Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4945 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

o. T.

o. T.
Dank an Fotomaus_Polen!
Interessant
Was mir hier gefällt ist die Bildaufteilung und die Pose des Models.

Durch die Blume erhält das Ganze einen mysthischen Character.

Was mich stört ist das Armkettchen, das in dem bewußt dunkel gehaltenen Bereich zu sehr "leuchtet". Das irrititiert das Auge zu sehr.

Ansonsten eine schöne, ansprechende Arbeit

Tom
Licht und Bildaufteilung mag ich sehr.
Der ganze Klim-Bim an ihr stört mich auch arg und lenkt ab.
Durch die Pose und die gedrückten Schenkel wirken ihre Beine im Verhältnis zum Körper etwas überdimensional groß.
**ke Mann
56.900 Beiträge
JOY-Team 
mir gefaellt's sehr gut.
..die pose, das model.

tolle arbeit *spitze*


LG nike
*******tia Frau
3.081 Beiträge
mir gefällt es auch sehr gut...
finde es sehr erotisch...

liebe grüße wir
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
super pose,aber durch den schwarzen hintergrund kann man aber leider die details nicht erkennen
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Klasse
Hübsches Model

LG Rainer
hübsche.....
hübsche bildteilung, model, stil, farbigkeit..
i like it..
Super ...
Kann nicht genau sagen weshalb, aber S/W Bilder sprechen mich immer wieder am ehesten an und gerade wenn die Komposition so stimmig ist wie hier.

Plazierung des Model ... Pose des Model ... Licht und Schatten.

Einfach Klasse !!!

LG Tom
Pose, Rose und Ausdruck des Modells finde ich gut - allerdings würde das ganze ohne den Schmuck des Modells besser wirken.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Sehr schöne Bildaufteilung und Ausleuchtung ... gefällt mir gut ... wobei man die Rose vom Licht her etwas mehr hätte "vorholen" können.

Hals- und vor allem die Armkette stören die "Stimmung" des Bildes ein wenig, weil sie zu stark ins Auge fallen.

Durch die Pose und die gedrückten Schenkel wirken ihre Beine im Verhältnis zum Körper etwas überdimensional groß.
Wäre dies - unter Beibehaltung der Pose - durch Veränderung des Lichts "kaschierbar"?
nun, gerade das dunkle, der schmuck, der bildschwerpunkt und die rose gefallen mir.
wenn ich wirklich etwas zum beschweren hätte, dann würde das gewisse körperteile der dame sein. aber so hat jeder seinen geschmack
Wäre dies - unter Beibehaltung der Pose - durch Veränderung des Lichts "kaschierbar"?

Ihr habt Recht!

Beleuchtung war eine kleine Softbox links von der Kamera oberhalb des Models.
Brennweite 22 mm - selbst da schwächelt das Objektiv schon und länger geht nicht wg. Wand im Rücken.

Eventuell statt Softbox einen Normalreflektor, aber dann werden wahrscheinlich die Kontraste zu hart *frage*

Bin aber für konstruktive Vorschläge dankbar!

LG
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi...
ein sehr sinnliches und erotisches Foto.
Schaut man sich sehr gerne an, wirkt irgendwie persönlich.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.