Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fototausch und Chatten

..täte es der Langenscheidt nicht auch?
Oder macht Binchen neben Wikibine auch die Langenscheidt-Tante?

-Samira *g* herzl. Grüße zurück.
-Wolf: ich habe vielleicht die Frage falsch verstanden?

@ all: eine g a n z entscheidende Vorbedingung habe ich leichtsinnigerweise unerwähnt gelassen:
wer etwas tauschen will sollte immer etwas haben was der andere begehrenswert findet.
Diese Voraussetzung greift bereits im Kindergartenalter.
@lys
nein du hast meine frage nicht falsch verstanden.
ich habe schon ein paar seiten vorher geschrieben, das man das am besten über cm versucht.
lg

grauerwolf
der nie bilder bekommt. (warum eigentlich nicht?)
lystrata
ich für meinen teil tausche nicht was ich begehre oder andernfalls was ich als begehrenswert ansehe

kann dir im allgemeinen ansonsten absolut nur beipflichten
Wolf...
das tut mir leid. *troest*

Möchtest Du wenigstens ein Pimmelfoto von mir???
och
also ich tausche ganz gerne Begehrtes gegen Noch-Mehr-Begehrtes-zumal es ja nun per Bild und nicht per Kühlbox in toto versandt werden soll.
Allerdings ist meine Zielgruppe klein, s e h r klein.


Hervorragend gefällt natürlich der Einwand:

"Bitte keine Genitalfotos -- speziell nicht mehr von Dir, Masculor!"

Das sind Erfahrungen die tief verunsichern und prägen.
Es ist schwer da noch einen guten Rat zu geben-
ausser dass man gelegentlich vorher eruieren sollte ob die An-Gebetene auch Appetit auf Frischfleisch hat *zwinker*
Frischfleisch?
Das wäre nicht zielführend, da ich hier zur Gammelfleisch-Fraktion gehöre -- so zumindest die Einlassung einer Forumsbenutzerin. Seitdem sind ich und Pierce (die einen schönen Dreier mit der Dame vorgeschlagen hatten) tatsächlich tief verunsichert. Hat Leben noch Sinn?
bilder
ich verschicke keine bilder mehr dazu bin ich schon auf zu viele fakes herreingefallen.
darum wenn die bilder im profil nicht langen-
schreibe ich ,das sie dann selber vorbeikommen soll um sie selber zu knipsen-denn,dann bin ich sicher das sie real ist.
ansonsten pech und gut.
mal ganz ehrlich...

Leute die nach sowas fragen, zerstören das Zusammenleben hier...

geh doch einfach auf irgendeine freeporn seite und befriedige deine gelüste da.
"Bitte keine Genitalfotos -- speziell nicht mehr von Dir, Masculor!"

......... ich frag mich die ganze Zeit, was muß da schreckliches drauf sein,

daß dieses Foto noch diesen Kommentar wert ist.....


jetzt muß dieser arme Mensch seine Pimmelbilder schon dem grauen Wolf

anbieten, sehr traurig.


volley ( F )
@volley
keine angst, ich mag solche bilder nicht.
habe extra ein ein "spamer" dafür auf meinem pc.
lg


grauerwolf
der nur frauen mag. (unter uns, ich bin lesbisch. das muss aber geheim bleiben. okay? )
@lle
Ich habe kein Häkchen ... krieg ich jetzt auch keine Bilder ... oder ist das Bild häkchenpflichtig .... [b]grübel[/b]
***an Frau
11.000 Beiträge
Ein Verzicht auf das Häkchen, sollte das der Lösungsansatz sein, dass ich keine PIMMELBILDER mehr erhalte? Kann es nicht einfach so sein, dass MANN sich erst einmal ein bisschen über das Profil schlau macht um zu wissen, ob sich der Empfänger dieser Bilder gleich ans Handwerk macht *fiesgrins*


@**1
Bitte was ist spamer?
Speed,
vielleicht ist es das gleiche Problem wie bei Wolf. Schau doch mal nach, ob auf Deinem PC auch ein "Spamer" ist, der alle geilen Bilder wegsaugt.
@evian
"spamer" habe ich mir auf meinen pc einrichten lassen.
damit werden die unerwünschten e-mails gleich in einen gesonderten
papierkorb verschoben.
klappt leider nicht im joy-club.
aber ich bekomme solche bilder ja nicht. *freu*
lg
***an Frau
11.000 Beiträge
@GW1
aber ich bekomme solche bilder ja nicht

Hört sich an, als wenn du das bedauern würdest!

LG
@evian
nein. um gotteswillen.
bin froh darüber. *freu*
lg

grauerwolf
der moralisch gefstigt ist. *ggg*
da wüsst ich einen genialen weg
....also

1.foto auswählen...http://www.gehtsnochschlimmer.de
2.aufpassen das es nicht zu dick ist sonst passts ned in den kopierer
3.ausschneiden,einfügen,bearbeiten
4.hände still halten und mund zulassen..wegen sabberns
5.so tun als lässt dich das alles kalt
6.foto hochladen
7.wegschicken ohne rücksicht auf verluste
8. beten, das der andre nicht merkt wie naiv der war,der diese fotos hochläd
9.herztabletten bereitlegen
10.abwarten und bier trinken
11.auf clubmail warten
12.sich freun das der andre genau so schlecht aussschaut wie du selber
(weil keiner sich so geben wird wie er wirklich ist)
13.bei joy abmelden *zwinker* *zwinker*

....allein die frage ist so als würdest einen blinden fragen...hast schon mal in meine augen gesehn

also *schock* ...ehrlichkeit währt am längsten.. viel spass noch
Jetzt sagt mir nicht, dass das hier keine Privatbildertauschbörse ist ....
Es kommt doch immer wieder vor, dass man sich irgendwo in der Hoffnung anmeldet etwas aussergewöhnliches zu erleben, neue Erfahrungen machen. Für die Einen sind es Treffen und für die Anderen ist es Bilder sammeln ..... somit kein Grund jemanden zu verurteilen oder sich über jemanden lustig zu machen !

Als Tip für die Bildersammler: einfach fragen ob ihr welche bekommt ... mer als nein kann sie / er nicht sagen ....

Gruss
Speed

"Wo sind eigentlich meine ganzen Bilder geblieben" ?? *lach*
zu speed2006
sei mal ehrlich was willst du mit den bildern es ist doch egal wie heiß das motiv ist eine kalte materie.
ich kann es nicht verstehen warum sich manche so die blöse geben und mit aller gewalt bilder wollen .
es gibt doch zig milionen bilder im web die kann man sich runterladen oder was auch immer ohne jemand auf die nerven zu gehen.
an hcss
da handelt es sich um ein Mißverständnis, ich will keine Bilder von den lieber Mituserinen. Wie du schon sagst, wenn man dem Bilderfetisch fröhnt dann gibt das Netz Millionen von Bildern her.

Gruss
Speed

...hmmm, das nächste mal verweise ich auf den Artikel ... Ironie ...
*grins*
so war das thema mal am anfang
ich würde gerne mal einen heißen chat mit fototausch erleben. wie sollte ich denn da am besten vorgehen, damit es zu so einem prickelnden erllebnis kommt?????

ich würde ja gerne mal *pimper*und davon fotos machen *ggg*
@ werner
....woran scheitert es denn? Haste keine Cam oder keinen weiblichen

Part ? volley
volley
habe ich alles aber immer die selben bilder sind ja langweilig
aber wir beide können gerne welche zusammen machen *kuss2* werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.