Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3167 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?48
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Namen, aaaaaaaber...

*******piel Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Namen, aaaaaaaber...
...wie fühlen sie sich an? Habe bei einer meiner Internet-Reisen zwei sehr spannende Spielzeuge entdeckt: den FEELDOE, mit dem sich Frau und Mann offenbar gleichzeitig beglücken können und den ANEROS MGX, einem wild aussehenden Teil für die Prostatamassage.
Kann mir jemand nachhelfen, ob sich eine Anschaffung lohnt?! Wäre klasse.

Voller Neugier,
Euer Guaglione
*****_by Mann
350 Beiträge
Also, zu beiden kann ich dir eigentlich keine Erfahrungen liefern, aber ANEROS MGX sieht für mich aus wie ein überteuerter Butt Plug und ich denke jeder 08/15 Plug tut's da genauso. Ob's gut ist, weiss nicht, stehst du auf Prostata Stimu? Wenn ja, alles was bequem in deinen Po passt, stimmuliert deine Prostata, muss nicht speziell geformt sein. Ein Dildo für Frauen tut's sogar auch. Zu viel Druck auf die Prostata ist eh unangenehm.
***g6 Paar
277 Beiträge
der
aneros würde mich auch interessieren...
*crazy*
Der Feeldoe sieht zwar gut aus, aber leistet nicht das, was man sich davon verspricht, obwohl er von einer Frau konzipiert ist.

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich bereits Kinder habe - aber ich kann ihn nicht halten. Der ist so glatt und flutscht immer wieder heraus. Die Vibration, die das kleine Vibro-Ei bietet ist mehr als dürftig.

Wir haben uns im Nachhinein über den Kauf geärgert. Manchmal wäre es gut, wenn man so was vorher testen könnte!

Hatten auch mal einen aufpumpbaren Analzapfen mit Vibration. Der hat aber nicht lange gehalten - wissen nicht, ob es ein Montagsproblem war oder ob die im allgemeinen nicht so gut verarbeitet sind. Der war aber echt gut und im Vergleich zu dem obigen auch günstiger!

[b]hexe2[/b]
*******omas Paar
14 Beiträge
Den Aneros...
... haben wir uns kürzlich auf der Venus gegönnt. Die ersten Erfahrungen mit ihm waren wirklich überzeugend - nicht zu vergleichen mit anderen Plugs (zumindest nicht mit denen, die wir kennen *zwinker* ).
Leider gibts ihn nur in unerotischem Weiß und sieht auch sonst eher wie ein vergrößertes Blinddarmmodell mit Griff aus, aber mein Liebster ist ganz angetan ... und möchte gern weiter damit experimentieren.
***g6 Paar
277 Beiträge
@juliathomas
wäre nett, wenn ihr mir hierzu ein wenig mehr erzählen könntet, da ich auch mit den gedanken einer solchen anschaffung spiele. bei diesem preis möchte ich jedoch vorher ein paar erfahrungensammeln.
gern könnt ihr mich natürlich auch private anschreiben, wenn ihr es hier nicht tun wollt.
ich hoffe ich höre von euch
thx
Georg
****th Paar
131 Beiträge
So, den alten Thread mal wieder aufleben lassen. Wir sind beim Einkaufsbummel auch auf die beiden "Nexus Glide" und "Butt Plug Aneros" gestoßen. Leider haben wir noch keine Bewertung gefunden. Wenn Jemand Erfahrung damit hat könnte er Sie uns bitte mitteilen, wir habe nschon ein paar "sinnlose" Inetitionen im Schrank liegen *zwinker*

@ Puppy

also ich (m) finde es gibt schon Unterschiede ob ich einen Plug oder einen Dildo benutze.
@**S
Also zum Aneros kann ich soviel sagen, der ist toll *top*.
Habe ihn meiner damaligen Urlaubsbekanntschaft geschenkt und der war davon voll begeistert. Kein Grad dran und super Material. Aber wie bei jedem Spielzeug kommt es immer auf einen selber an, wie man es einbaut und ob er einen selbst stimulieren kann.

Ich kenne auch genügend wo die einen meinen der Vibrator ist der Hammer und dann nehme ich ihn und finde den blöd.

Insofern...no risk no fun.... testet es aus und viel Spaß dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.