Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?272
Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss…
zum Thema
An die erfahrenen Frauen im JC...47
Hab ich doch! Wo seid ihr, die auf junge Typen stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Frauen?

*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*****ier

Natürlich wollen wir das nicht. Dann hätten wir doch nix mehr zu meckern und könnten beim Frauen-Stammtisch doch nicht mehr lästern. *haumichwech*

Nun wuerden ich doch gerne von euch erfahren wie man mit euch am besten umgeht, damit man einen netten Abend und jede menge spass haben kann.

Meine konkrete Antwort: Sei Du selbst!
Dies ist und bleibt MEINE Meinung.
Ist das denn so schwer zu verstehen??? Wenn er selbst sagt, er ist ein
" cleverer, charmanter und gutaussehender Mann". Dann braucht er nur er selbst sein und schon wirds ein netter Abend. Dann hat er doch alles, was er zu so einem Abend mitbringen muss.

Er ist clever genug sein Gegenüber einschätzen zu können, charmant genug um sie um den Finger wickeln zu können und gutaussehend genug um das vorhergegangene zu unterstützen *zwinker*

Ich kann und will einfach nicht verstehen, was daran so schwer sein kann. Ein nettes Gespräch, interessante Themen, vielleicht das ein oder andere worüber man herzhaft lachen kann. Schon ist die Atmosphäre gelockert. Für alles andere gibt es keine Tips, denn dazu sind wir Frauen doch mal wieder viel zu kompliziert gestrickt. Solange er nicht zum Pausenclown mutiert denke ich, ist das doch ne gute Atmosphäre.

Ich kenne jemanden, dessen Vater mal zu ihm sagte (und wenn er dies lesen wird, weiss er auch, wen ich meine *ggg*) ähm jedenfalls sagte er "Bring die Frauen zum lachen".

Also ich könnte weder mit jemandem was anfangen, der mir nur mit ernsten Themen den Kopf zu philosophiert noch mit jemandem, der meint er müsse einen Gag nach dem anderen reissen, so dass man am besten das Gesicht immer in Grins- u. Lachstellung lässt, weil der nächste Gag folgt bestimmt.

So und die Frau beispielsweise, die ihn hier kennenlernt und sich mit ihm treffen wird, hat sich sicher schon ein Bild gemacht. Man hat sich viell. schon im Chat oder per mails bekannt gemacht. Man merkt ob das Gegenüber in etwa auf einer Wellenlänge schwimmt.

Es sei denn der mailkontakt läuft in etwa wie:
"Hey, siehst toll aus, lass uns mal treffen" "Danke, Du siehst auch toll aus. Wann und Wo?" *hypno*
*****ier Mann
987 Beiträge
@*********kness:
prinzipiell hast du recht aber wenn er wirklich so clever, charmant und was weiß ich nich noch alles wäre, hätte er die frage (wie einige vor mir schon angemerkt haben) sicher nicht gestellt. da der threadstarter sich nicht mehr zu wort meldet, zweifele ich ohnehin an der ernsthaftigkeit der frage - oder wir haben ihn aus seinem thread vergrault *hae*
aber generell, so allgemein und überhaupt ist "sei du selbst" eine prima pauschalantwort auf viele probleme, und darum geht´s doch in diesem thread, oder etwa nicht? *fiesgrins*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*****ier
Das ist ja genau der Punkt. Meine Zynik brauch ich nicht noch erklären. Die ist eindeutig. DENN wenn jemand sich selbst so beschreibt, dennoch ein solches Anliegen postet, zudem ein wenig gering umschreibt. ähm.... ist das nicht etwas pauschal in die Meute geworfen??

Wir werden warten müssen, bis er sich selbst zu Wort meldet oder können uns weiter die Köppe heiss diskutieren.

Zu mir, ich bin ganz ich selbst, ich diskutiere gerne *ggg*

Also weiter im Text *haumichwech* Sollte er einen Tipp kriegen wie
"Lade sie zu einem romantischen Essen ein bei Kerzenschein, suche einen angenehmen Rotwein aus, schmeichel ihr, mach einen auf Gentleman und betöre sie mit Deinen beflügelten Worten...."
Vielleicht ist er aber auch eher der "Yo was geht-Typ"? Dann wäre so ein Tip wohl völlig daneben.

*hm* Wie also gezielte Tipps geben, wenn man zu wenig weiss?? *grins*

Ich kann auch einen spassigen Abend haben, indem ich mit nem mc flury auf ner Kinderwippe in der Fußgängerzone sitze (ok es muss Karamell-Soße drauf sein, sonst ist der Abend gelaufen *gr2* )

*haumichwech* sorry, ich geh jetzt besser, sonst werd ich noch mit faulen Tomaten beschmissen (Vorsicht ich schmeiss zurück *cool* )
Wenn du so Selbstbewusst bist wie du tust , solltest du mit Frauen doch kein Problem haben oder ?

Ach Mist , die Tomaten sind aus *snief*
wenn er wirklich so clever, charmant und was weiß ich nich noch alles wäre, hätte er die frage (wie einige vor mir schon angemerkt haben) sicher nicht gestellt.
Ich denke, dass das allerdings dann der Fall sein kann, wenn er schüchtern oder unerfahren ist.
Hm naja , wenn jemand von sich selbst sagt er sei gutaussehend , charmant und clever , kann ich mir nicht vorstellen daß er dann schüchtern ist. Dann denkt man "normalerweise" anders über sich selbst aber es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Puh Shalazar da hab ich ja nochmal Glück gehabt *party*
da gibt...
...es kein patentrezept! *ggg*

wäre auch schade, eine masche führt zum erfolg, die andere nicht.... *schock*

sich so geben wie es gerade passt und locker bleiben, dann klickt es einfach irgendwann! *lol*

lg, charlotte
Naja warts ab , Morgen gehe ich einkaufen und dann gibts neue Tomaten und beim Nächstenmal bist du reif ! [b]ball[/b]

Ich habe lange Handball gespielt , also würde ich schonmal das ausweichen üben *fiesgrins*
Ganz klare Antwort, was wollen Frauen:
Beim Bäcker Brötchen
Beim Metzger Wurst
Aber wollen Männer das nicht auch?
Also ist doch gar nicht schwierig.
was frauen wollen??
ganz einfach. SPAß habe.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Blöde Frage, denn wer kann schon sagen was Frauen wollen??
Das ist wohl bei jeder unterschiedlich! Und das ist auch gut so! *g*
******aft Mann
256 Beiträge
Wenn man mal ein Fazit aus dem bisher geshriebenen, was ich übrigens überwiegend ganz interessant und teils auch witzig fand, ziehen würde, käme ungefähr folgendes dabei heraus:

a) Sei wie du bist. Nett, sympathisch, hilfsbereit, verständnisvoll.
Und du bekommst nie die Frau, die du haben möchtest.

oder

b) Schneide auf, sei ein Macho und verkauf dich gut.
Du bekommst die Frau, die du willst.
Wenn du sie länger "behalten" willst besteht jetzt (zum richtigen Zeitpunkt) die Kunst darin ihr scheibchenweise beizubringen wie du wirklch bist: Unordentlich, Langschläfer, Fußballfan, unpünktlich, usw. usw..
Denn sie merkt es sowieso irgendwann (wenn sie es merken will)

Gelingt es dir, hast du eine Chance auf eine Beziehung (wie lange auch immer).

Gelingt es dir nicht, geht sie (und fällt auf den nächsten Aufschneider rein).

Wenn Du im realen Leben eine Frau kennenlernst, ist es meist so, das sie so ist wie sie ist.
Ihre Kunst der Verstellung erschöpft sich meist auf Äußerlichkeiten wie Schminke, Push-up u.ä. und nicht auf Versuche sich anders darzustellen als sie wirklich ist.
Kleinigkeiten wie die Mitarbeiterin, die sich als Filialleiterin verkauft, lassen wir mal außen vor.

Es ist das alte Spiel von Jagen und gejagt werden und das hat sich, bis auf Feinheiten in den letzen paar hundert Jahren nicht wesentlich geändert.

Und jetzt mach was draus!
*****ier Mann
987 Beiträge
b) Schneide auf, sei ein Macho und verkauf dich gut.
Schneide auf -> würd ich eher sagen: nein
sei ein Macho -> manchmal, ein bisschen
verkauf dich gut -> beim kennenlernen auf alle fälle, besonders im sinne von "mach dich interessant". allerdings gilt das wohl auch für die frau.
Wenn Du im realen Leben eine Frau kennenlernst, ist es meist so, das sie so ist wie sie ist.
aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass dem nicht immer so ist. die holde weiblichkeit beherrscht die praktik "des honig um den bart schmierens" oft besser als wir männer.

außerdem weiß mann erst wie frau wirklich ist, wenn er sie geheiratet hat. *fiesgrins* *vordemnudelholzindeckunggeh*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*****zar
Das trifft sich gut, hört sich nach einer Hetzjagd an, denn ich hab auch mal Handball gespielt *lol*

@*****ier
Musstest Du das jetzt verraten mit der Heirat? Du nimmst uns unsere ganze Tarnung *huch*
Das mit der Tarnung ist doch spätestens seit Al Bundy & Co vorbei , seit dem wissen wir wie es läuft ;).

Vorher - *knutsch2*

Nachher - *streit*

@ SD - Ach naja , du wirfst doch bestimmt wie ein Mädchen *aetsch*

Um mal beim Thema zu bleiben , ich kenne viele Frauen die oft nichtmal selbst wissen was sie wollen .. schwer es dann als Mann zu wissen.
Aber wenn man mal das ist was die Frau will , kann man mit ihr eine verdammt geile Zeit haben !
*****ier Mann
987 Beiträge
Aber wenn man mal das ist was die Frau will...
das kann sogar von tag zu tag, augenblick zu augenblick variieren. was eben noch gut und richtig war, ist nun völlig daneben. aber ich als sturer stier lasse evtl. aufkommende, konstruktiv gemeinte kritik (nicht das sie wirklich konstruktiv wäre) der weiblichen seite (dem mann gemeinhin als "rumzicken" bekannt) an meinen hörner abprallen *kuh* *baeh*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Wenn Ihr wissen würdet, wie's läuft, dann würde es diesen und viele andere threads nicht geben *mrgreen*

Btw..... mein Ex-Mann ist Stier *ggg*

Aber wie gesagt, nicht zu wissen wie's geht (auf beiden Seiten) ist ja auch viel spannender, somit ist es gut so, dass es auf ewig so bleiben wird, denn das macht das leben nicht so langweilig.
Danke euch allen
Ich habe bereits mitbekommen das ich mich wohl missverstaendlich und wenig deutlich, bei meinem ersten Forums eintrag angestellt habe. Ich moechte trotzdem allen von euch fuer das senden einiger Beitraege sowie Anregungen (wie man einen Eintrag nicht machen sollte) danken.
Nun zu mir, mit der Einschaetzung meiner Person wollte ich einfach nur deutlich machen das man auch mit diesen Eigenschaften, zwar Karriere technisch gut vorankommt, aber bei den Frauen leider keinen grossen Erfolg erntet. Vielleicht liegt es auch daran, das wie der letzte Eintrag andeutet das ich im Umgang mit Frauen leider nicht die meiste Erfahrung habe und zudem Frauen gegenueber, doch auch Schuechtern bin.
Also aus meiner bisherigen Sichtweise unterscheiden Frauen sich nicht sehr. Sie reden alle davon nach welcher art von Mann Sie suchen, doch letzten endes heulen Sie diesen dann nur mit Ihren Problemen mit anderen Maennern voll und gehen jede Woche mit einem anderen Typen ins Bett der doch angeblich so garnicht dem Profil dessen entspricht was Sie immer vorgeben haben zu wollen. Manchmal kommt mir der Gedanke (nicht falsch verstehen meine Damen), Frauen wollen einfach nur als Stueck dreck und Fleischobjekte behandelt werden.

Desweiteren war wohl meine Aussage zum netten Abend und etwas Spass, sehr duerftig formuliert, da jeder von euch offensichtlich nur ans abschleppen und anschliessendem Sex gedacht hatte. Bei meiner Intention ging es eigentlich darum mit einer netten Frau schoen weg zu gehen, zum Beispiel in eine Ausstellung oder ins Theater, mit anschliessendem Abendspaziergang nach dem man schon durchaus zusammen eine Nacht verbringen kann auch ohne Sex zu haben, da dieses Gefuehl des einschlafens und am naechsten morgen wieder aufwachens in meinen Augen ein sehr nettes ist.

PS: *idee* ich hoffe auch auf weitere Kritik von euch, da dieses auch eine form des Weiterentwickelns und lernen darstellt. *idee*
Danke euch allen
Nochmals Danke *roll*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Nein, ich hätt's wissen müssen, da schreib ich mir die Finger wund und wat is? Der server verabschiedet sich genau in dem Moment und nu is nix mit meinem Gesülze *gr2*

Wer weiss, wofür's gut war *haumichwech*

Nu schreib ich meine Gedanken dazu ein andermal.
*****ier Mann
987 Beiträge
Der server verabschiedet sich genau in dem Moment und nu is nix mit meinem Gesülze
es heißt nicht umsonst der server, also männlich *fiesgrins* *baeh*
[das weibl. gegenstück heißt übrigens: die serviererin]
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ja genau DER server, weil kein Verlass auf ihn. *mrgreen*

Also nochmal von vorne (ich erspar's Euch dennoch nicht *ggg* )

Erstmal juchuuu.... BigRed, schön dass Du Dich wieder geäussert hast.

Nun zu mir, mit der Einschaetzung meiner Person wollte ich einfach nur deutlich machen das man auch mit diesen Eigenschaften, zwar Karriere technisch gut vorankommt, aber bei den Frauen leider keinen grossen Erfolg erntet. Vielleicht liegt es auch daran, das wie der letzte Eintrag andeutet das ich im Umgang mit Frauen leider nicht die meiste Erfahrung habe und zudem Frauen gegenueber, doch auch Schuechtern bin.

Das heisst doch, dass Du Dein Berufsleben selbstbewusst und souverän meisterst u. Kollegen und Kolleginnen gegenüber ein eben solches Auftreten hast.

Es erinnert mich grad an meine Jugendzeit, da konnte ich ebenso unbefangen und locker mit Jungs u. Mädels umgehen, besser noch mit Jungs, da ich ohnehin eher der Raufbold war, als das babypuppenspielende Mädchen. Also genug "Kumpels" mit denen ich meine Zeit verbracht habe. Sobald ich aber gehört hatte, dass jemand in mich verknallt war oder auch umgekehrt, wenn ich merkte ich war verknallt, ging nix mehr. Totale Blockade, kein unbefangenes und lockeres miteinander umgehen mehr. Man verhielt sich anders, könnte sagen fast ferngesteuert wie eine Marionette.

Ok das Beispiel ist ein wenig weit hergeholt, denn unsere Jugendzeit haben wir alle mehr oder weniger lange hinter uns gelassen.

Aber was ich sagen will ist, dass Du vielleicht so ähnlich reagierst, egal ob es für Dich um Freundschaft aufbauen, abschleppen oder Beziehung geht. Es kommt ja für Dich drauf an, dass Du bei der Person und in dem Moment alles richtig machen willst und verhältst Dich unbewusst gehemmt. Bist nicht der, der Du im Alltag immer bist. Verlierst viell. ein wenig Deiner Natürlichkeit.

Ich mein gegen Schüchternheit u. Zurückhaltung hat sicher keine Frau etwas, wenn sie es erkennt, würde sie viell. auch versuchen dies zu lockern.
Vielleicht musst Du einfach versuchen diese Scheu abzulegen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Dich eine Frau bloßstellen würde. Würde sie's tun, dann sieh sie einfach als Trainingslager, besinn Dich auf Deine Fähigkeiten im Beruf und halte dagegen.
Also hören wir auf mit dem Quatsch, nennt man das eigentlich "Serverabsturz" ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.