Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4189 Mitglieder
zum Thema
Können und wollen wir lernen, bessere Beziehungen zu führen?645
Wie gut können wir Beziehungen führen? Lässt sich das erlernen?
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schatz .. nimm Ihn Dir ..

mal ehrlich
ich hab mir viele jahre nicht vorstellen können, einen anderen mann als meinen eigenen zu haben. ich hab ihm schließlich die treue versprochen.
aber phantsien hab auch ich jede menge - und ich bewunder euch beide sehr - dass ihr darüber so offen reden könnt. Ich schaffs mit meinem mann nämlich nicht- gibt immer nur streit. bitterbösen streit.
und ich finde es zeigt von sehr großer stärke, dass du ihr diese freiheit gibst. lieben heißt auch loslassen können.... und ich denke ihr seid da auf einem super tollen weg. hut ab.
und ich empfinde es in diesem fall auch nicht als fremdgehen- sie hat es dir vorher gesagt- dich gefragt. und wenn du NEIN gesagt hättest- hätte sie es vielleicht nicht getan.
echt hut ab. und auch ein wenig neidisch schau *g*
hut ab
also das mich das erregen würde das glaub ich nicht
ein paar das so offen darüber reden kann hut ab behaltet es bei
früher hätte ich gesagt nein heute wenn ich die partnerin wirklich liebe weiss nicht einen seitensprung verzeihe ich, aber einen freibrief *frage* . hmmm
na ist doch klar...
Natürlich hab in der Beziehung ICH (der weibliche teil von uns) das sagen und die Hosen an!!! *zwinker*
*****_by Paar
1 Beitrag
uns hat's gutgetan
Wir haben uns über nen chat (400km Entfernung) kennengelernt und nach nem halben Jahr war mein Schatz ganz bei mir. Nach 2 Monaten mußte sie nochmal für 4 Wochen heim um berufliche Sachen zu klären, da war auch noch was mit Ihrem Kollegen, dem sie 5 Jahre nachgeschmachtet hat, aber bis dahin nix passiert war. Ich hab Ihr gesagt sie soll das jetzt endlich beenden indem sie mit ihm endlich mal ins Bett geht. Sie hat es Gott sei Dank auch gemacht, seitdem ist der Kollege auch kein möglicher Partner mehr in ihrem Kopf. Ich finde es besser, man weiß daß der Partner bei einem bleibt, weil er es will und alles kennt, als mit Verboten seinen Horizont so einschränken zu müssen, daß er nichts kennt und deswegen bei einem bleibt. Die Sicherheit bei der Offenheit ist lebenswerter als die Sicherheit der Verbote. Nur unsere Meinung!!!!!!!!!!
*******_nw Paar
386 Beiträge
ist es nicht so wenn einem was verboten wir dann will man es erst recht...
hat man die wahl und der partner hat nix dagegen..stellt man fest mann könnte zb. mit jemanden im bett gehen.. aber es ist anders... man will ja garnicht mehr.. weil es ist ja garnicht verboten...

wichtig ist auch das man sagt was man möchte und was man denkt..
in meiner (w) neuen partnerschaft ist es so wir sagen uns wirklich alles.. und es ist einfach toll...
wir haben festgestellt das es nicht viele können..

lg. der engel67
Die Vorstellung das mein Freund mir fremdgehen würde, wäre für mich unerträglich! Das wäre absolut nichts für mich!;-)
Geht mir genauso
Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit 16 Monaten zusammen und wir wohnen ca. 630 km voneinander entfernt. Mal gibt es Zeiten wo wir uns 3 Wochen im Monat sehen, dann wieder mal 6 Wochen am Stück nicht.

Da wir Beide noch sehr jung sind; ich 21, sie 18; und ich sowieso ihr erster war, habe ich ihr mehr oder weniger auch einen Freischein gegeben. ich möchte nicht erleben das sie mich heimlich Betrügt nur weil sie nach ein parJahren spürt das ihr was fehlt oder sie sich mal sexuell austoben möchte. Wir haben es so abgemacht das sie mich, wenn sich die Situation ergibt, vorher informieren soll. Bei mir ist das nämlich ein ständiges hin und her zwischen mahnischer Eifersucht bei dem Gedanken und voller Erregung.
Es hängt dann von meiner Laune ab ob ich es ihr gestatte oder nicht und sie würde sich auch dran halten. Das sie das Bedürfniss nach einer Erfahrung mit einem anderen Mann hatte, wuchs in ihr je länger die Beziehung dauerte. Wir hatten dann aber einen Dreier wo ich aber hauptsächlich passiv geblieben bin und mir das treiben anguckte. Während des Sex fand ich es sehr anregend, komischerweise keine Spur von Eifersucht. Erst später wenn sie darüber sprach überkam mich die Eifersucht.

Generell finde ich den Gedanken schön das meine Freundin schönen Sex hat. Da ist es mir egal ob es mit mir, einen fremden Mann oder Frau geschieht. Allerdings sollte dies dann auch offen geschehen und nicht das sie es heimlich tut oder mir irgendwann später erzählt.
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Es gibt soviele
Sichtweisen zu diesem Thema......

das schlimme ist nur, dass einem seine Gefühle dazu nicht geglaubt werden, oder für Krank gehalten werden.... tze tze!!!

Was masst Ihr Euch teilweise an, hier zu urteilen, was Ihn an der Sache gereizt hat? Das ist für mich wirklich das Schlimmste daran, wohl auch, weil ich schon in einer ähnlichen Situation war. Besitzdenken, Verlustangst und falsche vertraute Aussagen sind oftmals der Nährboden für falsch verstandene Liebe. Auch ich kann lieben, wenn sich sexuell gerade was anderes abspielt. Auch ich würde ihr ihre Liebe glauben...

Bei mir war es so, dass sie es mir mitgeteilt hat, dass sowas passiert ist, ich Verständnis dafür hatte, sie aber nicht für meine Gedanken an den Reiz daran. Sie hat den Kontakt zu mir abgebrochen, wegen angeblicher Perversion *g* Mal solches dann halt wieder anderes Mass? Ich weiss es bis heute nicht....... aber mittlerweile ist es mir auch egal, weil ich weiss was es für mich ist! *ggg*

Ich finds toll, dass es bei Euch funktioniert hat.
*****ndy Mann
59 Beiträge
Ich persönlich kann dem Gedanken rein garnichts abgewinnen! Ich würde es auch nicht zulassen. Wenn es Dich erregt ok, das mag so sein.
Evtl. könnte ich mir vorstellen es zu dritt zu "erledigen".
Aber so eine Beziehung würde ich nicht wollen.
**********disch Paar
555 Beiträge
in gedanken
also ich (er) kann mir das gut vorstellen. der gedanke, das meine suesse von einem anderen genommen wird, macht mich gleichfalls an. wie es waere, wenn es real wird weiss ich nicht. bisher war ich immer dabei oder in der naehe.

zum thema weiter vorne: "in mund oder muschi spritzen"

das waere natuerlich bedingung: safersex

lg

m
Freiheit
Also wir machen das so ähnlich. Ich könnte meiner Frau das NIE verbieten.
Wenn Sie Lust auf einen Typen hat dann ist er einfach fällig (so sagt sie dass). Das hat nichts mit untreue zu tun. Sie braucht halt ihre Freiheit.
Musste ich erst lernen aber jetzt ist es OK.
ABER: Wir reden nie darüber! Ich weiss also nicht ob sie 2 oder 20 mal ihrer Lust gefolgt ist.

Eifersucht?
Nein. Ich weiss das ich am besten auf meine Frau eingehen kann.
Und wenn sich aus aus einem Abenteuer mehr entwickelt?
Dann wäre es glaube ich eh irgendwann passiert.

Denn Lieben kann man nur einen.

Gonz
Neue Wege gehen erfordert Selbstvertrauen
Eine gute Art, mit den Besonderheiten einer Fernbeziehung umzugehen - und sich selbst und den Partner kennenzulernen. Es ist ja einfach unvermeidlich, dass man auch dann Lust hat, wenn der Partner für längere Zeit nicht "greifbar" ist und dass man diese ausleben möchte.

Dass ein Paar daraus Lust zieht, wenn ein anderer / eine andere sozusagen "stellvertretend" mit dem Partner schläft, finde ich großartig und ich habe mir für mich gewünscht, dass es in meiner Liebe in einem solchen Fall dann auch so offen und vertraut zugeht!
Ich habe auch gerade von einem anderen Joyclub-Pärchen, mit dem wir regelmäßig erzählen, ähnliches gehört - die beiden haben auch offen und begeistert von einem solchen "imaginären Dreier" erzählt und ich hatte den Eindruck, dass diese Beiden dabei sehr glücklich sind!

Vielleicht muss man sich Seiner selbst und der Liebes-Bindung sehr sicher sein, dass ein solches Erlebnis keine Verlust-Ängste und die entsprechenden Reaktionen darauf (Eifersucht und ähnliche Beiträge, siehe user Lui) auslöst.
Ich wünsche Euch, dass deine Partnerin dieses großartige Vertrauen rechtfertigt und dich immer ehrlich fühlen läßt, wo ihr Herz ist! Neue Wege gehen erfordert eben Mut und Selbstvertrauen! Euch Beiden viel Spaß und Glück!
benanny
Nichts für ungut,
aber es kommt mir vor, als wird hier über eine Geschichte diskutiert die aus einem Sex Heft (Happy Weekend etc.) abgeschrieben wurde. Sie kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Vielleicht habe ich bei den ganzen Postings auch den Faden verloren und habe das Stichwort "ist nur eine Fantasie" überlesen. Dann entschuldige ich mich für meinen Beitrag.

Wahre Geschichten sind mir näher und regen mich mehr zum Denken und vorallen zum Nachdenken an!

Gruß
****bw Paar
250 Beiträge
Ich finde es in Ordnung. Besser als wenn Sie fremd ginge oder der verpassen Chance hinterher trauert. Sie hatte ihm ja gesagt, das sie daran Interesse hat.

Ich selber würde es lieber wissen wollen, als wenn er es heimlich tuen würde.

Gruss Are *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.