Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4217 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schatz .. nimm Ihn Dir ..

Hmm, ok danke Dir.
Das wird mich wohl noch einige Zeit beschäftigen.

Drück euch die Daumen, dass ihr weiterhin alles so super meistert.

extrem nachdenkliche Grüße,
ait.
@**t

das scheint Dich wirklich sehr schwer zu beschäftigen ..

wo liegt der Unterschied darin wenn mann als Partner dabei ist und nur zusieht oder wenn ich im anderen Raum durch das Schlüssellloch linse oder weit weg im Geiste durch dieses Schlüsselloch sehe ..

Wie dem auch sei .. mach Dir nicht zuviele Gedanken .. beim Bungee springen geht man auch nur hoch, hat 3 Sekunden um sich zu entscheiden zu springen oder wieder hinab zu gehen .. nicht jedem gefällt Bungee springen .. aber für manche Leute ist es der besonder Kick.

Ok .. seltsamer Vergleich .. Seiner eigenen Frau am Telefon zu sagen sie darf mit einem anderen Mann sex haben (in Abwesenheit) ist schon etwas kurioser ..

@*******dam ... im übrigen .. danke für das Kompliment *ggg*
@the_Sisyphos
Interessanter Weg, seine Beziehung auf eine neue Art auszuprobieren. Man sollte sich in einer Beziehung gegenseitig weiterentwickeln und nicht stehenbleiben. Der erste Schritt ist -meinem Empfinden nach- Sex (egal wie jetzt auch immer) und Erotik mit einem anderen Pärchen, Mann, Frau, mehreren,....zu haben und zu teilen. Das ist schon was sehr intimes und vertrautes, wo man jemanden anderen reinlässt. Danach kann man sagen ob es gefällt, oder nicht. Ob das eine Steigerung ist? Sex ohne den anderen, aber mit dessen Einwilligung zu haben??? Sowas gibt in einer Beziehung sicher wieder eine neue Art des kennenlernens - von einem selber, vom anderen, der Beziehung...alles wir ja im Grunde genommen auf den Kopf gestellt und wird dann wieder neu definiert. Zyklen gehen eine Weile, dann folgt Chaos oder Veränderung, neue Ordnung. Ja, ja...ich weiss...weitschweifend... *cool* aber so sehe ich das. Ich für meinen Teil kann nur sagen: Hut ab für dieses tolle Vertrauen, für diese stabile Beziehung und das ihr alles so gut meistert. Es zeigt, das ihr neben Liebespartner auch die besten..achwas...die allerbesten Freunde füreinander seid. Und es ist doch so, das die Liebe gehen kann, ein Freund aber bleibt. Für uns wäre das nichts. Wir haben vereinbart, das wir nichts ohne den anderen machen wollen und das ist auch vollkommen in Ordnung so für uns.

Meine besten Wünsche @********phos und alles Liebe *top*
@the_Sysiphos
nichts zu danken, die Bewunderung kommt vom Herzen. Mein Süßer hat zwar nichts dagegen, dass ich Frauen allein treffe, aber Frauen sieht er nicht wirklich als Konkurrenz an. Aber mit einem anderen Mann allein... oder er mit einer anderen Frau ... nein, soweit sind wir noch beide nicht.

Gruß
Eva
Ohh .. Angst vor der Konkurenz hab ich nicht direkt .. aber wenn ich merke das es anfängt plötzlich mehr als nur sex zu sein, heißt das nicht das ich einfach tatenlos zusehe. Habe durchaus auch sehr dominante Züge in mir und die können dann mit Sicherheit zum vorschein kommen *zwinker* aber normalerweise wende ich meine dominante Seite nur bei Fesselspielen und kleinen BDSM spielerein an ..
@The_Sisyphos
Bei solchen z.B.? *grins*

Eva
*******_he Mann
84 Beiträge
aeh...ich habe das eben gelesen und ..sorry.. mir kam nur ein gedanke in den kopf:

KRANK

das ist doch nicht normal, allein der anruf ob man noch " dazu steht" waere fuer mich ein grund schluss zu machen. aber das du darauf noch abfährst....

naja vieleicht bin ich was DAS ( und nur das ) angeht ein wenig altbacken....
@Supreme
So etwas als "krank" zu bezeichnen spricht von einem begrenzten Horizont.

Offensichtlich hast Du noch nie richtig geliebt und vielleicht nicht wirklich für starke Gefühle fähig.

Eva
@*******dam

ja .. so in etwa [b]grinst[/b] .. wobei ich jedoch weniger ein Freund von ketten bin .. herkömmliches 8/10 Seil oder Bondagetape tut es auch *g*

@****EME

.. mhhh .. als krank würde ich mich jetzt nicht bezeichnen .. also da gibt es andere Leute auf die das sicher eher zutrifft .. aber ich respektiere Deine Meinung .. das dies nichts für Dich wäre .. hab ich auch nicht verlangt .. und ich erwarte auch ganricht das man diesen subtilen Reiz dran verstehen oder nachvollziehen kann .. sofern man mit subtilem Reiz überhaupt was anfangen kann ..

*zwinker*
Kann mir nicht vorstellen wie man von dem Gedanken das die über alles geliebte Frau gerade mit jemand anderen schläft erregt sein kann.Ich wäre in einer solchen Situation absolute sprachlos,den Tränen nahe und würde einfach die Welt nicht mehr verstehen.
.. vielleicht weil man eher daran denkt wie sie verwöhnt wird und etwas geschenkt bekommt .. als aus der Sicht eines verletzten und betrogenen ..

Die Sichtweise ändert manche Dinge erheblich .. ich kann am Bootsanleger stehen und ein Schiff kommt näher, jemand steht auf dem Schiff und sieht das Ufer näher kommen .. soweit beides fast gleich .. mit dem Unterschied, der der auf dem Schiff ist weiß, das das Schiff irgend wann wieder ablegt und wegfährt .. der am Ufer weiß das diese Ufer auch noch 1000 Jahre später existieren wird ..

.. wenn ich mich also in meinen Partner hinein versetzte und der Partner sich in einen .. der Partner die augen zumacht und sich vorstellt das gleichsam ich es sei und nicht eine dritte Person .. dann ist das seltsam .. in der Tat .. aber es kann auch sehr erregend sein .. wie auch immer .. manches kann man nicht rational erklären *zwinker*
*****_25 Frau
420 Beiträge
offene Beziehungen
mein Freund und ich haben auch eine offene Beziehung, d.h. auch dass wir uns sagen, wenn wir Sex mit anderen Menschen haben. Manchmal ist ja auch schon vorher klar, das etwas mit anderen passiert. Letztes Mal wusste ich auch genau, dass er jetzt in dem Moment Sex mit einer anderen hat. Natürlich ist man dann eifersüchtig, fährt paranoide Filme (so doofe Sachen wie, was ist wenn er die andere besser findet etc. *zwinker* ), aber ich will schließlich auch das Recht haben, mit Männern oder Frauen, die mir gut gefallen, ins Bett zu gehen. Also muss er das Recht auch haben. Auch wenn es natürlich manchmal schwierig ist, den Kopf über den Bauch siegen zu lassen *g*
Außerdem kann es wirklich sehr erregend sein, wenn man sich danach prickelnde Details erzählt und es so zu etwas macht, dass man zusammen teilt
****y6 Mann
142 Beiträge
*g*
@********phos

Das wovon du schreibst wird in vielen Foren als "wifesharing" behandelt. Dies ist keine kleine Gruppe und es gibt hierzu zu einschlägige deutsche Web-Seiten..
Ich bin der Meinung: warum nicht. Wem es gefällt der soll es praktizieren. Problematisch wird es nur, kann ich mir vorstellen, wenn irgendwann die Eifersucht erwacht.
...nur phantasie...?
...eine sehr interessante, the_sisyphos...irgendwie kann ich es aus meiner vergangenheit gut nachvollziehen...da gab es die eher unreife und dann die für mich eher reifere phase und sichtweise in meinem leben...die unreifere war, dass ich von meiner freundin auch mehrere hundert kilometer getrennt war...ich hatte oft das verlangen nach ihr...ich liebte sie...so glaubte ich zumindest...doch hatte ich dieses wohl auch eher mit dem besitzdenken gleichgesetzt und nicht damit, dass lieben auch loslassen heißt...auch sie erzählte von anderen, die es miteinander trieben, doch sie würde es nicht machen...ich sprach sie offen darauf an, dass ich mir nicht vorstellen konnte, sie würde keinen dort reizvoll genug finden...schließlich gibt es überall schöne männer/frauen...ich sagte ihr auch, dass sie nur sagen muss, wenn ihr einer gefällt....was sie immer verneinte...doch der irrglaube mit dem besitzesdenken der liebe stand uns im weg...bei ihr genauso wie bei mir...in der reiferen phase meines lebens war es dann so, dass sie auch durch ihr studium weg musste...wir konnten uns nur am wochenende sehen...ich hatte keine bedenken, sie schon eher...bei ihr war leiben=besitzdenken...bei mir nicht mehr...hatte mir die vergangene erfahrung dieses doch gezeigt...diesmal war es auch sie, die immer die bedenken hatte, ich könnte etwas mit einer anderen haben...ich sprach die geschichte mit ihr durch, wie es wäre wenn ich es machen würde...was für sie ein großes problem wäre...ich versuchte ihr es zu erklären, sie verstand...aber das besitzdenken war zu groß...die beschriebenen gefühle von sisyphos kenne ich aus zwei sichtweisen, da ich mich weiterentwickelt habe...ich finde, dass bei den meisten zu sehr das besitzdenken eine rolle spielt, auch wenn es eher unbewusst ist und als solches gar nicht wahrgenommen wird...doch äußerungen wie vertrauensbruch, wut, tränen/trauer etc...sind eigentlich nur die äußerungen dessen, dass ein besitz verloren geht...doch besitzen wir keine menschen...to be coninued....
verrückt...! hört sich aber verdammt geil an!
Warum denn nicht?
Es gibt doch soviele Paare, die sich eine Frau oder einen Mann mit in Ihre Beziehung nehmen. Eventuell schauen sie zu, wie der Partner es mit dem/der Fremden direkt vor ihnen treibt. Warum das ganze dann nicht auch über die Ferne machen? Ich war mal vor einigen Jahren der "verschenkte" Mann. Wir haben sogar Vorschläge bekommen, was wir tun sollten. Sie musste ihm dann immer berichten. Es kam dann auch 2x zu einem Dreier, war insgesamt ne geile Sache! Man darf halt nicht eifersüchtig sein. Das war dann am Ende mein Problem, ich wollte mit ihr nicht nur Sex haben, sondern hatte mich in sie verliebt. Das ging dann leider von meiner Seite aus nicht mehr, es hätte mich innerlich zerissen, zu sehen, wie sie immer wieder zu ihrer Freund aus der Beziehung zurückgeht, drum mussten wir das beenden. *snief* Trotzdem, war ne tolle Zeit! Manchmal laufen, die Dinge anders als man denkt!
Zum Geburtstag: Torte oder Sex?
Sex als Ware, tolle Sache. Keine neue Idee. Wem es gefällt, einen Schwanz oder das weibliche Gegenstück dazu seinem/-r Partner/in zu schenken, der soll es tun. Warum also teuren Schmuck zu Weihnachten, wenn man der Frau auch den knackigen Nachbarsjungen "schenken" kann?

Tut mir leid, für mich hat Sex immer noch etwas mit Intimität und Vertrauen zu tun und das wird bei solchen "Aktionen" mit dem festen Partner zerstört und mit dem neuen gar nicht erst aufgebaut.

Nun könnt ihr mich gern als Mensch mit beschränktem Horizont bezeichnen (es lebe die Erleuchtung), aber für mich ist dieses Thema wieder nur ein Beweis dafür, wie sehr Sex inzwischen zum Gut verkommen und "entromantisiert" worden ist.
@*******dam: sehr geiles Bild.. *g*

Das hört sich alles sehr geil an, wie wir finden, jedoch glauben wir nicht, dass wir das machen könnten, wegen der Entfernung.
Wir können uns sehr wohl vorstellen, in getrennten Räumen PT zu haben, aber danach kommt man ja auch wieder zusammen und es vergehen keine Stunden, in denen man sich die unmöglichsten Gedanken machen könnte!
Also erstmal gratulation zu dem Vertrauen gegenseitig aber ehrlich gesagt, des wäre für mich und meinen Schatz nix. PT kein Problem wenn beide dabei sind aber ansonsten hätte ich eher das Gefühl betrogen zu werden als das ich irgendwo ne Spur von Geilheit erkennen könnte. aber wenn ihr euren Spaß daran zu der Zeit gefunden habt hat es ja den Sinn erfüllt und solange ihr damit klar kommt bitteschön
********tsHH Paar
120 Beiträge
Ein reizvolles Spiel, welches auch in unseren Gedanken bereits thematisiert wurde und nicht ausgeschlossen ist ... es funktioniert nur bei 100%igem gegenseitigen Vertrauen *achtung*
Find ich...
interessant, das Thema.

Ich muss zugeben, ähnliche Fantasien schweben auch bei mir im Kopf herum. Es ist allerdings so, dass ich mich zwar mit den Gedanken unheimlich aufheizen kann...der letzte Schritt allerdings, dass "freigeben", fehlte bislang. Ich finde es sowieso extrem reizvoll meine Kleine ein wenig "an der Leine" zu halten. Ich will sehen wie sie lechzt, wie sie begehrt...und schließlich, wenn ich ihr die Erlaubnis gebe, darf sie tun was sie will...diese Art von devot sein gefällt mir unheimlich gut bei Fauen. Was jetzt natürlich nichts mit Respekt auuserhalb des Sexuallebens zu tun hat, ist ja klar. Ich habe auf jeden Fall den nötigen Respekt vor ihr, anders finde ich ist eine Beziehung sowieso nicht lebensfähig....aber das ist wohl ein anderes Thema. *ggg*

Gruß
Sascha
nickt.. wunderschönes thema.. wozu mir was einfällt:

Beziehungsweise

Ist es denn nicht möglich,
sich täglich nahe zu sein,
ohne alltäglich zu werden -
voneinander entfernt zu sein,
ohne sich zu verlieren...?

Beziehungsweise
sich maßlos zu lieben,
ohne sich zu maßregeln -
einander gewähren zu lassen,
ohne die Gewähr zu verlieren...?

Beziehungsweise
einander sicher zu sein,
ohne sich abhängig zu machen -
einander Freiheit zu gewähren,
ohne sich unsicher zu werden...?

Beziehungsweise...

Jochen Mariss

es ist nicht nur möglich, sondern es ist auch wunderschön so zu leben.. wie man sowas lernt? hmm.. durch vollkommen unnötige enttäuschungen? durchs leben.. gut, ich habe sehr schmerzlich (durch meine tochter) gelernt, dass liebe loslassen bedeutet.. wenn dieser mensch dann gern und freiwillig zurückkommt.. das ist DIE liebe, die ich möchte..
zwang haben wir unser leben lang genug.. auch ohne partner..
Ich kenn das.....
Ich kann Euch beide sehr , sehr Gut verstehen ....... *gr2*
Das liegt aber wahrscheinlich daran , dass ich diese Situation
auch so ähnlich erlebt habe.....
Natürlich kann ich auch die anderen User
verstehen die sagen das es Nix für Sie ist !!
Man muss halt auch erkennen Was sich der Partner wünscht bzw.Wonach sie sich Sehnt.
Darauf Klarzukommen ist halt eine andere Sache .Is aber auch ne Sache der Einstellung.!!!
Ich teile da aber deine Einstellung...
<<<<< Liebe & Sex sind halt wie 2 unterschiedliche Paar Schuhe.<<
Die aber immer wieder zusammen finden & passen ................ *roll* *roll* *roll*

Was würde es nützen wenn man der Frau den Wunsch ausschlägt oder "Verbietet" ???
GAAR Nix !!!
Ich geh ja mal davon aus dass deine Frau,schon einige Zeit mit diesen Gedanken spielt !?!?So Gedanken kommen eigentlich nicht bei einem "dummes Gequatsche"hervor.
Ich denke mal, ohne euch zu kennen , dass es der beste Zeitpunkt für deine Frau war(ich mein von der allgemeinen Stimmung her)
die" Katze aus dem Sack "zulassen.
An diesem Abend war die Stimmung wohl zeimlich Locker & Unangespannt.

Ich bin der Meinung : Wenn eine Frau einen anderen Schwanz will,
und man sie ECHT liebt kann man sie "MAL" was anderes ausprobieren. Solange alles im Rhamen bleibt natürlich .!Solange SIE NOCH WEISS WO SIE HINGEHÖRT !is es ok!!!!

Gegen ne GANG-BANG ORGIE ,während meiner Abwesehnheit, hätt ich 1000000% auch etwas gehabt... ! .............
<<<<<<<<<Zwei geladene Pistolen <<<<<<<<hehe<<<<<<<<<<<<
*roll* kleiner dummer Scherz...Aber im Ernst wenn´s das Sexualleben aber ankurbelt und so nochmal ein neues Windchen bläßt...WHY NOT ???

Außerdem sollte jeder der jetzt über deinem "ödes" SexLeben spekuliert dran denken ,<<<<<<<< dass KEINER FREIWILLIG <<<5 JAHRE AM STÜCK <<<<SPAGHETTI ESSEN WILL !!!!!<<<<<<Nicht mal die Italiener ... *lol*
ODER ???
2 Jahre lang geht das ja .Jeden Tag die selben Nudeln ,zwar immer anders Zubereitet,aber Dennoch JEDEN TAG Die GLEICHEN.....

<<<<Ich vergleiche grade Essen mit einer Beziehung aber egal is ja so)<<<


Und wenn man nicht ein einzigesmal mal die Zutaten gewechselt ,hat, Schmeckt es irgendwann "Langweilig" "Öde"& "jeden Tag gleich"
.<<<<<wie beim Sexleben<<<<<<<
Dann muss endlich mal Abwechslung i.d Küche bzw. ins Bettleben ....

Oder die Beziehung geht irgendwann daran zugrunde , dass man
NICHT Erhlich über seine tiefstenGefühle, Wünsche & Träume sprechen und diskutieren kann......

ACHTET BITTE NICHT AUF RECHTSCHTREIBUNG....---------_____-----------

in diesem Sinne

schönen Abend
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Also erst ein mal Hut ab "the_Sisyphos", wir hatten vor Kurzem ein ähnliches Erlebnis bei IHR und ich weiss von daher,wie schwer es auf der einen Seite ist, das "kleine" Teufelchen Eifersucht und Besitzdrang ("MEINE BEUTE") unter Kontrolle zu bekommen, auf der anderen Seite, seine eigenen Gefühle in Richtung "verletzt worden sein" zu kontrollieren.

Dennoch, mag jeder zu stehen wie er will, letztlich müßt Ihr damit klarkommen.

Bei uns hat es auch einige Gesprächsrunden gedauert, bis wir damit wieder klar waren.

Im Nachgang, kann ich der Geschichte auch durchaus erregende Aspekte abgewinnen, aber der Weg dahin war nicht einfach!

Trotzdem wollen wir "Solo-Runs" erst einmal auf sich beruhen lassen.
**Be Paar
422 Beiträge
mit treue
oder nicht treue hat das alles hier nichts zu tun! er wusste ja bescheit, also hat er es gewusst und zugestimmt! Also hat sie ihn nicht hintergangen und betrogen! Weder noch!!!

Was ich nur sehr komisch finde ist, das es dich erregt, ich meine wenn ihr es zu dritt oder viert macht , dann ist es ja etwas anderes, aber ganz so alleine, nicht dabei sein! Wie geht das?

Ich könnte das ganz und gar nicht.... sorry, aber das ist meine meinung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.