Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau433
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Findet ihr denn TV bilder Sexy52
Ich hab von mir erst vor kurzem bei einem Profi Fotograph sexy bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack Dreams.....

*******_32 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Lack Dreams.....
Hallöchen....

aus reiner neugier würde ich einfach mal wissen, wie Ihr meine Bilder findet......
Wenig gelungen....
Die Bilder sind fotografisch wenig gelungen, zu wenig Kontrast, sehr blass, schlechte Ausleuchtung, furchtbarer Hintergrund (Heizkörper), nichtssagender Blick, unvorteilhafte Pose, das zweite zudem eindeutig unscharf, sorry, aber diese Bilder gehören eher in das Forum Erotische Amateurfotos als Erotische Fotografie.
Lackfreunde
Für Fetisch-Freunde schön
*******_32 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
@**********ft_do

na vielen dank für deine doch so netten worte....

dein letzter satz hätte auch genügt......
@*******_32
Mein Beitrag besteht nur aus einem einzigen Satz, so gesehen stimme ich Eurer Aussage, dass dieser genügt hätte voll und ganz zu.
Sehr gut...
von laettaschuft_do beschrieben, wo die fotografischen Mängel sind. Da gibt es nichts hinzuzufügen außer die Frage von meiner Seite, was genau wolltest Du mit den Fotos zum Ausdruck bringen, wie wolltest Du Dich darstellen bzw. auf den Fotos sehen, denn spätestens bei Foto Nr. 2 fällt einem selber nichts mehr ein (und einem Lackfetischisten wohl ebenso wenig)?
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
..diese Bilder gehören eher in das Forum Erotische Amateurfotos als Erotische Fotografie.

sehe es aehnlich. daher verschiebe ich's mal ins

*pfeil* Erotische Amateurfotos

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.^^


LG nike
Hallo.
Dein Lackoutfit ist schon ok....aber..du oder ihr hättet viel mehr Erotik
in diese Bilder bringen müssen..vielleicht nur mit BH..Lack und Haut
vielleicht?
Versucht es nochmal. Nur Mut.
aus reiner neugier würde ich einfach mal wissen, wie Ihr meine Bilder findet...

@ Paar_26_32 Also warum stellt Ihr dann diese Frage, wenn Ihr keine Kritik vertragen könnt? *hae* Macht es doch das nächste Mal so:
1. Bild posten
2. Euer Text: Wir wollten gerne mal fragen wie Ihr meine Bilder findet? Aber wir möchten nur nette Komentare.

Nun zu Euren Bildern. Outfit finde ich geil, das wars auch schon.
Hallo...... nicht so zickig.
Jeder kann doch machen was er will..oder bist du die Erzieherin hier???
Wir sind gewohnt das man hier im Club freundlich miteinander umgeht.

Also *hackfresse*
Leider...
sind die Bilder etwas missglückt!

Nichts gegen Motiv und Model.

a) sind die Bilder gleichmäßig unscharf, hat nichts mit Weichzeichnereffekt zu tun oder ähnlichen.

b) über den Hintergrund lässt sich streiten, kann aber bei der richtigen Aufnahme vielieicht sogar positiv auswirken.

Ihr könnt es auch.
Schönes Bild ist in eueren Fotoalbum "Meine Frau Sandra"

Schwarze Lack- bzw. Latex-Aufnahmen sind sowieso etwas schwierig.
Versucht doch erstmal solche Aufnahmen in SW oder Sepia und nicht so verwackeln oder auf den falschen Bezug einstellen.

Beispiel was man noch aus den Bild machen kann.

Gruß Di
die Klamotten sind schon ganz ok ...
aber der Rest??

Ihr habt doch alles in der Hand. Eine nettes Model, ein interessantes Lackoutfit und eine krasse Idee (mit dem Schaukelstuhl - gefällt mir irgendwie)

Jetzt noch mal ran an die Kamera und nehmt Euch die technischen Tips hier ein wenig zu Herzen.

Dann kann auch etwas daraus werden.


Tom
@ paar46 Achso...
Jeder kann doch machen was er will..oder bist du die Erzieherin hier???
Wir sind gewohnt das man hier im Club freundlich miteinander umgeht.

Hab ich was verpasst? Jeder kann hier also machen was er will? Dann darf man wohl auch seine Meinung sagen, nach der hier ja auch gefragt wurde! Aber, wenn man hier mal Kritik übt, ist man gleich eine "Zicke"? Na danke! Nach seiner eigenen Meinung wird man zwar gefragt, aber äußern darf man sie dennoch nicht? Oder nur in Blümchen verpackt?
Aber naja, wenigstens habt Ihr exklusiven Geschmack bewiesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.