Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?333
Gestern habe ich die Frage gestellt bekommen "Warum stellst Du…
zum Thema
Sexy Bilder auf Balkon und Terrasse163
Nach dem Erfolg mit dem Thema -Bilder von oben- wollen wir hier mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr denn TV bilder Sexy

Findet ihr denn TV bilder Sexy
Hi, ich hab von mir erst vor kurzem bei einem Profi Fotograph sexy bilder machen lassen, und wollte mal die allgemeine meinung dazu wissen ob ihr allgemein auf tvs steht, und ob ihr denn findet das meine bilder gut gelungen sind, ich freu mich über feedback,

gruß Manuela aus München
so in dieser art sind meine bilder, siehe profil
Das Foto ist sehr schön ...
... und reizvoll!

Liebe Grüße

Vivian
Sehr schön
Hallo Manuel_sklave,

ich finde Deine Bilder alle sehr schön. Du siehst sehr gut darauf aus. Meine Herrin macht auch gerne von mir Bilder.

lieben Gruss

TV-Sklavin Hermine
Findet ihr denn TV bilder Sexy
@*********lave

haben dein Profil mal angeschaut deine Bilder zeigen schon was von Erotik und die Bilder sind doch geil.

Lg Boris und Krissy
auch wir haben eben dein prof angeklickt und die pics beaugapfelt
und das muss man/frau mal neidlos anerkennen die sind echt klasse-ohne wenn und aber!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind doch sehr schöne Aufnahmen finden wir und jeder soll seinen fetisch ruhig ausleben.
Sehr lecker *achtung*
klasse
superbilder
da kann man echt neidisch werden
du siehst echt hammermäßig aus und das kommt total erotisch und nicht irgendwie billig rüber
*******rina Paar
2.856 Beiträge
*wiegeil* ....... mehr fällt mir (w) im moment dazu nicht ein *zwinker*

liebe grüsse aus *bw*
Sehr ästhetische Bilder!
Sehr schöne Bilder hast Du von Dir machen lassen. Zurückhaltend, ästhetisch und vielversprechend! Schade dass Du so weit von uns wohnst und wir so einen großen Altersunterschied haben, sonst würden wir Dich gerne einmal einladen. Alles Gute Dir und viel Spaß und Erfolg!
heiße Fotos
Hallo Manuel,

Deine TV-Fotos sind absolut heiss und turnen ganz schön an. Ich finde Dich wirklich gut abgelichtet und würde mich freuen, weitere Bilder von Dir zu sehen.

LG Klaus

*geheimtipp*
manuel(a)
in deinem falle sogar sehr sexy.

liebe grüße

  • la @ma

hei, dass ich deine bilder mag muss ich ja nicht nocmals erwähnen, odda? *oha*
******tgt Mann
141 Beiträge
super Bilder
wunderbar erotisch und doch auch echt scharfmachend.
Hab mich zwar noch nicht sehr oft ...
...mit solchen Bildern beschäftigt, aber das wird sich wohl jetzt ändern! Der *arsch* ist der oberhammer... (würde ich gern mal zupacken...)

Du kannst Dir das leisten solche Bilder machen zu lassen... Quasi ein "Lekkerschen"...

Niko
***37 Mann
92 Beiträge
Die Bilder...
... sind super geil, gelungen und sehr gut. *zwinker*

Und was haltet ihr von meinen Bildern?? Hab leider keinen Fotograf zur Hand. ;-(

lg an alle
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ Manuel_sklave
ausgesprochen leckere und aufreizende fotos .... [b]hmmm[/b]

da kommt das kopfkino gleich mal auf hochtouren ...

  • SchlagFertige grüße

lecker
die bilder sind ja nun echt mal richtig lecker!*zwinker*
also der arsch is ja einfach nur ein traum abber net nur der!
finde die bilder sehr esthetisch und super erotisch, mach weiter so
Toll!!
Einfach schöne und sehr erotische Bilder von Dir. Super!
wow!
also das sind ja mal echt heisse Bilder. das macht Lust auf mehr.
Wenn du magst - bin auch aus München *zwinker*
wirklich
...du kannst dich echt sehen lassen-hübsch anzusehen.
wirklich
klasse die bilder- besonders gefallen mir die sw bilder
hast aber auch ne chicke figur - ob der rest auch so ist *ggg*
liebe grüsse michele
sehr sexy
Moin boy_22,

der Gang zum Fotografen hat sich gelohnt - alle Achtung, diese Bilder finde ich sogar sehr sexy!

Gruss

Flloyd
wie anregend
mit dir vertreibe ich (m) mir gerne die zeit eine w zu suchen.....
Wow,
wenn man Dich so von hinten sieht, dann kann man Dich glett für eine Frau halten. Wenn ich Dich so irgendwo auf der Piste sehen würde, würde ich Dich glatt ansprechen - Deine Bilder haben schon etwas sehr geiles!
Du hast einen sehr femininen Körper und würdest als Frau auch keine großen Probleme haben. Wenn man Deine Bilder so sieht, dann bekommt man glatt Lust auf mehr, aber Du bist nun mal "leider" keine Frau!
Geile Grüße aus *berlin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.