Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9372 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zum Thema
Wo ist Sex und FKK am Strand auf Gran Canaria möglich?7
Wer hat Erfahrungen und Erlebnisse vom FKK Strand in gran Canaria…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und Exhibitionismus – oder nur devot ?

*******NRW Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
FKK und Exhibitionismus – oder nur devot ?
Hallo Ihr,

auf der Suche nach sich selbst fragt man sich oft was ist man, wohin geht der Weg. Daher bin ich sehr gespannt auf eure Meinungen – oder auf ähnliche Erlebnisse?

Kurz nur mir, trage gern DW, High Heels etc., bin devot und hetero. So wäre es z.B. mal ein Traum von mir einer Frauengruppe vorgeführt zu werden.

Nun zu meinem Erlebnis – vielleicht kennen einige von euch den 6 km langen Stand von Maspalomas – und den FKK Bereich von ca. 3-4 km in der Mitte darin. Nun finden an diesem Strand regelrechte Völkerwanderungen von Playa de Ingles nach Maspalomas und zurück statt, x-Hunderte Menschen, und i.d.R. aber immer angekleidet. Nackte sieht man meistens entweder auf dem Weg ins Wasser oder am Strand liegen, nur wenige wandern dort in mitten der anderen umher – und diese sind oftmals ältere Menschen. Aber alles ist möglich, ich kenne wenig tolerante Plätze auf der Welt.

So habe ich auf einem Spaziergang mit Beginn der FKK Zone meine Hose ausgezogen und bin die gesamten 3-4 km einmal nackt hin und her gewandert - mitten unter den überwiegend Angekleideten . Ich bin total rasiert und war, das muss ich schon zugeben, ein Anblick, den sich kaum jemand hat entgehen lassen – insbesondere haben Frauen immer eine Blick auf mein Geschlecht riskiert – manche eher verschämt und „zufällig“ (eher die jüngeren) – andere aber auch ganz bewusst und direkt. So ging eine Gruppe von jungen Frauen kichernd an mir vorbei – ich hörte dabei nur „rasiert“, - eine Frau um die 60, nackt am Strand sitzend, hat aber besonders hingeguckt; Ich bin dann „zufällig“ stehen geblieben, damit sie den Anblick lange genießen konnte.

Generell fühlte ich mich dabei schon sehr, sehr erniedrigt, mein Scham so öffentlich zu offenbaren – vor Hunderten, vielleicht sogar über Tausend Menschen, die ihrerseits angezogen waren, sprich schambedeckt. Ich spürte fast die z.T. bohrenden Blicke wie Stiche auf meinem Geschlecht. Aber natürlich fand ich es auch irgendwie prickelnd - sogar sehr prickelnd.

Nun ja, damit bin ich wohl auf die legale Art Exhibitionist geworden – oder habe ich hier nur meine Devotheit in die Praxis umgesetzt?
Und ich habe dabei immer noch ein sehr komisches Gefühl, habe fast Angst dabei, bin aber überzeugt, dass die Hose sofort wieder fällt, wenn ich wieder dort am Strand bin.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke
Susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.