Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3279 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Ideen für eine unerfahrene Sklavin und ihren Herrn39
Guten Abend, mein Mann und ich sind noch rehct unerfahren in der SM…
zum Thema
Wer hat Ideen zum Einrichten eines Spielezimmers15
Wir möchten uns ein spielzimmer einrichten.Wären über vorschläge sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Erwachsenenspielzimmer"

ich weiss ja nicht wie alt die lieben Kleinen sind; aber ich wäre da vorsichtig...Kids sind von Natur aus neugierig und sowas zufällig zu entdecken würde sicherlich verstörend wirken.. *gruebel*
Nur mal so nebenbei bemerkt....
Ich würde es in so einem Fall vorziehen eine entsprechende location aufzusuchen anstatt mir zuhause ein SM-Zimmer einzurichten.
aber jeder wie er mag.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das spielt sicher ebenfalls eine Rolle:
Es gibt für halbwegs geschickte Kinder keine Buntbart-Schlösser, die mit einem Dietrich nicht zu öffnen wären. Und ansonsten muss man nur kurz an einen Nichtschließanlagen-Profilzylinderschlüssel kommen, um den nachmachen zu lassen...
D.h. der muss dann ständig am Mann getragen werden und darf nicht mal irgendwo rumliegen. Sonst stoßen die lieben Kleinen auf der Suche nach den Weihnachtsgeschenken schnell mal auf ganz besondere Spielsachen.

Ich spreche aus Erfahrung, war schon immer ein guter "Einbrecher". Und daher schon sehr früh sehr aufgeklärt...
*smile*
@flyhigh
Das was ihr plant , haben wir schon in die Tat umgesetzt .

Wir wünschen euch viel Spass und tolle Ideen .

LG aus der Kulturhauptstadt
...also die sache mit den kidis-...wir haben da schon eine dicke feuerfeste tür,diese habe ich jetzt mit einem sicherheitsschloss versehen und es gibt 2 schlüssel für dieses zimmer.

an alle anderen eine herzliches dankeschön für ideen und anregungen.

lg.d+f
Also, die Kinder, die ich so kenne, wären durch ein Sicherheitsschloss nicht aufzuhalten. DAS macht die Sache doch erst so richtig spannend!!! Kann mir nicht vorstellen, dass Kids sich dann von dem Zimmer fern halten, nur weil die lieben Erzeuger sagen: nein nein nein, da darfst Du nicht rein.

Frei nach dem Motto "Gib mir ne Aufgabe"

Zur Not klettern sie an der Außenwand hoch zum Fenster!!! *lol*

Nun zur Frage: ich fänd ne Fußbodenheizung wichtig... damit keine kalten Füße, Popo, Rücken, Bauch... was auch immer aufkommen!!!
Und Kissen... in allen Variationen!!! Für unter den Kopf, unters Knie, unter den Popo...
...
auf ale Fälle würde ich einen http://www.joyclub.de/sexspielzeug/der_damenkniestuhl.html

mit reinstellen

und dann noch ne primtive Haselnussrute

und einen Notausgang *g*
schaut doch
einfach mal in unser Profil. Da haben wir auch Fotos von unserem Spielzimmer eingestellt.
wir stellen es uns toll vor
so eine Raum zu haben und einzurichten.
Da schlagen die Gedanken gleich Purzelbaum *sabber* . Haken an der Decke*peitsche*, einen Bock,eine schöne Vitrine in der unser Spielzeug übersichtlich geordnet ist, ein Gynstuhl, ein Bett (zum dran fesseln) *popp* , oh da würde uns noch viel einfallen.
Also so ein bisschen beneiden wir *zwinker* euch schon!
Nicht fehlen dürfte
eine Massageliege......Kerzen und duftiges Massageöl *spank*
Der Gedanke, den ich mir jetzt seit dem ich den Eröffnungspost gelesen hab, war:

Wie schafft man es, ein Zimmer der lieben Verwandtschaft, die doch gerne mal nach dem Einzug durchs ganze Haus geführt werden möchte um alles zu bewundern, komplett zu verheimlichen???

Klar, man kann die Tür einfach ignorieren, aber wenn mich einer darauf ansprechen würde (und das würden sie!!!), hätte mein Kopf bestimmt die selbe rote Farbe wie der dicke Samtvorhang, hinter dem das Andreaskreuz versteckt ist *mrgreen*

Das mit den Kids ist das selbe Thema ... wer weiß, was die so aushecken.

Von daher würde ich persönlich das Zimmer als "langweiliges" Videozimmer tarnen mit ner riesig großen Couch, nem Beamer und einer Leinwand. Vielleicht auch ein Billardtisch, das lässt sich ja auch alles anders missbrauchen. Möbel wie Andreaskreuze, Sklavenstühle, Regale und Vitrinen für Spielzeug würde ich hinter einer doppelten Wand verstecken, mit Dreh- oder Schwebeelementen...

Ja, ich weiß, nicht einfach zu realisieren, nicht kostengünstig, aber geht ja auch nur um ne Idee ... *zwinker*
**********aiden Paar
13 Beiträge
Wenn die Wände und die Decke es aushalten überall starke Haken, dann kann man schöne Bondage Sachen machen.
Vielleicht einen Sklavenstuhl, oder so etwas, je nachdem worauf ihr steht. Und natürlich n großes Bett oder Sofa. Und ich würde eure Spielzeuge auch schön ordentlich irgendwo einsortieren, wenn ihr sie schon nicht in doofen kleinen Kisten im Nachtschrank verstecken müsst =)
Und natürlich mit Wandfarbe und Deko richtig schön für Atmosphäre sorgen. Viele indirekte Lichter und so etwas.

Viel Spaß beim Einrichten. Vielleicht bekommen wir nach der Fertigstellung ja mal Bilder zu sehen.
**********aiden Paar
13 Beiträge
@ tegelseechtpaar
Was ist das für ein Gestell von IKEA? Könntet ihr uns mal den Namen sagen, oder auf der IKEA page das Teil raussuchen? Das wäre super!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
stellt halt irgend einen Schrank oder so was derweil davor das mann die türe nicht sieht aber den ihr leicht wegrücken könnt

dann sieht auch keiner das da noch ein Zimmer ist
********nner Mann
4.901 Beiträge
Da muss man aber
nen ganz schönen Tunnelblick mitbringen, um nicht sofort festzustellen, dass vom Grundriss her auf jeden Fall noch ein Raum vorhanden sein muss... da wird doch erst das Interesse geweckt.

Feuerschutztür hört sich schon mal nach Kellerraum an, da gucken die meisten nicht so genau hin, schon mal ein Vorteil.

Es bietet sich dann auch eine Doppelfunktion an: Saunakeller und Spielzimmer. Dass in ner Sauna ne große Relaxfläche (mit Infrarot-Wärmestrahlern an ziemlich stabilen Deckenhaken etc. ?) vorkommt, ist sicher weniger erstaunlich, als so etwas in einem Billardzimmer zu haben. Im übrigen sind auch schöne Saunaabende unter Freunden eine wirklich feine Sache...
*zwinker*

Die Sache mit den holzvertäfelten Schiebeelementen vor irgendwelchen Spielzeugsammlungen oder zusammengeklappten Strafböcken lässt sich dort gestalerisch auch ziemlich unproblematisch lösen.
....hey leute,nach anfänglichem lustig machen werdet ihr ja jetzt richtig kreativ.
klasse,wir werden einiges von euren ratschlägen und tipps beherzigen und auch umsetzen.

danke und weiterso,D+F
....
Wir werden auch bald in ein haus ziehen,
wo auch wir uns unsere "elternzimmer"
einrichten werden!!!

dort werden dann unsere spielsachen gelagert *g*

und wir werden wohl noch ein paar zusätzliche extras einbauen,

welche das sind, bzw werden, da sind wir uns noch nicht ganz einig,

auf jeden fall,
viele fesselmöglichkeiten!!!!!

wir werden sehen, wie es hinterher ausschaut!!!

schön das es das thema gibt, so kann auch ich mir hier ein paar anregungen holen....

*grins*
zwecks Kinder
deswegen wird es bei uns auch eher ein Partyraum mit verschiebbaren oder drehbaren Möbelteilen. Liebesschaukel zum Abhängen, Baldachinhimmel anhängen usw...Da wir BDSM nicht ausüben wird es keine Peitschenwand, Gynstuhl etc. pepe sondern ein großes Bett aus Leder auf einem Podest. Da wir arbeitstechnisch vom Fach sind ist das ganze kein Problem. Damit der 40 m² Raum eben nicht nur für Sexspielchen genutzt wird und die Kinder auch rein gehen können eben als Partylocation/Übernachtungsraum mit Bar und Platz für Feiern. Es soll kein Ersatz für Swingerclubs werden. Nur eine Möglichkeit mehr auch mal daheim einzuladen und nicht immer einen Babysitter beauftragen zu müssen um im Club zu daten. Es kommen nur schon Bekannte ins Haus keine Blinddates oder ONS die dann auch Frühstück bekommen, eine zweite Küche ist gleich nebenan.
Während unsere Küche, Bad, Wohnräume ja in Wohnung 2 darunter liegen. Wir haben da schon an die Kinder, normalo Übernachtungsgäste gedacht#

PS wir hatten uns auch schon mal überlegt nen großen uralten Wohnwagen umzubauen. Alles raus nur Liegefläche rein, Dach einschneiden, RiesenLukenfenster für den Sternenhimmel und in den Garten stellen, davor einen so Aufstellpool....so für den Sommer *floet*

Ideen hätten wir schon genügend....
@PaarofLove
ihr habt uns einen richtig geilen anstoss gegeben,
mit euren vorstellungen, dankö.....


kopfkino hatse
Das Spielzimmer meiner Träume fasst (unterteilt wie folgt):

• Kamin
• Käfig
• ein großer Sessel für die Herrschaft (ohne Armlehne)
• ein großer Sessel für die Herrschaft mit Armlehne
• eine kleine Bar

• eine große Latexliegewiese
• Vakuumwürfel
• Nasszelle
• Gynstuhl (am besten mit latexüberzogenem Polster)

• Ein Bereich mit Haken an der Deck, dem Boden und den Wänden
• Bock zum drüberlehnen
• ein großer schwerer Schreibtisch
• ein sehr kleienr Tisch mit schlichtem Bänkchen



ja, das würde für den Anfang genügen ^^ Ich denke, wer sich des öfteren in schönen Playrooms tummelt hat da sicher speziellere Vorstellungen als das "Standardpaar".
Für mich unverzichtbar wären

• Sessel/Sofa
• Bett mit Gitter am Kopfende, möglichst hohe Liegefläche (die deutschen Betten sind unverständlicherweise immer sehr niedrig)
• Haken an der Decke für Liebesschaukel
• und gaaanz wichtig: Tantra-Chair/Kamasutralounge
• großer Spiegel
• keine weißen Wände, sondern viele warme Farben und Stoffe
ich schließe mich Taishar an, hätte aber gerne noch einen Kamin und eine Möglichkeit gute Musik zu hören ...
Kamin habe ich ausgeschlossen, weil ich keine Ahnung habe, ob man das in einem Zimmer einrichten kann, wenn nicht schon ein Abzug vorgesehen ist.... ansonsten natürlich ganz edel. *g*
********nner Mann
4.901 Beiträge
...
*oh* aber das ist doch gar nicht jugendgefährdent - so kann man sich doch locker ein Schlafzimmer einrichten, ohne Anstoß zu erregen. Finde ich...
Ergo: dazu braucht man doch keinen getarnten Spezialraum.
@ Lustgewinner

Genau deswegen werde ich das Schlafzimmer in meiner neuen Wohnung auch so einrichten. *zwinker* Merkt keiner und ich habe Spaß, die Schaukel kann man ja abhängen, den Tantrachair erkennt keine Sau und einen masiven Schreibtisch will ich sowieso ans Fenster stellen (zum Bügeln und Nähen selbstverständlich). Die Schränke sind vollverspiegelt..... ahhhh, das wird toll. *mrgreen*

Ein Rautengitter an der Wand kann man auch hübsch mit aufgehängter Kleidung zweckentfremden (=tarnen), nur bei SM-Möbeln wird's schwieriger...
lacht mich jetzt nur aus.....
aber schon einmal an Seniorenbetten gedacht? Diese sind höher als normale Betten und sehr gut geeignet für Spiele bei denen der Mann ausserhalb des Bettes steht und SIE darin kniet. Also bei uns passts damit hervorragend in der Höhe - dies nur mal so als kleiner Tipp am Rande.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.