Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
433 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Freund zu mehr Sex anregen?102
Suche Leute mit selber Erfahrung Ihr Lieben, Ich bin frisch verliebt…
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefon Sex- wie geht was?

...
@*******k16

Bischen Flutschi auf's Telefon und Jehh ....

Du bist albern! Außerdem verkleben da die Tasten *fiesgrins*.


Echt? Hast du das schon ausprobiert?
Also
ich persönlich finde es schon schöner, wenn meine Partnerin auch ein bisschen Regung zeigt und nicht wie eine stumme Puppe da liegt. Ich denke gerade beim T6 ist es schon auch von Vorteil, so weiß der andere das es gut ankommt und schön ist.

Wenn jemand beim realen Sex schon eher ruhig ist, wirds beim T6 wahrscheinlich auch nicht groß anders sein!
Müssen muss man gar nichts....außer von dieser Welt scheiden*zwinker*
*********ttenx Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
~v.v
uuuund ich schaff es ja ihn total geil zu machen, er schafft es auch mich richtig scharf zu machen, ich beginne dann auch schwer zu atmen und so.kann aber nicht stöhnen...egal ob ich mich anfasse oder nicht... ich komm mir echt total blöd vor!
*****ara Mann
99 Beiträge
Übung macht den Meister~
Ich find das nu' gar nicht blöd, nicht stöhnen zu können. Ist doch total normal.

Na gut, dann ist da eben eine Hemmschwelle. Na und, so what? Wie Du schreibst seid ihr dennoch erregt, ist doch supie. Der Rest kommt durch Phantasie...

Sende ihm doch ein paar schöne phantasieanregende Bilder. Die kann er sich bei Bedarf ja hervorholen.

Du solltest Dir da keinen Druck aufbauen. Bleibe einfach Du selbst und mache nie Dinge, die Dir nicht entsprechen. Der 'Rest' ist Übung! ^-^

*zwinker*
der Para~
******hen Mann
1.876 Beiträge
Die wahren Abenteuer sind im Kopf und sind sie nicht in deinem
Kopf, dann sind sie niergendwo.
****ux Mann
28 Beiträge
Nicht verkrampfen
ich krieg nichts aus mir raus... ich würde es so gern, aber es klappt einfach nicht

Entscheidend ist doch wohl, dass Du Dir keinen Stress machst. Wer sagt denn, dass Du das alles tun musst? Wenn Du es selber willst, Dich fallen lassen kannst und geile Lust spürst... dann wird sich alles andere schon ergeben.

Und sonst? Vielleicht einfach nicht. Na und?


gruss vom fux
Telefon ...
... ist blöd.

Wie war die Werbung: Isch 'abe gar kein Auto.
Tja und ich 'abe gar kein 'andy ...ist nix mit phonsex ... lieber real ... und sei es nur zum einkaufen *rotfl*
Ich habe mal mit jemandem telefoniert, unser Gespräch wurde intimer. Er fragte dann: Machst du gern Telefonsex? Ich: Nein, eigentlich gar nicht! Er: Wieso hast du es dann mit mir gemacht? Ich: Oh, das hab ich gar nicht gemerkt ...

Sicher ein Glücksfall, ganz so spontan muss es nicht sein, aber so eine "Wir nehmen uns das jetzt vor"-Situation bringt genau null Punkte, glaub mir.
*******werg Mann
667 Beiträge
Sehe ich auch so. Obwohl man telefonsex bei mir nicht "verpassen" würde. *ggg*

Also wenn ich T6 hatte war es halt so das wir nomal am telen war und zwischendurch erst auf sexuelle Themen kam. Dann gab ein Wort das Andere. Und dabei fing das Kopfkino an. Man stellt sich vor wie der Gesprächspartner das umsetzt was er gesprochen wird. Und da muss auch kein stöhnen kommen.
******167 Paar
555 Beiträge
Hallo, ist doch ok, mach dir keinen Stress! Stress in einer Partnerschaft "vor Ort" funktioniert doch auch nicht sexuell! Wenn Du deinem Partner sexuell etwas besonderes bieten möchtest, warte bis er da ist, mach dir Gedanken darüber, bereite etwas "besonderes" vor! Stell es Dir vor, sei fantasievoll und genieße wenn er darauf eingeht!
Falls es so ist, ja, dann merke dir dies Gefühl und Du hast die Möglichkeit bei wahnsinnigen und erotischen Gegebenheiten, ihm dies übers handy mitzuteilen und danach womöglich am Telefon abzugehen!

lg.
********2010 Frau
3 Beiträge
Nicht nach Terminplan
Vielleicht fangt ihr erst einmal an euch zu schreiben. Teilt euch eure geheimsten Fantasien mit,fang eíne Geschichte an, lass ihn weiterschreiben, immer Stück für Stück . Das wird supergeil und irgendwann greifst du zum Telefonhörern und dann sollte es dir leichter fallen dich fallen zu lassen. Du wirst geil drauf sein, die Geschichte in Worte zu fassen und der Rest ergibt sich von selbst- glaube mir...........Du must ja nicht das ganze Haus zusammenschreien, aber er sollte schon merken, wie gut es dir dabei geht.....sag ihm was du gerade mit dir anstellst, lasse dich gehen, es sieht keiner- brauchst nicht rot dabei zu werden--lass dich fallen und eure nächste Begegnung wir ein anderes Level beim nächsten mal haben.............., glaube mir!
Ist natürlich blöd, wenn mann eine Hand braucht um das telefon festzuhalten, aber da gibt es ja jetzt auch die entsprechenden teile
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@vollmond2010
ja um die hemmungen ein wenig bei seite zu schieben
die gaute sms hilft da oft weiter...lach
ansonsten dein beitrag trifft den punkt...
Lautmalerei
Das zum T6 nicht automatisch Stöhnen gehören muss... wurde ja schon gesagt. Frage an die TE xLittleKittenx: Stöhnst Du denn auch (immer) beim Sex mit Deinem Freund?

Für den einen müssen es Bilder im Kopf sein, für den anderen ist es nur das Lauschen, wenn sich das Gegenüber selbst verwöhnt und für den Dritten ist es einfach nur ein sehr intimes Gespräch über Vorlieben und Erlebtes....

Und nicht vergessen: Have fun!
@ TE vielleicht hast du ja auch gar keine lust auf telefonsex und deshalb bist du verkrampft????
*******y_hb Paar
50 Beiträge
Kopfkino
Ich denke was ebenfalls ein ausschlaggebender Punkt sein ist das berühmte Kopfkino. Ich denke wenn ihr euch seht und intim seit weiß der jeweilige Gegenüber was dem anderen gefällt. Wenn man nun genau diese Punkte während des TS anspricht und die jeweilige Vorstellungskraft vorhanden ist und das nicht erzwungen wird kann das ganz schön sein. Haben es so in der Form auch bei uns gestaltet als er noch mit dem LKW unterwegs war und wir lust darauf hatten.

Probiert es einfach aus wird schon schiefgehen!!!!

LG Nightday
...
*gruebel*
hmmm... also warum denke ich bei

x Little Kitten x

grade an

Little Britain - Vicky hat Telefonsex


Ob das was mit dem Namen der TE zu tun hat, oder eher mit dem Thema, oder etwa mit beidem?

Ich sollte mal Google fragen... *raeusper*
TS
ich kann Dich sehr gut verstehen, es geht nicht immer, ( eigene Erfahrung)
Kopf ausschalten
Man sollte den Kopf ausschalten. Und wenn es auch noch Dein Freund ist, mit dem Du telefonierst, dann weißt Du doch auch, wie sich das anfühlt, was er Dir gerade am Telefon sagt, was er gerade in Gedanken mit Dir macht. Das müsste Dich doch so erregen, dass der Rest von alleine kommt?

Ansonsten...mach es Dir dunkel, schließe die Augen und stelle Dir genau das, was Ihr gerade am Telefon macht, vor, als wäre es real. Versuche Dich, hineinzufühlen und nur noch an Euch und an die Lust zu denken.

Du musst Dich natürlich fallen lassen ...

Ich wünsche Dir, dass Du das schaffst, denn Telefonsex...kann so schön sein, wenn man schon nicht real bei einander sein kann.

Ganz lieben Gruß!
******lop Mann
162 Beiträge
Im Grunde...
... ist es wie im richtigen Leben...

Der oder die eine mag etwas, der oder die andere mag etwas eben nicht. Wie eingangs schon von jemand anderem beschrieben - bleib einfach Du selbst...

In Sachen TS sammelte ich reichlich Erfahrung - manches Mal kam sie sogar ohne, dass sie sich berührte... Jeder Mensch emfpindet da eben anders...

Hattest Du denn schon mal mit jemand anderem TS?

Wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du bald Gefallen dran findest...

lg
********2010 Frau
3 Beiträge
Das wünsche ich dir auch
..................denn es gibt nicht`s schöneres als die vorher besprochene oder geschhrieben FANTASIE ; (auch ohne stöhnen, ein Laut der Wonne wird dir wohl über die Lippen kommen, du bist allein und keiner sieht es, lass dich fallen) beim nächsten Treffen in die Tat umzusetzen............wenn das Eis dadurch erst enmal gebrochen ist,,,,,,,,,,,und dann ohne worte stattfindet..........ich habe jetzt die Erfahrung gemacht........... es gibt nichts schöneres und ich danke hier diesem mann, mit dem ich dies kürzlich erfahren durfte. Das wünsche ich dir auch,denn es war supergeil, es so auszuleben , wie wir es in unserer Fantasie besprochen bzw beschrieben haben.Das wünsche ich dir auch- auch wenn ich mich hier wiederholte- schaltet das Kofkino ein, schreibt euch eure Wünsche und geheimsten Fantasien.............. es war das geilste was ich seit vielen Jahren erlebt habe .................ich danke hier diesem Mann, der mich hat diese Erfahrung machen lassen..........
****el Paar
167 Beiträge
kurz gesagt:
"kopfkino" :-))
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@vollmond2010
schön sowas hier zu lesen
danke
gibt schon den moment wo man/frau sih am telefon oder auch per chat so richtig fallen lassen kann
gut das es sowas gibt
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Telefonsex entwickelt sich, natürlich kann man sich verabreden aber eben nicht,..wir "fummeln" gegen 20 h.
Wenn du mit deinem Freund telefonierst, was denkst und fühlst du vorher. Möchtest du dich gern vorm T6 drücken oder freust du dich darauf?
Fernbeziehung heißt ja nunmal seltener realen Sex zu bekommen, von daher ist man ja auch oft entsprechend "scharf".
Was passiert in dir, mit dir, wenn du deinen Freund hörst?
Er könnte ja auch vorab mal bei sich spielen,
du schließt die Augen und hörst ihm nur zu,
er kann ja sicher eine zweite Runde einläuten und dir damit eben ein wenig mehr Zeit geben.
Ich habe oft T6 mit meinem Freund aber eigentlich nie wirklich geplant. Wenn ich im Bett liege und mit ihm *tel*, ergibt sich das oft von alleine, seine Stimme und seine Art reizen mich sehr.
Ich schließe die Augen und nehme nur ihn wahr.
Ich "erfinde" eine Geschichte,
er kann das übrigens auch nicht *zwinker*
und deshalb mache ich das.
Bitte ihn doch mal ums Ankurbeln deiner Fantasie.
Wie spielst du für dich alleine, reichen dir die Finger an der Klit oder brauchst du eine "Füllung"? Bereite dich entsprechend vor.

Du bist noch sehr jung, setz dich nicht unter Druck, denn mit Druck geht gar nichts.
Rede mit deinem Freund darüber, wenn "es" dir nichts bringt,
dann lass es einfach.
Ehrlichkeit ist auch für diese Art von Entwicklung wichtig.

Lern dich in Ruhe kennen,
ich wünsche dir/euch ganz viel Spaß.

LG *sonne*
Einfach ausprobieren...
Bei uns hat sich Telefonsex auch langsam entwickelt. Am Anfang habe ich Ihm einfach erzählt, was ich gerade mache, habe ihm beschrieben, wie erregt ich bin und was ich gerne mit Ihm anstellen würde. Da sollte jeder Mann drauf anspringen.

Man muss sich wirklich fallen lassen und einfach Vertrauen zu seinem Partner haben. Es ist aber auch die Gelegenheit, seine Phantasien und Gefühle auszutauschen.
telefon sex ist was sehr reizvolles,sich gegenseitig so heiss zu machen bis es einem überkommt *sternchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.