Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Paar Shooting2
Welche Paare haben schon oder würden gerne mal ein Pornart Shooting…
zum Thema
Paar für PornArt Shooting Raum Köln-Düsseldorf gesucht2
Als Fotograf würde ich gerne ein PornArt Shooting machen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebenszeichen...

Lebenszeichen...
... von mir.

Mit ein paar Bilderchens *g*
3 different sights
i really LOVE picture nr. 1. it´s great, an unusual sight with perfect light.

i LIKE picture nr. 2. it tells a story to those who can see (and got fantasy).

i WONDER about picture nr. 3. i guess its been a conscious choice to do it this "inperfect" way

(my wife assa just said it´s so much inperfect it could be made by TROUT - ha, ha) *fiesgrins*

well, i really like your style. give me more!

egor
Das erste Bild gefällt mir am Meisten - schon alleine weil ich ein ähnliches habe.
Allerdings ist es mir hier etwas zu stark geschminkt und wirkt so etwas unrealistisch. Eine normale Schminke, wie sie Damen auf der Straße nutzen ist das sicher nicht - wäre aber glaubwürdiger.
Licht und Farben kommen super.

Corwin
Wie kann jemand so düstere und gleichzeitig unglaublich gute Bilder machen wie du es tust?
Ich habe mir mit Begeisterung deine Galerie angesehen. Es läuft einem zwar der eine oder andere Schauer über den Rücken, aber die Bilder sind allesamt surreal und fesselnd.

Da kann sich Mancher eine Scheibe abschneiden.
Weniger Schminke...
... und eine etwas freundlichere Mimik würden dein Werk Nr. 1 als 08/15-Bildchen erscheinen lassen.
So aber lädt es zum Verweilen ein, lässt einen in diesen Augen lesen.
Ganz gewiss keine Alltagserscheinung - und das ist auch gut so.

Bild Nr. 2 zeichnet sich durch einen fast "unbequemen" Schnitt aus. Klar, es ist das Puzzleteilchen einer Szene, für deren Begreifen die Phantasie eingeschaltet werden muss. Ganz glücklich bin ich mit diesem Segment jedoch nicht...

Dein drittes Werk ist nicht geeignet, um "mal eben hinzuschauen" und ein Urteil abzugeben. Ich halte es auch nicht für "inperfect" (wie Egor schreibt), eher so gewollt und bewusst herausfordernd. Und je länger ich es betrachte wünsche ich mir, es noch weitaus grösser abgebildet zu sehen.

Schön, dass es Lebenszeichen von dir gibt! Bloss nicht nachlassen!

Burghard
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo
Talent, Talent!

Der passende Gesichtsausdruck für jedes Bild, richtig professionell gemacht.

Da gibt´s für mich nichts daran auszusetzten.

Liebe Grüße, Sie von Flirt87
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.