Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Verbessert Laufen die Kondition im Bett!?!57
Gerne würde ich mal eure Meinung erfahren zum Thema: mehr Kondition…
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondition der Männer

ich habe bis jetzt noch keine frau getroffen die es geschafft mich innerhalb von 2 stunden zu befriedigen.

ich hab eine ziemliche ausdauer was nicht heisst dass ich da unheimlich stolz drauf bin. meine letzte freundin ist in ihrend glanzzeiten 10 mal in einer nacht zum höhepunkt gekommen und ich ein einziges mal. *snief*

allerdings finde ich es immer recht angenehm wenn sich die frauen trotzdem anstrengen weil sie sich so gerne revanchieren würden. *roll*

nur leider gibts auch nächte in den denen garnichts läuft. wenn er wie eine 1 steht aber man einfach nicht kommen kann. ich bin nicht blockiert oder ähnliches, aber er will einfach nicht.. *gr*

[b]schulterzuck[/b]

michl
********boss Mann
57 Beiträge
auch hier wie in anderen lebensbereichen gilt ........
........ übung macht den meister!

in ganz jungen jahren hatte auch ich ab und zu probleme die ersten 10 minuten zu "überstehen" ...... smile! heute dauerts je nach lust und laune deutlich länger!!!
...AUSDAUER? WAS IST DAS DENN?
...also ich warte bis heute noch auf einen mann, der wirklich "mithalten" kann. wie oft der mann dabei kommt, kann mir ja eigentlich egal sein (jaja, es gibt auch sexistische weiber) aber weitergehen solls halt. so warte ich immer noch auf den, der es mit mir aufnimmt...und warte, und warte...
Biking mike: 2 stunden sind ein netter anfang...
******ara Paar
417 Beiträge
also wir machen das mit masse. 15 männer haben zwar auch eher aufggeben als kara, aber das war schon nett. da waren aber auch landesmeister im spinning, iron man gewinner, langstreckenschwimmer, marathonläufer und kampfsportler am tart, die alle wirklich gut fit waren und gut ausdauer hatten, aber kara hat sie alle locker genossen und hinterher meine ex und mich vernascht um dann festzustellen, dass das doch wohl nicht alles gewesen sein kann... anders gesagt: KEIN mann kann es mit einer frau aufnehmen. andererseits ist genuss eben nicht immer dauerleistung. zum glück!
das ist eine lange geschichte...
am anfang, als junger mann war ich auch recht schnell und dachte, das ist normal, ich muss es dann mit anderen techniken kompensieren: vorspiel, lange lecken danah, dildos usw.

dann habe ich mit der zeit gemerkt, was für eine überraschung, dass doch auch bei der sahce der training den meister macht. ganz allgemein: nihct nur mehr sex, sondern mehr fitnes, mehr intelligenz, mehr horizont, mehr masturbieren, und dann wird man kontrollierter, rafinierter, exakter, ausdauernder.

(es ist fast wie auto fahren. nach 50 Tkm denkt, man, man kann nnihcts mehr lernene und nach 500 Tkm kann man es doch vieeeeeeeeel besser, wie iwrd es wohl mit 5 miokm?)

aber es geht weiter: denn jetzt stelle ich fest, wenn man eine partnerin gut kennt und gerne hat und alles stimmt, dann kan man sie fast in null ans ende bringen, das ist eine feine sache! jetzt kann man alles in vollen zügen genießen, denke ich und erinere mich dann an irgendwelche erzählungen oder gelesenes, dass es männer gibt die nicht zum ende kommen können, ode andere, die immer wieder kommen und nie befriedigt werden trotzdem und denke, neeeeee, oh, nein, dass soll nihc tkippen.

auf jeden fall - es bleibt spannend. die ache macht doch die welt sich drehen.
@grosserprinz
der Vergleich mit dem Auto hinkt wohl ein bißchen.........nch 500tkm sind die meisten Autos ja wohl schrottreif und können nur noch in der Wüste gefahren werden grins *lol* aber der Beitrag ist echt gut........weiterso..............

@**l hier

also wenn ich jetzt mal einen Schnitt ziehe kiegt es am allgemeinen Zustand des Mannes der Frau und der Situation..........und wohl auch viel am Köpfchen.......danke @**l für die rege Teilname ist ja mein erster Beitrag hier im Forum
@ Angeldust1971
das mit dem auto war genauso gemeint wie mit den frauen:
500.000 km,
aber nicht mit dem selben!
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.