Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fototausch und Chatten

Fototausch und Chatten
hallo zusammen,

ich würde gerne mal einen heißen chat mit fototausch erleben. wie sollte ich denn da am besten vorgehen, damit es zu so einem prickelnden erllebnis kommt?????
********g_wi Mann
78 Beiträge
ab in den chat ..und dann nett sein(sehr nett)

lg

b.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Erst mal in den Chat gehen und dann ............................... [b]nicht zu ungeduldig sein[/b] *zwinker*


*engel2*
Bilder
viele möchten auch nicht ihre privaten bilder verschicken mit leuten die sie nicht kennen
ist immer so ein problem das die bilder nicht irgendwo auftauchen
darum sind wir da auch vorsichtig
@ Werner_Helga
hallo zusammen!

hallo Werner_Helga!
ich kann euch nur zustimmen. ein bild ist im meinem profil und das muss reichen. vielleicht kommt bald auch noch was dazu (wenn ich es mal schaffen sollte, ein paar fotos zu machen)
schon aus prinzip verschicke ich keine bilder von mir.

was ich allerdings zimlich nervig finde, sind leute die das nicht verstehen. wenn ich "nein!" sage, will ich keine "ach komm doch!", "sei doch nicht so", "ich lösch die auch wieder" und co hören.

ich komme nicht! ich bin aber so! und warum verschicken wenns gelöscht wird?

ahhhhh......

das sind so chat sitautionen, in denen werd ich einfach nur *gr2* !!!

liebe grüße
Also in welcher Reihenfolge willst du es ? Erst tauschen...... dann chatten, das ist beschwerlicher Weg.

Erst chatten und die Frau dann nicht im Flüstermodus mit dem aufregenden " Hi " anreden, sondern gaz offen im Chat schreiben. Ein bißchen die Frauen kennenlernen und dann weißt du bald, mit wem du einen erotischen Chat führen kannst und die nette schickt dir bestimmt gerne Bilder.

Ich sehe den Chat nicht als Plattform zum Bildertausch oder als Forum für die Frage "haste ne Cam ".

Man liest sich................. volley ( F )
Mein Vorschlag
wäre.
lass dir erst ein mal ein häckchen "verpassen".
dann kannst du chatten und vieleicht auch eine frau kennen lernen.
wenn sie dann möchte, könnt ihr euch ja über cm näher kennen lernen.
lg
frage mich
ob die bilder hier nicht reichen die zu sehen sind...aber nein der junge herr will seine bilder für sich zuhause um sie an die wand nageln!

im übrigen stimme ich volley voll und ganz zu.

sami
@grauer wolf
was meinst du denn mit cm näher kommen? [b]grübel[/b]

*ggg*
@sami
mit "näher" kommen, meinte ich eigentlich nur, das man sich über cm erst ein mal austauschen kann. da bekommt man doch auch schon mit, ob man vieleicht die gleiche wellenlänge hat.
danach kann man auch die telefonnummer oder internetadresse austauschen. (wenn man will, vorrausgesetzt).
ja und dann kann man auch bilder versenden.
lg

grauerwolf
der keine pinnwand hat.
grauer wolf
ich sehe das genauso, doch mir scheint einige satteln ihre pferde von hinten...nur dann sollten sie sich nicht wundern, wenn das pferd mal ausschlägt...
kann böse "aua" machen.

sami... die auch keine pinnwand zuhause hat um bilder daran festzumachen
Ja aber
Erst chatten und die Frau dann nicht im Flüstermodus mit dem aufregenden " Hi " anreden, sondern gaz offen im Chat schreiben.
...was ist denn nun, wenn man ganz doll schüchtern ist? Was muss man denn da machen? *hae*

P.S. Bitte behaltet diesen Beitrag für Euch. Das wäre mir sehr peinlich, wenn andere davon erfahren würden.
@masculor
ob dich dann die anrede hi und frage nach bildertausch wohl weiterbringt?????
ups
gebrauchsanweisung wär doch auch mal was *ggg* *ggg*
......... mich würde mal interessieren um welche Bilder es sich dann handeln

soll....


ich bin auch ganz schüchtern.......... volley ( F )
Genau so eine Gebrauchsanweisung
ist das, was uns Schüchternen fehlt!

1. "Wie komme ich an Nacktfotos?"

2. "Wie komme ich zu einem realen Treffen?"

3. "Wie komme ich beim ersten Date zu einem Superorgasmus?"

Können nicht bitte mal die Erfahrenen hier etwas dazu sagen???
Antworte noch mal
Können nicht bitte mal die Erfahrenen hier etwas dazu sagen???

@*****lor
verschaff dir erst mal ein häckchen.
auch wenn du schon mal da warst. *ggg*
Hör mal Wolf,
das bekommt jetzt hier fast nen bisschen Tschättcharakter, oder?

Pack lieber mal was aus Deiner Trickkiste aus, Du Rotbehakter!
@masculor
was hat denn erfahrung mit eigener meinung zu tun bitteschön????

*fiesgrins*
Der alte, graue
wolf,
hat keine trickkiste. *ggg*
er ist eben so wie, er ist. *genau*
waren die Regeln nicht seit Anbeginn der Zeit klar?
1, wer in Vorleistung tritt bekommt ein Nacktfoto

2, wer die Zeche zahlt erhöht seine Chance auf ein reales Treffen

3, wer sich genug Zeit und aufregende Bilder mitnimmt kann seinen SuperOrgasmus sogar auf der Toilette einer Autobahnraststätte erreichen wenn es nicht gleich beim ersten Date zum Oralverkehr im Taxi kommen sollte

Ich kann nur sagen: zumindest bis Punkt eins komme ich gelegentlich <g>
Lys, wir alle
wissen, dass Deine Regel Nummer 1 beim weiblichen Geschlecht nicht verfängt. Wie oft habe ich schon obszöne Genitalfotos verschickt, nur um dann mit Nichtachtung gestraft zu werden. Und am nächsten Tag stand dann im Profil der Angebetenen: "Bitte keine Genitalfotos -- speziell nicht mehr von Dir, Masculor!"
lysistrata
ob hier punkt eins oder punkt sowieso gemeint ist...sicher ist doch eins...wie man in den wald rein ruft so hallt es zurück

lieber gruß aus franken...sami
@lys
wer in Vorleistung tritt bekommt ein Nacktfoto

was mus man dafür tun? grübel
Jetzt rächt es sich,
dass Binchen offline ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.