Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Solo-Natursektspiele5
Guten Abend ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit meine Lust auf…
zum Thema
Ideen zur Selbstbestrafung?30
Ich stehe total auf Schmerzen an meiner Vagina, davon werde ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Erwachsenenspielzimmer"

"Erwachsenenspielzimmer"
....hallo ihr lieben!

wir sind vor kurzem umgezogen und haben nun mehr platz zur verfügung. *freu2*

dadurch wächst in mir die idee einen der räume zu einem "erwachsenenspielzimmer" umzubauen. *pimper* *bananen*

und nun kommt ihr ins spiel!
was sollte eurer meinung nach nicht in einem solchen zimmer fehlen? *gruebel*

ideen habe ich auch schon,aber vielleicht habt ihr ja noch bessere. *liebguck* *diegroessten*


vielen dank im voraus, *danke*

lg,D
*nixweiss*

Carrera-Bahn ???
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
bierzapfanlage, kühlschrank, elektrogrill!!!
ein stehtisch mit aschenbecher, flaschenöffner und korkenzieher. dann eine schöne steeldartscheibe an die wand und schon wäre es perfekt!
...netter vorschlag,doch für diesen raum nicht geeignet.

es soll eben ein zimmer werden wo nur die erwachsenen zutritt haben und eben auch sachen liegen gelassen werden die die lieben kleinen nicht zu sehen bekommen sollen.
ein zimmer in dem frau und mann oder gern auch mehere ihrer lust freien lauf lassen können.
********over Mann
1.223 Beiträge
Ein Dildoständer mit 30 Alternativen ...
... falls es mal nicht so klappen sollte. *grins*
*haumichwech* sehr witzig!
********over Mann
1.223 Beiträge
Und ansonsten das gesamte notwendige Arsenal
das Frauen so lieben: Peitschen, Fesseln, Andreaskreuz, Züchtigungsinstrumente. Sollte sie nicht so drauf sein, dann Kuschellteddies, Stützkissen, Satinbettwäsche (manche mögen die allerdings gar nicht) - Liebesschaukel usw. Ist doch eigentlich klar - ich denke die Frage is sophistisch gemeint.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*haumichwech* diese Fragestellung regt grad mein Kopfkino an...*vogel**crazy*
Stelle mir vor sie gefesselt am Kreuz und geknebelt und drei Herren sitzen am Tisch und sind froh in Ruhe Skat kloppen zu können *haumichwech*

aber mal ganz im Ernst: liegt es nicht an euren Vorlieben was ihr da drin haben wollt?? Wenn ihr nur auf Blümchensex steht was sollen denn dann da Peitschen etc???

Also stellt euch doch selber diese Frage...
********over Mann
1.223 Beiträge
Oder geht mal zu Beate (gibts die noch?) oder
ins SM-Studio oder zu Möbel Imhofer und lasst euch kreativ inspirieren.
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
ich antworte jetzt mal...googlet doch einfach mal im internet nach sexmöbel etc...ihr wisst doch selbst am besten,was ihr mögt..

hier in joy sind auch einige,die ein solches zimmer schon besitzen,aber natürlich auf sie selbst zugeschnitten..
tja,dann sag ich einstweilen vielen dank.

wir wissen sehr wohl worauf wir stehen und die frage war auch mehr so zur anregung und ideenerweiterung gedacht.

eins können wir euch jedoch sagen,für blümchensex hätten wir uns bumen vom gärtner geholt.

lg,D+F
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hier in joy sind auch einige,die ein solches zimmer schon besitzen,aber natürlich auf sie selbst zugeschnitten..


eben, siehe meinen beitrag oben!
********over Mann
1.223 Beiträge
Das ist manchmal nicht das Schlechteste!
*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *blume*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich hatte beim Lesen des Eröffnungsbeitrages so eine Assoziation an ehemalige Partykeller wo die Besucher zu langweilignen Dia-Abenden gezwungen waren. Später waren es dann die Super 8 Familien- und Urlaubsfilmchen.

Angesichts der Veränderung der Knipsgewohnheiten im Laufe der Jahre hat sich wohl auch die Definition von Spielzimmer verändert.

Ach ja, mir ist natürlich auch eingefallen, gibt es denn ein Kinderspielzimmer?

Für die Einrichtung eines erotischen angehauchten "Spielzimmer" ist die Variation der Inhalte und Dekos wohl nicht sehr groß. Jeder erotische Club bietet in dieser Hinsicht das gleiche Equipment an.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
eins können wir euch jedoch sagen,für blümchensex hätten wir uns bumen vom gärtner geholt.

na aber das ist ja doch schon mal eine Aussage!! Obwohl Rosen, Disteln und Brennnesseln könnten eventuell auch was haben*gruebel*, auch gibt es ja gewisse Essenzen, Duftöle...
nur trotzdem kann euch eben keiner helfen, da es ja euer Zimmer werden soll und ihr darin Spaß sucht!!
Was willst Du spielen?
Da sind zum einen Karten für Strip-Poker.

Wenn es nach mir ginge:
Ständer mit 30 Peitschen,
Haken für Seile, Ketten, Hundeleine, Sattel, Zaumzeug, Fressnapf,
Käfig, Streckbank,
Solide Haken und Ringe an Decke, Fussboden und Wänden,
Gynstuhl,
Andreaskreuz, Nagelbett, Vakuumbett.

Bei manchen ist auch ein Druckstrahler nützlich um hinterher zu putzen.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wenn die Decke tragfähig genug ist,
würde ich auf jeden Fall ein paar Ösen dort anbringen... damit lässt sich immer etwas anstellen. Von der Aufhängung einer Liebesschaukel bis zu den verschiedensten fesselnden Spielchen.
*zwinker*
Das Bett sollte eine ungeteilte Liegefläche haben und überall Befestigungspunkte bereithalten. Die Liegehöhe sollte in etwa der Oberschenkellänge entsprechen...
Ne standfeste gepolsterte Liege in Beckenhöhe ist auch etwas feines, besser als der harte und ggfs. wackelige Esszimmertisch.

Wenns möglich ist, gehört da auch ne Waschgelegenheit rein - wirkt immer seltsam, wenn Vati mit aufgepflanztem Bajonett übern Flur hastet, um schnell mal das Gleitmittel von der Hand zu waschen, weil sonst nach den Faustspielen alles verklebt, was er anpackt...

Schallschutz ist auch wünschenswert. Und ein paar Spiegel lassen sich ebenfalls gut brauchen.

Das Licht sollte variabel sein und warm getönt. Denn bei einer Videosession braucht man mehr Helligkeit als bei einem Folterkeller-Kerzenabend.
*smile*
Stelle mir vor sie gefesselt am Kreuz und geknebelt und drei Herren sitzen am Tisch und sind froh in Ruhe Skat kloppen zu können *haumichwech*

So abwägig ist das gar nicht!

Wir haben ein schön eingerichtetes Spielzimmer mit gemütlicher Sitzgruppe für die Herrn.

Da kann es schon mal vorkommen, dass die Subs am Kreuz, im Käfig oder auf dem Gynstuhl geparkt werden, damit die herren sich etwas entspannen können.

Und das ist für Sub durchaus nicht lustig. *fiesgrins*

Luna
****io Mann
91 Beiträge
Finde die Idee eines Spielzimmers fürs Eigenheim super... Kopfkino was ich mir da alles einbauen würde... fg

Würde auf jeden Fall schauen, das alles da ist was ma braucht. Gemütliche Atmosphäre darf nicht fehlen, Licht & ggf. Ton und das Waschbecken darf nicht fehlen! Verschiedene Sitz und Liegeplätze.
Und das Ganze noch mit verschiedenen Features ausstatten.

Mach doch einfach eine Bestandsaufnahme auf was Ihr Wert legt, prüft die Machbarkeit und bringt das erst mal zu Papier.
********over Mann
1.223 Beiträge
Kamin nicht vergessen, falls Du danach
was zum Verbrennen suchst und noch nicht genügend "Hitze" hast
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Da bei euch nichts von SM oder der gleichen steht.....

Spielwiese mind. 6qm...
Lichtspiele
Platz zum Bewegen...

Achja Liebesschaukel... es gibt da ein Gestell bei Ikea was man gebrauchen kann wenn die Decke es nicht Halten sollte ansonsten darauf Achten das die Bolzen etc das ETA Zertifikat haben....
die idee mit der skizze ist nicht schlecht
wir wollen im Frühjahr auch eines bauen, da wir dann wieder doppelte Wohnflöche haben. Haben auch erstmal überlegt für was das Zimmer denn sonst gebraucht wird, was wichtig ist usw.

Für uns war klar dass dort eben neben der selbst gebauten großen Spielwiese auf Podest auch ein großer Tisch, Bar etc. rein kommen. Sprich einfach ein Partyraum den man immer nutzen kann, die Liebesschaukel zum Abhängen etc. Für Joyspieleabende , Geburtstagspartys aber auch zum Übernachten. Ein Regal für die Toys das absperrbar ist mit schwarzem Gals wenn 'Verwandschaftsbesuch kommt etc.
'Die wundern sich dann vieleicht über das große Bett *smile*

Andreaskreuz wo auch ein Reagl davorgeschoben wird usw. So haben wir detailiert erstmal aufgeschrieben was rein soll, was wieder von der Liste kann,, was überhaupt bautechnisch geht...Waschbecken ging gar nicht, Bad ist gegenüber...und dann wie.

lg Sie von PoL und viel Spaß beim Einrichten
****io Mann
91 Beiträge
Könnt ja entweder einzelne Stücke selber bauen und polstern oder im Möbelhaus probieren welcher Tisch von der Höhe am besten zu euch passt.

Auch keine schlechte Idee, einen Partyraum wo alle Spielgeräte rasch so verschoben werden können damit niemand etwas merkt. Funktional eben. Glaube ein reines Spielzimmer hat aber ein schöneren Flair.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
es gibt
Bastelseiten für Sm'ler um sich kostengünstig Mobiliar zu bauen,wenn man also handwerklich begabt ist,spart das enorm den Perversenzuschlag gegenüber gekauften Mobiliar,allerdings sollte man schon die Sicherheitsstandards wahren....

Leider darf ich hier keine Links dazu posten.

Haha,ich frag mich allerdings gerade,wie ihr die Kids davon abhalten wollt,den geheimen Raum zu entern,warum fällt mir nur grade das Märchen von Blaubarts 8 Frauen dazu ein*gruebel*??
*****977 Mann
4.484 Beiträge
vileicht ja ein gynstuhl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.