Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Ideen für eine unerfahrene Sklavin und ihren Herrn39
Guten Abend, mein Mann und ich sind noch rehct unerfahren in der SM…
zum Thema
Wer hat Ideen zum Einrichten eines Spielezimmers15
Wir möchten uns ein spielzimmer einrichten.Wären über vorschläge sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Erwachsenenspielzimmer"

Danke für den Tipp! Daran habe ich nicht gedacht dabei ist es so logisch.... *g*
Es ist wirklich komisch, dass die Betten hier so niedrig sind, dafür gibt's eigentlich keinen Grund.

Gbt's die in normalen Möbelhäusern auch oder wo habt ihr eures her?
@ Taishar
gibt es in jedem gut sortieren Möbelhaus - hemmungslos danach fragen *g* Denke bei "Roller" oder "Ikea" wohl eher nicht.

Sehen auch nicht altertümlich aus - sind eben nur etwas höher. Wie gesagt es passt bei uns mm-genau *kissenschlacht*
Ich habe im Netz jetzt ein bisschen geschaut und die Auswahl... naja.


@ topic

Noch eine Idee: Rechts und links vom Bett zwei Vorhangstangen mit Schlaufengardinen an der Decke anbringen. Hat was von Himmelbett, ist aber keins und man kann noch andere nette Sachen dran befestigen (Querverstrebungen, Schlaufen).
*****lys Paar
305 Beiträge
Was haltet Ihr...
... von einem oder mehreren Weichböden (dicke große weiche Turnmatten).

Auf die Idee kam ich am Mittwoch beim Kinderturnen *lach*

Wenn etwas bequem und kuschelig zugleich ist, dann ein Weichboden (meist blau, könnte aber nett bezogen werden) *rotfl*
@ beverlys
SCHWEINETEUER.
Wir sind vom Fach was Matten, Betten, Schaumstoffe und Selbstbaubetten betrifft. Diese Matten aus Turnhallen kosten ein Vermögen. So große Spielwiesen in Clubs (haben auch schon eines neu gemacht) sind meist ganz einfache Spahnplatten oder OSB Platten also als Podest gebaut. Obendrauf Schaumstoff, je nach Qualität und drüber dann eben Kunstleder wegen dem abschischbaren Bezug ;-). Man kann natürlich auch richtige Matratzen kaufen und Bettlaken aber dann ist man formgebunden. So kann man sich ein sehr hohes Podestbett bauen, rund, halbrund, eckig. Oder auch bodentief, vieleicht den Fußboden ringsherum als Podest dann ist das Bett versenkt oder eine Treppe vor das Bett und und und

Dahinter nach belieben Gitter oder ringsherum ein Himmbelttgestänge sehr fest verschrauben oder auch wieder Platten mit Schaumstoff und leder bezogen je nach Geschmack etc. kann man sehr viel draus machen.

lg Sie von PoL
*****lys Paar
305 Beiträge
@ PaarofLove
Das klingt super gut. Bekommt man direkt Lust, gleich anzufangen, mit Bauen *g*
Blumenampel
wir haben eine Liebesschaukel im WZ - die dürfte in eurem Spielzimmer nicht fehlen!
Da sie einen dicken Karabinerhaken in der Decke braucht haben wir uns alibimäßig keine Blumenampel aber einen hängemattenähnlichen Swingsessel angeschafft *zwinker*
LG
....so und nun nochmal.

ein herzliches DANKE an euch alle,ihr seid super.
die tipps und anregungen werden wir auf jeden fall beherzigen und einfliesen lassen und sobald das zimmer fertig ist werden wir sicher auch fotos einstellen.

bis dahin wünschen wir allen die den selben plan haben wie wir ein gutes gelingen und spaß beim einrichten,gestalten und dann auch sex haben. *smile*

lg,D+F
*******2_bw Mann
13 Beiträge
Schaukel
Wir haben uns derletzt eine Liebesschaukel (die gabs vor 2 Wochen im Angebot) zugelegt.
Ist einfach auf und abgehängen, macht viel Spass und passt gut in unser Liebesnest.
Können wir nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.