Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Lieber Gaysauna oder Gayapp?11
Derzeit habe ich Bock auf Sex mit einem Mann, jedoch habe ich recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay-Sauna - Ruhrgebiet

*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Gay-Sauna - Ruhrgebiet
Hallo zusammen!

Das Thema gab es mit Sicherheit einige male, aber ich denke mein Thread gestaltet sich noch etwas spezieller. *zwinker*

Fangen wir mal an :p

Ich möchte in naher Zukunft mal eine Gaysauna im Ruhrgebiet besuchen.
Welche Saunen könnt ihr mir empfehlen?

Ich bin selber noch ein Jungspund mit wenig Erfahrungen und würde ich mich über ein Publikum im Bereich 20-30 Jahre mehr freuen als über einen Haufen Opis (verständlich).

Am besten wäre auch,wenn ich nicht zB wie im Phönix Essen mitten durch die Fußgängerzone latschen müsste.
(vllt hat ja jemand andere Erfahrungen mit dem Phönix und kann davon berichten.
Würde ungern von Bekannten/Verwandten da gesehen werden.
Preise sind erstmal zweitrangig ,das Angebot steht bei mir im Vordergrund.
Schön wäre es ,wenn es sauber und gemütlich ist und ich mich dort wohl fühle.

Wie siehts zB mit dem St. Tropez in Essen aus?
Erfahrungsberichte aus dem Gebiet sind immer willkommen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen *zwinker*

lg
***xy Frau
4.599 Beiträge
Was gefällt Dir denn am Phönix in Essen nicht, ausser daß es halt keine Drive-in-Sauna ist?

Trixy
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
ansonsten kann ich darüber nichts negatives sagen, war ja halt noch nicht da *zwinker*
***xy Frau
4.599 Beiträge
Dann wundert mich Deine Frage nicht - denn Phönix war für mich die spontane Antwort auf Deine Frage.

Eine Altersgrenze a la "kein Zutritt über 35 Jahre" gibt es zwar nicht, aber nach meiner Erfahrung ist das Publikum sehr gemischt, was das Alter anbelangt.

Trixy
********scal Mann
616 Beiträge
Die Phoenix ist mir auch spontan in den Sinn gekommen.

Deren Eingang liegt zwar direkt an der Fußgängerzone, ist aber recht diskret. Es steht deutlich der Schriftzug dran. Das ist alles - keine Regenbogenflagge, kein anderer Hinweis auf Männertreff irgendwelcher Art, noch nicht einmal der Begriff Sauna taucht auf.

In der St. Tropez war ich noch nicht.

In Dortmund wäre dann noch das Jumbo-Center. Dort ist auch gemischtes Publikum.

LG
Rascal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.