Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
324 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Erfahren oder unerfahren, was bevorzugt ihr Frauen?36
Was mich mal brennend interessieren würde - auf was steht das…
zum Thema
An die erfahrenen Frauen im JC...47
Hab ich doch! Wo seid ihr, die auf junge Typen stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Frauen?

Was wollen Frauen?
Hallo Ihr Damen,

ich bin cleverer, charmanter und gutaussehender Mann.
Nun wuerden ich doch gerne von euch erfahren wie man mit euch am besten umgeht, damit man einen netten Abend und jede menge spass haben kann.
Ich waere fuer alle Vorschlaege eurer seits dankbar, und auch sicher das Ihr mir damit am besten weiter helfen koennt. *idee*
Was genau willst du lesen? Wie man Frauen am besten Honig ums Maul schmiert damit du sie schnell ins Bett bekommst? Meinst du das mit Spass??

Sorry, ich denke da wirst du kaum Antworten bekommen.

Am besten ist es doch, eine Frau zu respektieren und ihr von Anfang an reinen Wein einzuschenken. Dann weiß sie was Sache ist und kann sich entscheiden, ob ein schnelles Abenteuer mit dir für sie in Frage kommt!!

Claudia
Also lieber big red, wenn du wirklich so clever bist, hättest du so ne Frage sicherlich nicht gestellt *pueh*
was soll man darauf schon schreiben, jeder ist anders...aber wie oben schon geschrieben, mit der wahrheit kommt am am weitesten!
hol ihr keine sterne vom himmel die du nicht fest halten kannst!
*****ier Mann
986 Beiträge
"Was wollen Frauen?"
wen es auf diese allgemein formulierte frage überhaupt eine antwort gibt und ein mann wüsste die antwort darauf, gäbe es drei möglichkeiten:

1. er wird auf der stelle von einer frau umgebracht *fiesgrins*

2. er kann jede x-beliebige frau zu jedem x-beliebigen zeitpunkt "kriegen" *cool*

3. er verkäuft die anwort meist bietent und wird der reichste mann der welt *lol*
*gähn*
was für ne dumme frage.... kann eclipse66 nur recht geben
ich bin der selben meinung wie die anderen auch, sei ehrlich und spiel nicht mit ihren gefühlen, du kannst damit auch ne menge kaputt machen.

aber mal ganz ehrlich wenn du so charmant und auch clever bist, dann beantworte dir diese frage allein, denn dann kommst du auch drauf wenn du mal nachdenkst
****ra Mann
142 Beiträge
Eine heikle Angelegenheit
Antworten von Frauen darfst Du nicht erwarten!!!

Frauen suchen alle ihren Traumprinzen für immer und ewig!

Das ist den, mit ganz wenigen Ausnahmen überhaupt nicht gibt, diese Erkenntnis kommt später!

Das Optimum wäre: Wenn der Traumprinz noch viel Geld hat!!!
*achtung* *frage* *idee* *pfeil*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Nu hackt doch nicht gleich auf dem Neuankömmling rum. Issa schonmal so mutig direkt einen thread zu eröffnen und ihr beschmeisst ihn gleich mit faulen Tomaten *lol*

Aber ganz unrecht haben die Vorredner nicht, kommt schon ein bissl seltsam rüber Deine Ansage/Frage. Denn WAS genau für einen "Spass" Du meinst, solltest Du schon definieren.

Aber wie die Vorredner schon sagen, sei ehrlich und vorallem, sei Du selbst!!
Egal welche Ambitionen Du hast.
*gähn* was für ne dumme frage
Die Frage ist überhaupt nicht dumm! Nur viel zu unpräzise. Was wollen Männer? Was wollen Menschen? Was wollen Hunde? ALLES! Das ist die richtige Antwort auf jede dieser unspezifischen Fragen.

BigRed will aber wohl in Wahrheit wissen, wie man euch am leichtesten verführt. Da hat ja jede ihre Vorlieben, und die könnte man ja theoretisch dann hier posten.... *zwinker*
****jut Mann
338 Beiträge
die frage ist doch okay
leider wurde die frage, wahrscheinlich mit absicht, von einigen damen falsch interpretiert.
denn ich kann ihn da schon verstehen, wenn man sich mal die anzeigen der damen durchliest oder die eine oder andere erfahrung mit frauen gemacht hat.
denn typisch mal wieder gleich in richtung mann geschoben, zitat hier von einigen - du musst auf alle fälle ehrlich sein - häää was`n das !?
schon freud sagte,-als die männer das feuer erfunden hatten,haben die frauen das lügen erfunden-.
der ist nur ein wenig verzweifelt, weil die damen meistens großspurig hier angeben, was für einen tollen,schönen,kreativen,ehrlichen,gefühlvollen,starken mann sie haben möchten und wenn man dann mailt oder diejenige kennenlernt, feststellt das sie ihren eigenen ansprüchen überhaupt nicht gerecht werden.
denn egal wie man auch ist und wie man es macht, es ist nie richtig.

ich kann dir nur sagen, nicht verzweifeln, vielleicht du hast irgendwann das glück, die eine unter den millionen damen zu finden, die wirklich das ist was sie behauptet-das meint was sie sagt-das macht was sie meint und erkennt das du einer von vielen guten typen bist.

du wirst von den frauen leider keine sinnige antwort bekommen, denn sie wissen selbst nicht was sie wollen, auch wenn sie es vorgeben.

-sie sagen das eine und meinen das andere-
und wenn du es nicht erkennst machen sie dir ein vorwurf daraus.

tja das große mysterium frau
*********kness Frau
1.991 Beiträge
das hättste auch einfacher haben können...
Ein Mann wie schwarzer Kaffee

Frauen wünschen sich einen Mann wie schwarzer, starker, heißer Kaffee! Aber was machen die Frauen daraus?

• Zuerst kippen sie Milch rein, damit er nicht mehr so schwarz ist.
• Dann hauen sie 3 Löffel Zucker rein, damit er nicht mehr so stark ist.
• Und schließlich pusten sie lange, damit er nicht mehr so heiß ist.

Und dann beklagen sie sich über die lauwarme Brühe, die übrig bleibt.
@ ShadowDarkness

Nett beschrieben hehe aber so ist es meistens ..
******ady Frau
7 Beiträge
was ich will...
weiß ich wohl... ein ganz normaler mann (sauber und gepflegt muß schon sein) der mich stunden... nein, nächtelang *zwinker* sooo lustvoll und hemmungslos
bis zur atemlosigkeit liebt und meine völlige hingabe annehmen u. genießen
kann... gibt wenige männer die das wirklich können... leider! *snief2*
*****ier Mann
986 Beiträge
na gut...
dann lasst uns alle ein paar phrasen dreschen und mit pauschalisierungen um uns schmeißen:

Am besten ist es doch, eine Frau zu respektieren und ihr von Anfang an reinen Wein einzuschenken.
... und vor allem reichlich wein *wein* *fiesgrins*
mit der wahrheit kommt am am weitesten
seit wann? (und das meine ich nicht nur auf die frauen bezogen, wenn ich mir so die politiker anschaue... *roll* )

Die Frage ist überhaupt nicht dumm! Nur viel zu unpräzise. Was wollen Männer? Was wollen Menschen? Was wollen Hunde? ALLES! Das ist die richtige Antwort auf jede dieser unspezifischen Fragen.
richtig, es gibt keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten...

du wirst von den frauen leider keine sinnige antwort bekommen, denn sie wissen selbst nicht was sie wollen, auch wenn sie es vorgeben.
denn sie wissen nicht was sie tun, oder wie... *hae*
-sie sagen das eine und meinen das andere-
und wenn du es nicht erkennst machen sie dir ein vorwurf daraus.
ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber erzähl das mal einer frau die zum sex gezwungen wurde [b]kopfschüttel[/b]

weiß ich wohl... ein ganz normaler mann (sauber und gepflegt muß schon sein)
was ist bitteschön ein "normaler mann" ?
das mit dem sauber und gepflegt ist natürlich so eine sache, die wenigsten männer sind heutzutage noch stubenrein...
**********ht_sb Mann
6 Beiträge
das is wohl die Frage aller Fragen
*frage* die sich alle Männer stellen seit sie den aufrechten Gang beherrschen und sie sich noch stellen werden in unendlichen Generationen *haumichwech*
was für eine seltsame frage...
sei doch einfach der der du bist! entweder findet eine frau dann gefallen an dir oder auch nicht, so ist das leben? oder? und bei der unzähligen vielfältigkeit der menschen wird das ja wohl klappen...
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Frauenversteher gesucht....
dann lasst uns alle ein paar phrasen dreschen und mit pauschalisierungen um uns schmeißen...

genau so war mein posting zu verstehen. Es geht auch noch besser. Bitte *kaffee* und *zig* dazu.... eine Portion Ironie und gemütlich machen, wird etwas länger *mrgreen*


Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.
Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant, in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund". Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt?

Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Hinterteil der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian, ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet. Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann.
Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.
Aber weil Du ein echt netter Kerl bist, fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nicht mal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten anikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde äufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, ich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, is Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar icht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1:
Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2:
Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart-Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3:
Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4:
Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern.

*diegroessten* *letzteswort*
*undwech*
@ ShadowDarkness:
Großartig, sehr amüsant... *top*
*****ier Mann
986 Beiträge
@ ShadowDarkness:
hehe, kenn ich zwar schon, aber man(n) liest es immer wieder gerne *ggg*


aber am besten finde ich:
sei doch einfach der der du bist!
was bleibt ihm auch sonst anderes übrig? geschlechtsumwandlung?
dann würde er wenigstens die frauen besser verstehen *haumichwech*
ansonsten frag ich mich, wer ist man, wen man nicht der ist, der man ist? ist man dann jemand anderer? und wenn ja, wer ist man dann? fragen über fragen... *hae*
****jut Mann
338 Beiträge
tja mollylady
eigentlich ist es doch eher so, das keine normale frau gibt, die nächtelang,lustvoll,hemmungslos und bis zur atemlosigkeit liebt und die völlige hingabe eines mannes genießen und annehmen kann.

*roll*

shadow klasse beiträge
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Meiner Meinung nach genau der Knackpunkt. Egal welchen Typ Mann man als Beispiel nimmt. Hat sie einen verständnisvollen, harmonischen, lieben und fürsorglichen Mann wird sie irgendwann ihn darauf aufmerksam machen, dass er nicht "Mann" genug ist. Soll doch auch mal etwas härter, schroffter kurzum als Macho-A...... rüberkommen.

Hat sie aber einen eben solchen, dann wird ihm vorgeworfen er sei zu sehr Macho, Egoist, gefühlskalt etc. pp.....

Also liebe Männer, warum eigentlich Gedanken machen?? Ihr könnt es uns Frauen doch eh nicht recht machen.

Eine gute Portion Selbst-Ironie gehört im Leben dazu, sonst würde man untergehen. Aber dennoch. Auch andersherum kenne ich persönlich genug Beispiele, wo eben Männer genau das äussern, dass sie sich von ihrer Partnerin etwas anderes wünschen. Ich denke, das gibt es auf beiden Seiten des Geschlechterkampfes *mrgreen*
Glücklich können sich die schätzen, die einen passenden Gegenpart gefunden haben und die Seiten, die man am Parnter zu schätzen weiss und liebt den negativen überwiegt. Darüber sollte man dann hinwegsehen oder daran arbeiten einen Kompromiss für beide zu finden. Niemals aber ändern wollen.

Deshalb ja auch die Aussage "Sei Du selbst"
Denn alles aufgesetzte, nur um einem Ideal zu entsprechen, das zerbröselt sowieso in kürzester Zeit und hat keinen Bestand.

Ich hasse ebenso Männer als auch Frauen, die vorgeben etwas zu sein, was sie in Wirklichkeit nicht sind. Und ich behaupte auch, dass wir Menschen bis ins hohe Alter nie fertig sind. Will damit sagen, wir alle werden sicher im Leben mal Haltestellen haben, an denen wir uns neu finden und neu entdecken, unsere Meinung ändern, verschiedene Sichtweisen durch Erlebtes überdenken und so weiter.

Von daher sollte man sich von Klischees, Vorurteilen und Pauschalisierungen frei machen.
*****ier Mann
986 Beiträge
um trotz aller pauschalisierungen und ironie doch noch etwas ernsthaftes zu dem thema beizutragen:
Deshalb ja auch die Aussage "Sei Du selbst"
bezogen auf die ausgangsfrage:
Nun wuerden ich doch gerne von euch erfahren wie man mit euch am besten umgeht, damit man einen netten Abend und jede menge spass haben kann.
hilft die anwort leider gar nicht. dass man(n) sich nicht verbiegen sollte, nur um jemand anderem zu gefallen ist schon klar, denke ich. der threadstarter ist wohl eher auf tipps aus, wie er frauen umflirten, bezirzen, umschmeicheln, etc. kann, mit dem ziel einen netten abend zuhaben (was auch immer er unter einem netten abend verstehen mag).
er hätte wohl gern ansätze wie:
"ich als frau mag es gerne wenn, ..." , oder "viele frauen wollen, dass..." , oder "versuch es doch mal mit..."
gehört. es ging wohl mehr um ansätze, als um patentrezepte.
letzten endes war die frage ungeschickt formuliert und sich selbst als " cleverer, charmanter und gutaussehender Mann" eigen zu loben tut sein übriges dazu, um den thread "abdriften" zu lassen.

zum thema "männer <--> frauen" haben sich ja bereits ausreichend philosophen und komiker ausgelassen.
Also liebe Männer, warum eigentlich Gedanken machen?? Ihr könnt es uns Frauen doch eh nicht recht machen.
wollen wir das überhaupt? - wollt ihr das überhaupt? *zwinker*
@ww_stier
es gibt leider viel zu viele von männern die den frauen irgendetwas vorgaukeln zu sein nur um ihren "spass"(was immer das auch heissen mag) zu haben und sich dann nach einer gewissen zeit als absolute null zu entpuppen und überhaupt nicht mehr der mensch zu sein den die frau mal kennenlernte. darauf war meine aussage eigentlich bezogen. denn alles andere führt doch zu gar nix, man kommt immer wieder an den gleichen punkt wo man(n) von vorne beginnen muss. also deswegen lieber gleich derjenige sein der man auch wirklich ist.
der thread eröffner wollte ratschläge haben - das klingt für mich so als ob er ein patentrezept für erfolgreiche beziehungen,oder was auch immer, haben will. gibts aber net.
gruss tobi
****ysa Frau
16 Beiträge
Mit uns Frauen richtig umzugehen ist gar nicht so einfach *zwinker* Wir sind launisch, wechselhaft und wissen ab und an selbst nicht was wir wollen. Aber gerade das ist es ja, was das Leben interessant macht. Lass dich auf das Spiel ein und finde deinen eigenen Weg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.