Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstarker Sex

Luna 53
Du solltest vieleicht alles lesen um dann zu schreiben denn ich bezog mich nur auf den Bericht von Schnecke-xx und auch nur darauf habe ich geantwortet.
Vor allem sollte man alles etwas lockerer nehmen , denn hier schreibt jeder nur seine Meinung *schiefguck*
@ Zauberlust
wieso fühlst du dich angesprochen? *gruebel*

Ich habe ganz allgemein meine Meiung zu dem Thema geäussert, das
inzwischen immerhin über 29 Seiten geht.

..... naja, jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt (?)
nö nö ---
Also den zieh ich mir sicher nicht an und passen tut er auch nicht ... *kopfklatsch*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
@Luna53 & @Zauberlust0206
Time Out
und bitte *zumthema*

Danke
Hm, ich schrieb ja bereits, dass ich noch nie in einem SC war.
Habe also keine Erfahrung mit gekünstelten oder ungekünstelten Geräuschen, die jemand von sich gibt.
Dennoch frage ich mich, warum lässt man sich davon beeinflussen. Kann einem das nicht total egal sein?
Manchmal kommt das für mich fast so rüber als würden dort Konkurrenzkämpfe stattfinden bzw. als würde man mehr Zeit damit verbringen das Verhalten der anderen dort im SC zu interpretieren als sich seiner selbst hinzugeben *nachdenk*

Petra
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Lach, danke sehr gut beobachtet....
Du hast Recht es ist meistens so das es ein großes Schaulaufen der Swingermenschen im Club ist.
Nicht nur das sich rausgeputzt wird, gekrallt wird (die Frau ihren Mann), oder gestöhnt wird, da sind garantiert einige dazwischen die gekünselt stöhnen nur um aufzufallen....

So nun *undwech* bevor ich haue bekomme *zwinker*
Bitteeeeeeee....?
Unsere Meinung dazu ist....

wenn man sich auf seinen Partner intensiv konzentriert dann bekommt man doch gar nichts mit !

Außerdem geht man nicht in den Club, um aufzupassen wie leise oder laut jemand ist.

Man sollte den Abend geniesen....!

Deshalb beißen wir uns nicht im Kissen fest !

Unser Motto: LEBEN UND LEBEN LASSEN!!!!!! *zwinker*
*******f11 Mann
31 Beiträge
eben
einfach machen und nicht so viel schnacken ;))
lautes stöhnen...
Wenn ich (m) mit meiner Frau im Club bin und wir so richtig bei der Sache sind, stört es uns nicht im geringsten, wenn neben uns oder einen Raum weiter ein Paar liegt, was sehr laut dabei stöhnt - im Gegenteil - es macht uns sogar an. Es erregt zusätzlich und ist doch ein geiles Gefühl dabei. Und noch geiler ist es doch wenn das Paar neben einem liegt und man auch noch sehen kann, was die beiden gerade treiben. Vielleicht gibt es ja noch etwas zum "abgucken" *pimper*
Störend finden wir, wenn Paare sich lauthals Witze auf der Matte erzählen und laut lachen - entweder es stört, oder man muß mit lachen, was auch stört *zwinker*
wenn nicht im club wo dann ????
der club ist doch ein ort der lust
unserer meinung nach sollte es dort keinen stören
*******f11 Mann
31 Beiträge
club
wer in einem club, ein problem mit der lautstärke anderer hat, der ist dort fehl am platz.zu hause in den eigenen vier wänden haben sie ihre ruhe;)
lust
also uns stört das überhaupt nicht

im gegenteil uns macht das eher noch schärfer
**********r2002 Paar
276 Beiträge
also wir können uns der Meinung von "wiraushessen" nur anschließen...
wenn man absolute Stille braucht sollte man nicht in einen Club gehen oder warten bis alle anderen gegangen sind und die Matten frei sind für die stillen Genießer.
****ohn Mann
568 Beiträge
es gibt schlimmeres
z.B. diese "Spitzentennisspielerinnen", die bei jedem Schlag stöhnen und grunzen, als ob gerade der Vib durchbrennt. Da hilft am TV noch nicht mal das Abschalten des Tons.
@****ohn,

das mit dem Beispiel Tennis passte wie die Faust aufs Auge, denn das finden wir auch beide teilweise für völlig übertrieben.
********tler Mann
93 Beiträge
Wenn man selbst gern Tennis spielt, weiß man dass das nicht übertrieben ist, sondern normal. Das ist dann wie beim Sex. Bei der Leidenschaft hört die Kontrolle auf.
Akustik...
bin jetzt mal ganz kontrovers...

Bei meinem ersten Besuch zB in einem vollen Club fand ich etwas absolut störend...da lagen pro Raum ca. 8-10 Paare...und es war Grabesstille! Das empfinde ich als unnatürlich und störend, denn wenn ich Lustschreie vernehme, weiß ich wwenigstens, das ich nicht beim Tanztee bin...sondern dort, wo ich hin wollte.

Weiterhin viel Spass allen bei Ihren Besuchen
Bei meinem ersten Besuch zB in einem vollen Club fand ich etwas absolut störend...da lagen pro Raum ca. 8-10 Paare...und es war Grabesstille!

Kaum vorstellbar .... *raeusper* aber da würden wir dann auch denken wir sind falsch gelandet *skeptisch*
********tler Mann
93 Beiträge
Vielleicht waren die tot *smile*
*haumichwech*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.