Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brustmassage

brustmassage
ich wollte mal wissen, ob es hier frauen gibt, die bei einer brustmassage zum höhepunkt kommen können?
was gehört für euch zu einer erfüllenden massage dazu?

ich badanke mich schon mal im voraus für eure antworten.

LG steffi
*********papa Mann
3 Beiträge
ich hatte mal so eine Bekannte, die ging dabei ab wie ein "rot Moped"
also ich komme so oder so ziemlich schwer... eine brustmassage kann zwar sehr erregend sein.. aber vom orgasmus bin ich dann noch meilenweit entfernt..


hmm.. aber gibt ja alles auf gottes erdball.. und ich beneide die frauen die dabei schon kommen. *fiesgrins* *roll*
toll
ich komme dabei voll auf meine kosten vorallem wenn die warzen schön verwöhnt werden
...
sanftes streicheln und verwöhnen meiner brüste sind eher bei stimmungsvollen und romantischen stunden vorgesehen..

brust massieren ist schon ganz ok, ich stehe da schon eher auf kneten und harter massage.., weil es .... ist..

lg
sf
Brüste streicheln
ich finde es schön, wenn meine Brüste gestreichelt und geknetet werden, aber einen Höhepunkt - nein, eher sehr schönes Beiwerk und Untermalung der erotischen Stimmung - wir genießen es beide - mein Mann empfindet da ähnlich wie ich *geheimtipp*
hmmm...also es kann während dem sex schon schön sein die brüste gestreichelt und geknetet zu bekommen...aber ich würde da nie einen orgasmus durch erlangen. dafür sind sie viel zu unempfindlich
ich finde brustmassage sehr angenehm und echt geil aber zu höhepunkt nicht gerade aber naja es ist einfach irgendwie vorspiel was auch bis es weiter geht weiter erhalten beiben sollte wie lecken an den nippel und so aber ansonsten joa also ch finds gut höhepunkt erreiche ich zwar nicht aber geil *baeh*
Brust massieren
Eine gute Freundin hat mich neulichs während ich ihre schönen Brüste massierte überrascht und ihre Nippel dabei geleckt. Es war ein Traum und auch gleich spanisch.
*ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also durch eine brustmassage kann ich nicht zum orgasmus kommen
eine erfüllte gute massage ist es wenn ich meine augen schließe, der raum leicht abgedunkelt ist und leise musik läuft, dann natürlich noch viel öl und einen schatz der mich verwöhnt, es is eine erfüllung wenn man seinen körper ganz entspannen kann und alles außenherum vergessen kann
liebe grüße
*****ngs Mann
8 Beiträge
ich hatte schon einige frauen, die so zum orgasmus gekommen sind
**af Mann
3.048 Beiträge
hm ne ich hatte bisher keine Frau die dadurch zum Orgasmus kam aber toll ist das allemale wobei mal richtig zupacken auch sehr schön sein kann.Kommt halt drauf an wie die Frauen drauf reagieren.Manche meckern ja schon wenn man nur ein wenig anpackt. *hae*
Ich finde es auch geil wenn meine Brüste massiert werden, vorallem die Warzen, aber zum Höhepunkt bin ich da noch nicht gekommen...
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Obwohl die Frage ja vordergründig an Frauen gestellt wurde, will ich trotzdem mal darauf antworten. Wenn man bedenkt, dass einige Damen von sich behaupten, dass sie auch durch anale Stimulation zum Orgasmus kommen, dann ist es über die Brüste ebenso denkbar. Es gibt ja bekanntlich von dort einen direkten Draht ins Schatzkästlein. Ich habe zwar schon einiges erlebt, jedoch noch keine Frau, die von sich behaupten konnte, allein durch eine Brustmassage zu einem Orgasmus zu kommen. Bestimmt wird sich dazu noch jemand in diesem Thread bekennen.

Al
es geht...
ist uns schon öfters gelungen....erfahrung und erregbarkeit sind das a und o.....
ne, durch eine brustmassage bin ich noch nicht gekommen.
******021 Mann
308 Beiträge
Nee, ich bin dabei auch noch nie gekommen. Ich finde es auch wohl sehr schön, wenn mein Mann meine Brüste beim Sex knetet und streichelt, aber kommen würde ich deswegen alleine nicht.
oh wow, zu beneiden, wenn man "nur" davon schon einen orgasmus bekommt....ich mag das zwar sehr gerne, aber meine brüste sind eher unempfindlich, lieber eine hals-massage mit lippen und zähnen....da bin ich höchst empfindlich *zwinker*
"nur" davon kommen...
klappt tatsächlich, wenn auch nicht immer "nur" *zwinker* davon...:)

liegt evtl. daran, dass wir erstens sehr brustfixiert sind und uns dies auch nie langweilig wird, sowie zweitens vermutlich daran auch schon lange "üben" und so sehr genau wissen, was der/die andere besonders dort mag...

auch hatten wir schon solo langjährige praxis mit anderen (spiel) partnern.. *zwinker*


wir mögen aber auch noch so einiges anderes.....

lg & viel spass dabei..


bbberlin
******123 Frau
130 Beiträge
hmm...also ich mag das ja sehr aber zum höhepunkt bringt mich das nid...
höhepunkt...
liegt, wie wohl auch bei anderen fetischen, an der besonderen veranlagung....aber wir kommen auch, wenn wir es mal weglassen...was aber eher selten vorkommt *zwinker*

lg bbberlin
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Durch Brustmassage bin ich noch nie gekommen, aber es macht mich geiler.
also..
...ich komme nicht zum höhepunkt durch eine massage....finde es aber trozdem total schön und könnte es stundenlang genießen!
Brustmassage nee
Ich kann durch Brustmassage nicht zum Höhepunkt kommen , ok es ist sehr schön wenn mein Scahtz sie massiern tut.........doch kommen dabei ne *roll* Eine sehr gute Freundin von mir sagte mir mal .........dass sie ab ging wie eine "Rakette" *lol* *wiegeil*


Ladyblack [b]hexe2[/b] *undwech*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich finde es auch total schön, wenn meine brüste massiert und gestreichelt werden, aber am geilsten finde ich das , wenn man mir an meinen nippeln knabbert:) aber zum höhepunkt komm ich da net
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.