Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
414 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Freund zu mehr Sex anregen?102
Suche Leute mit selber Erfahrung Ihr Lieben, Ich bin frisch verliebt…
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefon Sex- wie geht was?

Ist wie beim Live-Sex: es kommt auf den Typen an. *g*

Mit dem einen war es eine Katastrophe, der andere hat mich (obwohl selbst noch ohne Erfahrung dahingehend, und er hat vorher gefragt und ich habe gesagt, ich finds shysze) telefonisch praktisch verführt.

*fiesgrins*

Zwei mal.
1 Tag später nochmal, um genau zu sein.
Und sagte hinterher noch außer Atem "Sag Du nochmal, das ist shysze, ey!!!" *ggg*

Ich gebe zu...ich hätte es nicht gedacht.
zum üben...nachts den Sportkanal anschalten...auf die Werbung warten...Nummer notieren...mit zittrigen Fingern die Nummer wählen...ein Bier aus dem Kühlschrank holen um mutig zu werden...die Ansage überhören das jede Minute 5 Euro nochwas kostet.....in der Warteschleife hängen,zwischendurch ein Bier aus dem Kühlschrsnk holen,noch ein Bier holen,dabei einschlafen und am nächsten Morgen feststellen....man ist immer noch in der Warteschleife
*sfg
*haumichwech* frech wie immer Sahnemops*rotfl* aber sicher ist da auch ein Fünkchen Wahrheit drin*lol*

LG gbh*hexe*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Und die richtige Erregung - die kommt dann mit der nächsten Telefonrechnung.
Im Gegensatz dazu ist ein Orgasmus ein laues Lüftchen.

Al
*******werg Mann
667 Beiträge
Was mich wundert ist das da anscheinend genug Leute anrufen damit die damit was verdienen. Weil so Werbezeit ist selbst um die Uhrzeit nicht so ganz billig. Und dann die ganze Nacht.

Aber man muss ja unterscheiden zwischen so gestellten Szenen wie bei den Nummern in Fernsehen. (Möchte nicht wissen mit was für leuten die in wirklichkeit dann telefonieren)
Und Telefonsex mit jemandem den man kennt.
Also ..
Ich stimme den anderen zuvor zu,
er könnte vorher vielleicht an sich herum spielen oder du auch an dir,
und dann ich weiß ja nicht wie du bist. Aber wenn du so schüchtern bist, dann frag doch deinen Freund ob er das Zepter in die Hand nimmt und dich dazu auffordert.
Oder wenn du ihm erzählst was du gern mit ihm machen würdest, dass du dann schon beginnst zu streichel, er muss es ja noch nicht wissen...
vielleicht scheust du dich ja ein wenig vor ihm *gg*

Noch viel Erfolg *g*
mhh ...
... also ich hatte noch keinen Sex mit 'nem Telefon .... zu kalt, zu unpersönlich und auch viel zu klein *lol*

Hach ja ich weiß: blöde Antwort auf kluge Frage ... ich hätt's sein lassen sollen. Hat aber mächtig gejuckt in den Fingern über der Taststur
*zwinker*
**by Frau
1.865 Beiträge
es gibt hier irgendwo auch den Fred "kleiner Penis" - der TE kann sicher genauer Auskunft geben, wie man mit einem Telefon(hörer?) Sex haben kann... da sind doch so klitzekleine Löcher drin... - ok, Thema verfehlt

Aber mal ehrlich Kitty - stöhnst Du den normalerweise beim Sex?

Denn ich glaube, er wäre sogar etwas verwundert, wenn Du plötzlich wie ne brünftige Hirschkuh loslegst, während Du normalerweise wie ein Kätzchen schnurrst...

Insofern erzähl ihm, was Dir gefällt und - machs Dir einfach, nimm Dir ein Toy zur Hand (nein, nicht den Telefonhörer und auch nicht das Haandy mit dem Vib-Alarm!!!) - etwas, dass ihr vielleicht gemeinsam schon benutzt habt und Du weißt, dass es Euch beide angetörnt hat.

Um bei T6 wirklich Spaß zu haben, musst Du loslassen können und das geht eben nur, wenn der Kopf frei ist, wenn Du ungezwungen bist (allerdings - meine Meinung - ist das wohl bei jeder Art von Sex so).

Es gibt keine Noten für T6 - er liebt Dich, er genießt es, Deine Stimme zu hören und wenn Du nicht stöhnst - so what? Du bist ja keine Professionelle, die ihn noch a Stückerl Alufolie bringen lässt, damit sie hört, ob er wirkllich kommt...
Mit Humor sieht man alles viel lockerer *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.