrücken von Gefühlen ja leider schon etwas... *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
geschrieben...
...von einem Mann...Grüßle vom männlichen Scirocco
Auch dir mal zustimm! *zwinker* Es gibt so viele Gedanken/Gefühle die einem dann durch den Kopf gehen!
partner
man soll an seinem partner denken ,und sich freuen wenn man sich wieder in die arme schliesst. nachts zu kuscheln und seine haut spüren. *kuss*
...immernoch ein kribbeln im Bauch *g*
Große Kribbeln im Bauch.....
Hallo Gemeinde,

Also, ich kann gerade mitreden mein freund ist auf kur, und immer wenn ich an ihn denke oder ihn am telefon höre bekomme ich echtes kribbeln im bauch.
Ich denke mal das zeichnet große liebe aus.

jessi *baeh*
also bei mir ist es so, ich stelle mir ihr gesicht vor und freue mich auf das was kommt oder war!!!
es ist immer ein gewisses kribbeln im bauch da.
man denkt ja immer nur dan an seinen partner, wen er nicht gerade erreichbar ist.
wie zb. auf arbeit ect.!!!
ich (sie) denke immer an ihn und auch wenn er nur im raum nebenan ist vermisse ich ihn manchmal *g*
das hat sich in den 4 jahren die wir zusammen sind nicht geändert und wird sich auch nie ändern!
ich liebe ihn einfach sooooooooooooo doll *g*
Dann denke ich............................
das diese Frau wie für mich geschaffen wurde,eine Beziehung ohne Ecken und Kanten mit der "fast" perfekten Harmonie und Denkweise.
Mit Geld nicht zu bezahlen und somit ein Geschenk mit unschätzbarem Wert !
Selbst Ihre Macken ertrage ich mit Humor und ich möchte Sie nicht mehr missen .

Gruß Schnuckpaar "ER"
*********ter05 Paar
59 Beiträge
Wenn ich (w) an ihn denke
Ich liebe Dich...

Als ich Dich zum ersten Mal sah, da war für mich alles klar, ich möchte Dich lieben, und so ist es bis heute geblieben.

Du vermisst mich wohl sehr, doch ich Dich noch viel mehr, ich möchte Deine Lippen spüren, sie zärtlich berühren.

Ich möchte Dich küssen, und nicht nur vermissen, ich möchte nur bei Dir sein, zu zweit ganz allein.

Der Sinn des Gedichts, steht in meinem Gesicht, es möchte Dir sagen:
"Ich liebe Dich!"

Wie gerne würde ich Dich wieder berühren, wieder Deine Lippen spüren.

Wie gern würde ich wieder in Deinen Armen liegen, mich wieder an Deine Schultern schmiegen.

Wie gern würde ich in Deine Augen schauen, und auf Deine Worte bauen...

Doch leider liegen viele Kilometer zwischen Dir und mir.
Ich hoffe, dass es bald wieder gibt ein "Wir".
___________________________________________________________

Nun dauert es nicht mehr lange und dann gibt es wieder ein WIR *freu*
Alles das was das Leben lebenswert macht
Liebe,
Vertrauen,
Hingabe,
Zärtlichkeit,
Gemeinsamkeiten,
Freude,
Intimität,
Lust (auf immer mehr),
absolute Geborgenheit und
unendliche Zufriedenheit,
das beste was uns im Leben passieren konnte: WIR
was sollen wir alleine,
bis ans Ende aller Tage,
das Leben ist schön.
Mir wird innerlich ganz warm. Ich fühle mich einfach geborgen, ein Stückchen sicherer, egal wo ich gerade bin, und was ich mache. Fühle mich zugehörig!
Ich denke...
nein, ich weiß das er mein Leben ist!! Ich könnte in ihn hinein kriechen so sehr liebe ich ihn. LG Paula
****Bo Paar
52 Beiträge
Ich denke....
... das ich ihn wahnsinnig liebe.

Und grad in diesem Moment wahnsinnig vermisse....... *kuss*
****u13 Paar
35 Beiträge
Ich...
... bedauere jeden Morgen, an dem wir uns nach einer wundervollen gemeinsamen Nacht, nach Zärtlichkeit und Kuscheln und körperlicher Vereinigung und manchmal auch nur nach unheimlich viel reden, voneinander trennen müssen.

Über den Tag sehne ich mich dem Abend und der Nacht entgegen, wo wir endlich wieder zusammen sein können und uns spüren und berühren...

Sind wir einmal räumlich getrennt, so sind wir dennoch im Geiste, im Herzen, in der Seele und durch unseren Ehehring auch symbolisch vereint.

Es gibt keinen anderen Menschen, keine andere Sache im Leben, die ich mehr liebe als meinen Mann. In meinem Schatz habe ich den Sinn des Lebens gefunden!

Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt!

Deine ju
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.