Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasiegeschichten real umsetzen

Phantasiegeschichten real umsetzen
Habt Ihr das schonmal gemacht? Also Geschichten frei erfinden, Eurem Partner zugeschickt oder vorgelesen und dann in die Realität umgesetzt? Was ist passiert? Hat sich die Geschichte genau so entwickelt wie ausgedacht oder ist es weiter gegangen? Oder ist es vielleicht auchmal vollkommen in die Hose gegangen?
Ich hatte schon des öfteren meiner Partnerin ne kleine nette versaute Story vom Büro zugeschickt, uns damit gegenseitig heiss gemacht, und die Story dann abends wahr werden lassen *baeh* *lol* *zwinker*
Mein Süßer und ich haben es schon umgesetzt. *baeh* Wir haben uns die Fantasie erzählt, dass ich (Sie) eine Frau lecke und er mich von hinten rannimmt. Es war geil. Es ist nicht in die Hose gegangen. *freu*

Dann habe ich ihm in der Umkleidekabine vom Schwimmbad einen geblasen, nicht nur in der Fantasie. *baeh*
Phantasien umsetzen
Im Kopf fängt doch erst alles an.

Wir erzählen uns ganz offen was wir gerne mal erleben würden. Beim gemeinsamen Sex entwickeln wir noch eine Geschichte darum was zusätzlich anmacht.
Da unsere Phantasien immer ein reales Interesse haben, sind wir auch dazu bereit diese umzusetzen (was je nach Phantasie sich in Ermangelung an entsprechenden Gelegenheiten oder auch Partner nicht immer gelingt).
Aber der Wille ist da. ....und es ist auch ganz spannend darauf zu warten, dass es hoffentlich bald passiert.... *lol*
ich würde meine phantasien gerne mal umsetzen aber irgendwie ist es bis jetzt nicht so weit gekommen oder diese phantasien waren reines wunschdenken die nicht umzusetzen waren *snief*
jepp .. ab und an kann man auch außergewöhnliche Phantasien umsetzten. Eine Phantasie wie in einer Umkleinekabine oder einem Aufzug gefahr zu laufen erwischt zu werden ist eine Sache .. aber wie @*********us22 das mit einer zweiten Frau .. das denke ich ist dan schon etwas schwieriger, was schon dabei anfängt überhaupt jemanden zu finden, den aus dem üblichen Bekanntenkreis nimmt man diese Person sicher nicht *zwinker*
leider nein
ich habe eine meiner immer wiederkehrenden phantasien bisher nicht umgesetzt. das problem ist, dass ich in dieser phantasie sex mit einem unbekannten habe, von dem ich nur die stimme kenne, ich sehe ihn nie. ganz seltsam. er behandelt mich auch nicht wirklich gut und ich geniesse das sehr.
*fiesgrins*

vermutlich hat das irgendwas zu bedeuten! *ggg*
@*****iii

oh ja .. Bedeutung .. warscheinlich hast DU in Deiner frühen Kindheit [b]blabluüü[/b] .. nope .. wieso muß gleich alles eine Bedeutung haben ..

ich würde eher sagen das ist der Reiz des verruchten .. genauso wie das buch "O" tausendmal verkauft wurde, aber keiner hat es gelesen, Beate Uhse macht Millionen aber keiner geht in Ihr Geschäft .. Du möchtest von einem Mann genommen werden den Du nicht siehst ..

.. wäre für mich eher die Frage .. wie kan man sicherstellen das Du einen nicht siehst und erkennst .. dann müßte man dich ja fesseln und selbst eine Maske aufziehen *zwinker*

mhhh .. hat was [b]frechgrins[/b]
die Frage lässt sich leicht beantworten, hat ne Bekannte erlebt.

Hat in nem Telefonchat nen Typen kennengelernt.. und dann ein absolutes Blinddate vereinbart.

Sie hat nackt mit verbundenen Augen im Schalfzimmer gewartet. Sie hatte nach dem Klingeln die Wohnungstür angelehnt.

Er hat sich dann in der Diele ausgezogen und dann auch die Augen verbunden.

Die haben sich das erstemal gesehn, nachdem sie gekommen waren. *gg*

Vllt mein sweetii ja sowas *gg*

Ist zumindest ne interessante Variante... gehört aber viel Vertrauen zu nem Fremden dazu... und wer wagt das schon ?
.. wäre für mich eher die Frage .. wie kan man sicherstellen das Du einen nicht siehst und erkennst .. dann müßte man dich ja fesseln und selbst eine Maske aufziehen

ja so sollte das aussehn! *roll*
Phantasien sind etwas Wundervolles
sie bereichern und intensivieren tagtäglich unsere Sexualität. Wir erzählen uns manchmal total abgefahrene Dinge während wir Sex miteinander haben - diese sind aber völlig unrealistisch und haben zu dem Zeitpunkt nur einen Zweck: das Intensivieren des stattfindenen realen Erlebnises.

Es gibt aber auch reale Phantasien, die nur langfristig erlebt werden KÖNNEN. Ein Teil davon haben wir schon real erlebt. Meistens ist aber die Phantasie schöner als die Realität, was auch nachvollziehbar ist: der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, in der Realität jedoch sind MENCHEN die Hauptakteure und Menschen haben Grenzen.

Gruß
Eva
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
@moni
mein schatz und ich erzählen und auch tagsüber telefonisch so unsere phantasien, an denen wir uns aufheizen und sie abends verwirklichen...
.. wäre für mich eher die Frage .. wie kan man sicherstellen das Du einen nicht siehst und erkennst .. dann müßte man dich ja fesseln und selbst eine Maske aufziehen

ja so sollte das aussehn! *roll*

.. wobei es da viele Variationen gibt ..

###

Sommerabend und ein lauwarmer Wind streicht durchs Haar. Du stehst auf einer alten Eisenbahnbrücke und schaust durch die Streben auf den Fluß hinab. Ein Windstoß läßt Dein Kleid flattern und man kann fast erahnen das Du nichts darunter trägst. Du wartest gespannt und Dein Puls schlägt. Als Du das Mottorrad näherkommen hörst wird Dein Herzklopfen stärker. Es reizt Dich und obgleich Du Dir überlegst Dich umzudrehen bist Du wie gefesselt und rührst Dich nicht. Hände umgreifen Dich, Berühren Deine Brüste, am liebsten würdest Du zusammen sacken .. Doch irgend was hält Dich .. wie in Trance ..

###

Es ist Nacht. Gegen die Scheinwerfer des Autos kannst Du nur schemenhafte Umrisse erkennen. Du bist extra hier an diesen Treffpunkt gefahren und obgleich eine innere Stimme Dich fragt was Du hier eigentlich machst agierst Du wie paralisiert als die Stimme des Schatten gegenüber zu Dir sagt das Du Dich umdrehen und dann stehenbleiben sollst. Kräftige Hände Packen Dich ud schieben Dich etwas nach vorne auf Dein Auto zu. Eine Hand drückt Dich nach unten auf die Motorhaube während die andre Deine Rock hoch hebt ...

###

Ein schöner Sommermorgen und Du liegst ausgestreckt auf Deinem Handtuch und läßt die warme Sonne auf Deinen Rücken scheinen, während aus Deinem Discman Deine Lieblingsmusik in Deine Ohren tanzt. Es beruhigt Dich etwas udn auf der anderen Seite spannt es all Deine Sinne an, Da Du nicht hören kannst wann, wie und wo sich jemand von hinten nähert. Plötzlich spürst Du Hände .. zuerst ein schreck .. dann ein Wohlgefühl als Du merkst das diese Hände Dich mit Sonnencrem langsam und genußvoll eincremen .. Du genießt es .. als Die Hände weiter nach unten wandern .. über den Po fühlst Du dieses Kribbeln in Dir aufsteigen ...

###

Eine Limousine fährt bei Dir vor, pünktlich auf die Minute. Ein Herr in Anzug uns Sonnenbrille steigt aus und stellt sich als Dein Fahrer vor. Du hast Dich schik angezogen .. richtig herausgeputzt .. bei diesem Candellight Dinner wirst Du jedoch nichts sehen .. denn nachdem der Fahrer eine kleine Strecke gefahren ist, teilt er Dir mit ermüsse noch Deine Augen für die restliche Fahrt verbinden. Ein SChlafmaske wird Dir aufgesetzt und ein Seidenschal wird um Deine Augen gebunden. Der rest ist nurnoch pure Empfindung, wie Deine Hände in gut gefütterte Lederhandschellen gelegt werden. Die Fahrt geht weiter und das einzige was Du für Minuten spürst ind das leichte zuckeln des Autos. Doch der Fahrer fährt so gemächlich das Du nicht mal sagen könntest ob der Fahrer rechts oder links abbiegt...

###

... also Phanatsien gibt es da genug, von hart bis zärtlich. Ob mit Bondagetape gefesselt oder mit einem Seidenschal ... *zwinker*
********tock Paar
17 Beiträge
Also ich hab mal ne Geschichte für meinen Freund geschrieben. Die haben wir aber noch nicht in die Tat umgesetzt. Aber machen könnte man es. [b]träum[/b]
****rie Frau
77 Beiträge
@*****hos
Deine Phantasien lesen sich wirklich super gut, Wer wäre da nicht wirklich gern dabei um sie zu erleben ? *lol*

Leider konnte ich meine größten Phantasien nicht in die Realität umsetzen, die kleineren Wünsche schon, die Erzähle ich meinem Mann und wir versuchen sie so gut es halt geht umzusetzten.
@PainTears
wieso hast du sie denn noch nicht erlebt? war es vielleicht dein eigener wille, der sich dagegen streute oder nur nicht den passenden begleiter dafür gefunden?

vielleicht würde es dir helfen sie nieder zu schreiben, um das eine oder andere dieser beiden "probleme" (wenn ich den richtig liegen sollte) auch in dir selbst zu entschärfen.

verstehe mich nicht falsch, natürlich werden sich dann - wenn du solch ein posting hier im forum z.b. niederschreibst - melden... aber einige wünsche sollten vielleicht auch mal in die realität gelangen um neue zu finden und sich der eigene horizont dann etwas erweitert. ganz zu schweigen von diesem "hunger" der in einem brodelt - ich kenne das zumindest von mir - das man sich danach sehnt das eine oder andere zu erleben.

viele menschen vergessen leider viel zu oft, das wir hier - im netz - eigentlich die idealsten möglichkeiten haben, uns von unserem inneren her zu zeigen und unsere wünsche/begierden/sehnsüchte frei sagen können, ohne jemanden an den kopf zu stoßen und ihm/ihr die möglichkeit der reaktion geben ohne sie unter druck zu setzen...

leider haben die meisten aber schlechte erfahrungen gemacht - sind enttäuscht worden, oder haben einfach nur angst sich zu sehr zu öffnen... und vergessen dabei das wirklich schöne an einer begegnung, einem kennenlernen, einem erfüllen des eigenen traumes...

auch wenn wir beiden nun in der selben region wohnen, so soll das hier nicht unbedingt als "anmache zur erfüllung deiner träume" gelten - aber mich interessiert es immer sehr, welche gedanken eine frau hat, welche träume in ihr sind und warum sie sich nicht traut sie auch auszuleben.

lg, enrique
Wir hätten so was leider von nicht etwas in die realitat umgesetzt,aber das hört sich ja alles echt gut an!Könnte man mal drüber Reden!!!!
(villeicht demnächst fortzetzung)

*lol* *lol* *lol* *lol*
Ujjjjjj !
Hallo Geschichtenschreiber/innen !

Also was ich da im Ansatz lese ..... wowww mir wir gleich warm.

Ich geniesse es so erotische Geschichten zu lesen.

Bussi

Alexa
[b]grinst[/b] ... GeschichtenschreibER .. soso .. ich soll also einen Fortsetzungsroman drauß machen .. mmhhh .. aber ich glaube ich würde nie ganz bis zum Ende des Kapitels kommen .. da ich mich dann wohl irgend wann nicht mehr halten könnte und überdruck ist extrem ungut wenn man das dann nicht auch umsetzten kann [b]löl[/b]

aber nun gut .. eine Geschichte:

Draußen herscht erdrückende Hitze und von der Straße qäkt der Geräuschbrei aus Motoren, Reifen und gehup durch die geöffneten Fenster der Dachgeschoß Wohnung. Seit Tagen ist die Klimaanlage kaputt, doch heute ist es besonders heiß und erdrückend. Um der Hitze zu entfliehen hat Sie sich ausgezogen, selbst ein Schlüpfer wäre zu warm gewesen. Doch auch das schien nicht viel zu helfen, Die heiße Luft stand einfach in der Wohnung. Kurzerhand entschloß Sie sich auch die Wohnungstür aufzumachen um durch das Treppenhaus einen durchzug zu bekommen. In der Tat fing die heiße Luft an sich schwerfällig zu bewegen.
Ab und an, wenn sie beim umherlaufen in der Wohnung aus dem Südfenster blickte, meinte sie in das Haus gegenüber sehen zu können. Doch das Sonnenlicht spiegelte sich in der Fassade und verhüllt damit den wahren Blick. Dennoch mußte sie bei dem leichten Gefühl beobachtet zu werden grinsen. Es erregte Sie ein wenig.
In der Tat hatte im gegenüberliegenden Gebäude ein Pärchen ein ähnliches Problem mit der Hitze. Doch nicht wie viele wohl vermuten würden der Mann, sondern die Frau stand am Fenster und beobachtete Sie, während er Ihren Rücken streichelte. Nur ganz sanft ließ er seine Fingerkuppen über ihre Haut wandern. Er hingegen hatte die Nachbarin noch garnicht wahr genommen.
"Sie ist schön!" .. meinet Sie plötzlich in die gedämpfte Geräuschkulisse des Feierabendverkehrs hinein. "Was?" murmelte er, als wenn er aufgewacht wäre und den Anfang eines Gespräches verpaßt hätte. "Sie ist schön, die Nachbarin dort drüben!". "Du auch mein Schatz!" erwiederte er, schaute kurz hinüber, sah sie nicht und widmete sich wieder dem streicheln. Es war zu heiß um über irgend etwas nachzudenken. "Ob sie wohl Lust hätte mit uns beiden zu spielen, .." murmelte sie mit einem Lächeln als Sie die Nachbarin wieder im Fenster sah ..
Auf der anderen Seite erreichte die Wohnung lagsam wenigsten eine Temperatur bei der man wieder normal atmen konnte, doch der kühle Lufthauch zwischen den Beinen und das unbestimmt Gefühl beobachtet zu werden war einfach zu schön um sich wieder etwas über zu ziehen. Noch war sie auch nicht fertig, mußte Sie doch noch zig Umzugskisten auspacken. Zudem genoß sie diesen Veuyorismus. Was sie nicht wußte war,das die Frau des Pärchens inzwischen sich etwas übergezogen hatte und ihren Freund anwiesmit Ihr die neue Nachbarin zu begrüßen. Er wußte noch nicht was Sie vorhatte, aber er bemerkte plötzlich diese funkeln in Ihren Augen das seinen Jagdinstinkt plötzlich weckte. Auf Unterwäsche verzichtetn sie beide und schickten sich an die Nachbarin im vierten Stock gegenüber zu besuchen. Als sie die Treppen gegenüber erklommen hatten, atmeten Sie schwer und betrachteten Minutenlang die offene Wohnungstür. Hin und wieder sah man einen Nackten Po oder einen Ellenbogen hinter der Tür hervorschauen, doch hielt der Rest der halboffenen Tür die nachbarin noch verdeckt. Das Pärchen schaute sich an .. sollten sie so verrückt sein sich gleich zu entkleiden und so vor sie zu treten .. sollten Sie anklopfen oder einfach hineingehen? Während sie so tuschelten, überlegten und beredeten bemerkten sie garnicht dass das geschäftige treiben hinter der Tür innegehalten hatte. Die nachbarin hatte kruz gelauscht gehabt und als Sie gehört hatte das die beiden mit Ihr zusammen ein erotisch Spiel spielen wollten lief ihr ein eiskalte Schauer über den Rücken der Ihre Brustwarzen steif werden ließ...
****he Paar
71 Beiträge
also wir
erzählen uns auch unsere fantasien,und was wirklich beide wollen,wird auch in die tat umgesetzt.bis jetzt auch immer alles geklappt *ggg* .
wobei man nicht unbedingt planen sollte.so war das bei uns früher,wenn wir gesagt haben,wir machen heute das und das,haben wir das gemacht,doch der reiz des wir sagen mal,des überfallenen war nicht weg,da sich jeder gedanken gemacht hat,was er macht damit es gut wird,und wir lieben es,einfach irgentwann,wenn der partner nicht gerade dran denkt,dem anderen die fantasien zu ermöglichen.und dann wirds geil.
wir planen nicht mehr,wir sagen uns unsere wünsche,und wenn beide einverstanden sind,wird es dann irgentwie just for fun in die tat umgesetzt.
wir sagen nur spitze *ggg*
lg A_A
Geschichten gehören dazu !!
Es ist mittlerweile fast täglich so, dass ich erotische Emils/SMS zum gegenseitigen Heißmachen austausche.
Das geht dann soweit, dass ich hier teilweise im Dienst (gut, dass man überall zu erreichen ist *lol* ) nicht mehr vom Schreitisch aufstehen kann, weil ich so einen "Blutstau" habe.
Und auf der Gegenseite ist es wohl genau so.
Man ist dann so rattig, dass man zum nächsten Date immer vor hat eigentlich das Geschriebene umzusetzen. Dabei hat man jedoch gar keine Chance mehr dazu, weil durch die Mailerei und SMSerei man sich eigentlich eher nur vergisst und übereinander herfällt. Was ganz bestimmt auch nicht schlecht ist *zwinker* , es gibt ja auch noch ein anderes Mal !!
@***si

jepp .. das kenn ich (leider) auch .. das man nach dem schreiben und Telefonieren so aufgeheizt war, das es fast schon blitzt und donnert ..

aber es ist denke ich ein Unterschied ob man Solo ist und sich vor dem Date so heiß macht .. oder ob man eine feste Beziehung hat in der man wie @**A geschrieben haben, sich die Phanatsien heute ganz normal erzählen kann und sie dann irgend wann umsetzt.

Hierbei sollte nur vorher auch klar sein was Phantasie bleibt .. denn manche Phantasien sind nicht zum ausprobieren gedacht!

@*****iii ... mhhh .. würde ja zugerne mal probieren ob man das umsetzten könnte *zwinker*
wir zum thema:
wir erzählen einander viel von unseren wünschen und phantasien (eine sache, die ich sehr schätze) aber nicht immer so ausführlich und geschichten hat bisher auch noch keiner für den anderen verfasst.
wir lassen diese phantasien lieber real werden und so eine wirkliche geschichte entstehen...
es gab allerdings schon die situation, dass er es sich selbst gemacht hat und ich ihm während dessen erzählt hab, wie ich mir eine seiner lieblingsphantasien vorstelle. so schnell ist er sonst nie *zwinker*
Geschichten anzufangen und sie dann in die Tat umzusetztzen ist allemal schöner als sie nur niederzuschreiben und es soll ja vor allem zum Appetit anregen dienen *zwinker*
Geschichte --> Fantasie
Ich bin ein grosser Liebhaber von Geschichten. Viel besser als bei Bildern oder beim Film kann ich um eine Geschichte herum meine Fantasie walten lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.