Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4463 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus125
Ihr Lieben, seit ca. 6 Wochen habe ich intensiven und schönen Sex mit…
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brustmassage

brustmassage macht mich nicht an

vielleicht ist das was für frauen mit kleinen brüsten...

ich lass es nur zu, weil ihm das gefällt...
also zum höhepunkt reicht es vll nicht, da bei meiner freundin da etwas mehr nötig ist, aber ich habe ein massagebuch, aus dem ich schon sehr viel gelernt habe. und bald kommt auch die brustmassage dazu!
aber nicht nur spezielle massagen, sondern auch das massieren der brüste beim sex machen uns beide sehr geil!!! *rotwerd*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@clio
ich denke nciht das das was mit der größe der brust zutun hat. denn ich bin der meinung, das ich nicht gerade kleine brüste habe und ich finde es klasse meine brüste massiert zubekommen
*******380 Paar
611 Beiträge
Brustmassage ist was tolles.
Auch ich gehöre zu den Verfechter der Brustmassagen. Finde ich echt klasse. Allerdings ein Orgasmus hatte ich dabei noch nie. Schön ist es trotzdem. So richtig schön entspannend. Und Stimmulierend noch dazu.
Gruß wormser380
Tips gesucht....
zur Brustmassage. Ich kenn mich nicht wirklich aus und wollte mal von euch wissen, was Frauen als besonders angenehm empfinden. Dabei mein ich vorallem "techniken" bei der sich die frau nicht nur als Gummipuppe fühlt und sich der Mann dran aufgeilt!!! Sonder halt auch Techniken bei der die Frau so richtig erwöhnt wird.
Übrigens rede ich in diesem Fall nur von der Massage mit den Händen, also ohne Mund, Füße etc.

Gruß Roger
****al Mann
523 Beiträge
Brustmassage
ja, ich hatte mal eine Freundin, die kam nicht immer, aber durchaus öfters durch Brustmassage, und das ziemlich heftig.
****Air Paar
55 Beiträge
Ja, unter Umständen...
....kommt meine Süsse auch mal schon wenn ich ihre Brüste verwöhne. Sie ist sehr empfindlich, und ich muß die richtige Dosierung finden. Weder zu stark noch zu zaghaft. Der Rest ist Fallenlassen und Fantasie. So haben wir das schon einige Male hinbekommen. Klappt nicht immer, das weiss sie aber schon nach kuzer Zeit, aber eben doch immer wieder mal. Ist ein tolles Erlebnis. *knutsch*
****iko Mann
11.369 Beiträge
mein Schatz ist sehr sehr empfindlich was die Brustwarzen angeht...also als Massage im klassischen Sinne würd ich das nicht bezeichnen...wenn ich die Brustwazen "bespiele" an ihnen lutsche, lecke und auch sanft zwirbel ist es gar nicht selten das sie einen Orgasmus bekommt...und das geilt natürlich unheimlich die gesamte Situation auf.....lg

deWinni
....ich....
....hatte mal vor einigen jahren eine freundin,die nur durch das "kneten" ihrer brüste einen orgasmus bekommen hat....
das war irgendwie schon toll.....
denke das sie eine grosse ausnahme war.....denn sowas hatte ich noch nie erlebt.....
:-))
*****rni Mann
3 Beiträge
joa..
joa, ich bin zwar noch recht jung und unerfahren aber ich habe sowas schonmal gehabt..leider ist sie schon laange eine ex
aber ich hab sowas auch nie wieder erlebt nach ihr^^
....sie.....
....war auch die einzigste frau die ich bis jetzt in meinem leben kennengelernt habe ,die "so" war.
schade,das nicht mehr frauen "so" sind :-))
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich erlebe es aktuell bei meiner Partnerin......es ist irre geil sie zu beobachten wenn sie alleine durch die stimulation der Brüste abgeht wie Schmutz´katze


*ggg*

lg

deWinni
Massieren allein
klappt nicht,ist zwar anregend

aber danach muß halt noch was anderes dazu kommen
....ich ....
...hatte mal eine freundin,die gekommen ist,wenn man ihr die brüste massiert hat.....war eine tolle sache :-))
Brustmassagen sind super, ich liebe es wenn mein Freund sie mir massiert, es kommt sich auch noch viel besser beim sex wenn die brust massiert wird, aber nur von der Brustmassagen kommen, funktioniert net wirklich bei mir. *snief*
******nny Frau
135 Beiträge
oh ja nust brust massage kann mich ab solut zum höhe punkt bringen!!!



lg kinny
Zeit ist das A und O....
.... meine Süsse kann gar nicht genug davon bekommen *ggg*
Sie liegt dann meist mit dem Kopf in meinem Schoss, ich spiele sanft an Ihren Brüsten, streicheln , kneten, leichte klappse..... aber auch etwas fordernder werdend. Das langziehen der Warzen und dabei ein wenig fester zwirbeln......das ist dann der punkt, wenn man es schön zeitlich ausdehnt, wo die Süsse dann kommt.
Es ist schön zu sehen wie sie sich dann windet und letztendlich ganz entspannt darliegt....

LG
mmh
haben wir noch gar nicht ausprobiert aber es hört sich ganz vielversprechend an. über die ergebnisse werden wir dann berichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.